[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Klasse, hab nach ewigem Suchen endlich nen gefunden Server auf den ich raufkam und im Loading Screen hab ich nen Crash to Desktop. Ende vom Lied: Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen und Single Player verweigert jetzt auch den Dienst, weil ich dort auch nen Crash to Desktop hatte. Der Spielstand ist quasi tot und ne spätere Mission(hatte das alles schonmal gespielt) will er auch nicht und crasht direkt nach dem Ladescreen.
Wie oft das Game abstürzt ist ne absolute Frechheit...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mich regt das grade wieder so auf, erst kick wegen PB und nun kann ich mich
nicht mehr einloggen gibts eigtentlich noch ein Spiel das ohne Bugs auf dem Markt kommt `?

da ist die Beta besser gelaufen, das ist quasi ne Beta nach der Beta ist echt zum kot***
 
ich brauche mal dringend hilfe, ich hab gestern mein bf 2 runtergeschmissen um endlich windows 7 draufzupacken hab alles wieder installiert und so und jetz soll ich nochma die nutzer best. annehmen und ich soll serial nochma eingeben und jetz steht das wird bereits verwendet ... ich hab mir eure sachen durchgelesen aber weiss nich wieso das nich geht mit punktbuster hat doch der serial bzw einloggen in bf bc 2 nix zu tun oder ?? bitte um hilfe vielen dank im vorraus
 
ich brauche mal dringend hilfe, ich hab gestern mein bf 2 runtergeschmissen um endlich windows 7 draufzupacken hab alles wieder installiert und so und jetz soll ich nochma die nutzer best. annehmen und ich soll serial nochma eingeben und jetz steht das wird bereits verwendet ... ich hab mir eure sachen durchgelesen aber weiss nich wieso das nich geht mit punktbuster hat doch der serial bzw einloggen in bf bc 2 nix zu tun oder ?? bitte um hilfe vielen dank im vorraus


das problem hat gerade jeder
 
ich brauche mal dringend hilfe, ich hab gestern mein bf 2 runtergeschmissen um endlich windows 7 draufzupacken hab alles wieder installiert und so und jetz soll ich nochma die nutzer best. annehmen und ich soll serial nochma eingeben und jetz steht das wird bereits verwendet ... ich hab mir eure sachen durchgelesen aber weiss nich wieso das nich geht mit punktbuster hat doch der serial bzw einloggen in bf bc 2 nix zu tun oder ?? bitte um hilfe vielen dank im vorraus

keep cool, pb hat nichts mit dem serial key zu tun, weiters kann man das game 10 mal aktivieren, ich glaube du machst etwas "falsch"!

erstellst du beim einloggen etwa vielleicht einen neuen account? denn der key wird an deinen account gebunden!!

so long
 
ich brauche mal dringend hilfe, ich hab gestern mein bf 2 runtergeschmissen um endlich windows 7 draufzupacken hab alles wieder installiert und so und jetz soll ich nochma die nutzer best. annehmen und ich soll serial nochma eingeben und jetz steht das wird bereits verwendet ... ich hab mir eure sachen durchgelesen aber weiss nich wieso das nich geht mit punktbuster hat doch der serial bzw einloggen in bf bc 2 nix zu tun oder ?? bitte um hilfe vielen dank im vorraus

installier das game, geb den serial ein und wähle aus, dass du zur verifizierung die CD einlegen willst. dann startest du das spiel, loggst dich in deinen acc ein und fertig.
 
Die Entwickler meinten doch auch Sie hätten echte Soldaten zum Thema hinlegen befragt und die meinten man würde sich als Soldat meistens net hinlegen.

Ich baller irgendwie immer wieder auf die schon erledigten, die am Boden liegen. Ist wohl ne Gewohnheit aus BF2 :)
 
.... is einfach nur zum kotzen!!!
 
installier das game, geb den serial ein und wähle aus, dass du zur verifizierung die CD einlegen willst. dann startest du das spiel, loggst dich in deinen acc ein und fertig.

wie kann ich mir auswählen??? bzw irgendwie, hab cd schon drin und so , und zu fox nein ich logge mich immer in meinen alten vorgestern erstellten ein aber er zeigt mir an serial wird verwendet . :/ fuck das so scheisse
 
Schade.
EA Masterserver ist wieder down. Nichts geht !

Aber der heutige Tag hat mich mit dem Game versöhnt. Lief ganz ordentlich.
Warum allerdings ein Weltkonzern wie EA Serverprobleme hat, verstehe ich nicht. Battlefield gibt es ja nicht erst seit gestern. Die sollten doch eigentlich wissen, was da auf sie zukommt.

Warten wir´s mal ab. Bin eigentlich ganz zuversichtlich. Mich hat MW2 abgehärtet !:coolblue:


Gruß,
Skull
 
Ich finde die Klasse des Soldaten im Vergleich zu den anderen, insbesondere zum Aufklärer, irgendwie auch recht sparsam. Auf den Nadelauncher hätte ich z.B. zugunsten von C4 gerne verzichtet.
 
gerade eben noch schön eine runde gezockt, dann kurz raus gegangen, um zigaretten zu kaufen und nun ist ein einloggen nicht mehr möglich. ich glaube inzwischen habe ich mehr zeit damit verbracht auf eine verbindung zu warten, denn zu spielen. :-/

grüße
actionB52
 
installier das game, geb den serial ein und wähle aus, dass du zur verifizierung die CD einlegen willst. dann startest du das spiel, loggst dich in deinen acc ein und fertig.

wie kann ich mir auswählen??? bzw irgendwie, hab cd schon drin und so , und zu fox nein ich logge mich immer in meinen alten vorgestern erstellten ein aber er zeigt mir an serial wird verwendet . :/ fuck das so scheisse

seltsam... :/ also mich hat er nach dem installieren gefragt, welchen kopierschutz ich gerne hätte :d cd oder securom, er fragt natürlich indirekt, cd authenti oder online aktivierung!!

so long

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:55 ----------

gerade eben noch schön eine runde gezockt, dann kurz raus gegangen, um zigaretten zu kaufen und nun ist ein einloggen nicht mehr möglich. ich glaube inzwischen habe ich mehr zeit damit verbracht auf eine verbindung zu warten, denn zu spielen. :-/

grüße
actionB52

was sagt uns das? besser nicht rauchen! :fresse:

so long
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Klasse des Soldaten im Vergleich zu den anderen, insbesondere zum Aufklärer, irgendwie auch recht sparsam. Auf den Nadelauncher hätte ich z.B. zugunsten von C4 gerne verzichtet.

Das wäre echt geil wenn man sich aussuchen könnte ob man den Granatwerfer oder C4 haben möchte.
 
.... is einfach nur zum kotzen!!!

Da stimme ich Dir zu. EA hat einfach nachgelassen. Hab mir es vorab über Steam gekauft. Die Demo gespielt. Lief ohne Probleme. Jetzt die Finalversion, und andauernd Verbindungsprobleme zum EA-Master-Server. Kicken während des Spiels wegen Punkbuster. Die sollen die EA-Schmiede dicht machen, taugt nichts mehr.:kotz: Nimmt mir auch die Vorfreude auf C&C4.

Kann man eigentlich bei Steam gekaufte Spiele wieder umtauschen?
 
nur versteh ich nicht warum die es nicht auf die reihe bekommen. die sehen doch wieviele user zur primetime online sind. können die es da nicht hinbiegen den ansturm gerecht zu werden? haben doch jetzt daten von knapp einer woche. da müsste sich das doch langsam mal regulieren lassen. komischer verein.
 
Mal was ganz anderes ich bin glaub der einzig wo es im Einzelspielermodus spielt ;) aber leider kann ich mich nicht drehen und schaue die ganze zeit in die Luft.... ;) hat da jemand eine Idee!
 
Mal was ganz anderes ich bin glaub der einzig wo es im Einzelspielermodus spielt ;) aber leider kann ich mich nicht drehen und schaue die ganze zeit in die Luft.... ;) hat da jemand eine Idee!

Joystick angeschlossen? Hatte mich beim ersten Mal zocken auch perma um die eigene Achse gedreht, bis dann den Joystick abgezogen hatte und später ordentlich konfiguriert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh