[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Mein frage ist wohl untergegangen. :)

Kann jetzt jemand mit dem M1 spielen oder nicht?

Es ist nicht mehr ausgegraut nach dem ich BF2 bei veteran.battlefield.com registriert habe.
Verwenden kann ich es aber nicht.
Meine Keys von BF1942/Vietnam+addons werden alle schon verwendet. So ein quatsch.

Ich hatte das Problem bis heute mit dem schon verwendeten Key für BF1942 auch!
Ich hab es dann eben nochmal versucht und warum auch immer, jetzt hat es mit meinem Key geklappt!!

Also alle die auf veteran.battlefield.com bisher das Problem gehabt haben sollten es jetzt nochmal versuchen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es ein Feature oder ein Bug das ich beim Stationären-MG nichts sehe?
Was muss ich umstellen?


Hab das gleiche Problem, kann die ganzen stationären Sachen mit Schild nicht nutzen :fresse:
 
sani, ich will meinen gegnern beim sterben in die augen guckn können, sniper ist zu weit weg :d (sniper hab ich vielleicht bisher 20 minuten gespielt wenn überhaupt)

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:14 ----------



wobei viele assault waffen wesentlich mehr power haben und die f2000 z.b. deutlich schneller schießt, wenn der mit der f2000 früher abdrückt hat man meistens keine chance. ich hol auch mit einer assault waffe genug weg, das ist nicht das problem. man muss halt öfters nachladen (was in 1/4 der zeit geht wie ein lmg, ist auch ein vorteil)

edit:

der assault hat dafür ja auch den 40mm werfer, damit kann er auch locker 3 -4 down machen wenn die nebeneinander oder in einem raum vom haus stehen

jede klasse hat ihre stärken und schwächen

Na dann muss ich wohl noch die Stärken des Pioniers finden... denn der Raketenwerfer kanns net sein. Denn selbst wenn ich den 1 m neben die Person schieße läuft die Munter weiter....
 
Dann machste was falsch :d
Der Raketenwerfer ist super, Engineer ist echt meine Lieblingsklasse
 
Na dann muss ich wohl noch die Stärken des Pioniers finden... denn der Raketenwerfer kanns net sein. Denn selbst wenn ich den 1 m neben die Person schieße läuft die Munter weiter....
Ja, du musst ihn mit der Rakete schon treffen, bei 1m daneben kriegt der höchstens nen Tinitus.
Habe gestern auch in eine 3er Gruppe eine RPG gesetzt, da ist auch keiner umgefallen, obwohl sie im Radius von 1m standen.
Dann machste was falsch :d
Der Raketenwerfer ist super, Engineer ist echt meine Lieblingsklasse
Kann es sein, dass die Gustav zwar schwächer gegen Panzer ist, aber mehr Umgebungsschaden macht als die RPG?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann muss ich wohl noch die Stärken des Pioniers finden... denn der Raketenwerfer kanns net sein. Denn selbst wenn ich den 1 m neben die Person schieße läuft die Munter weiter....

Welchen benutzt du denn? Ich habe bisher nur den Standard-Raketenwerfer und mit dem habe ich auch Probleme was anderes als Fahrzeuge zu zerlegen. Ich glaube zum Infanteristen Abschießen ist eher der Carl-Gustav geeignet.
 
Der mittlere Werfer rockt wie Sau :shot:. Da in eine Gruppe rein und du hast gleich einen double oder triple kill :d.
 
Welchen benutzt du denn? Ich habe bisher nur den Standard-Raketenwerfer und mit dem habe ich auch Probleme was anderes als Fahrzeuge zu zerlegen. Ich glaube zum Infanteristen Abschießen ist eher der Carl-Gustav geeignet.

Ich ahbe den letzten also den mit den Lenkraketen. Wie gesagt wenn neben mir gefühlte 3 m eine 40mm granate einschlägt bin ich weg aber setz ich ne Rakete 1m neben einen läuft er gekonnt weiter...
 
Kann es sein, dass die Gustav zwar schwächer gegen Panzer ist, aber mehr Umgebungsschaden macht als die RPG?

Deswegen mein ich ja dass der besser gegen Infanterie sein sollte ;) Bei der Ingame Waffenbeschreibung steht auch irgend sowas dabei, aber den genauen Wortlaut hab ich jetzt nicht im Kopf.
 
Dann werde ich die mal ausprobieren, mit der RPG wirst ja erst ausgelacht und dann weggemäht.
 
Ich habe mir BC2 nicht gekauft, da ich gesehen habe das die medic Klasse auf einmal ein MG mit sich rumträgt.
Ich habe ja nichts gegen unrealistische sachen in Spielen, aber dieses vorgehen zerstört meine ehemalige BF2 Lieblingsklasse total.
Der Medic hätte lieber eine MP7 bekommen sollen oder wie in BF2 auch schon ein normales Sturmgewehr.
 
Wen man mit der RPG umgehen kann trifft man alles.
Die Gustav M2 ist nicht schlegt gegen die Infantarie und die M136 AT4 ist am besten gegen Helis. So hat alles seine vor- und nachteile.
 
Wen man mit der RPG umgehen kann trifft man alles.
Die Gustav M2 ist nicht schlegt gegen die Infantarie und die M136 AT4 ist am besten gegen Helis. So hat alles seine vor- und nachteile.
Mit einer RPG einen Bunnyhopper auf 10m Entfernung? Sicher? Jeder vernünftige Spieler kann dir einer ungelenkten Rakete ausweichen, es sei denn du schiesst aus 1m Abstand.
 
Mit einer RPG einen Bunnyhopper auf 10m Entfernung? Sicher? Jeder vernünftige Spieler kann dir einer ungelenkten Rakete ausweichen, es sei denn du schiesst aus 1m Abstand.

Und dann wirds für dich genauso unangenehm wie für den Gegner :d
Aber kann ich nur bestätigen, ich treff mit dem RPG auch keine Leute. Aber gut vllt bin ich auch einfach zu schlecht... ich hoffe auf jeden Fall mal dass es mit dem CG dann besser wird ;)
 
moin, ich habe immer noch das verbinungsproblem, leigt das evtl. an xp 64?
 
Anmerkung in eigener Sache zum BFBC2 "Server-de-Luxx":

Finde die Art und Weise, das man bzw. vor allem wie man dort einfach rausgefeuert wird OHNE ANKÜNDIGUNG bzw. VORWARNUNG und OHNE EINEN GRUND FÜR DAS KICKEN ZU ERFAHREN einfach Schade! SO GEHT MAN DOCH NICHT MIT SEINEN GÄSTEN UM!!

Einen guten Server zeichnet etwas gaaaanz anderes aus. Wie es die "BFBC2 Server-de-Luxx-Admins" hand haben, wird dem "Luxxgedanken" mMn nicht gerecht. Im Gegenteil, sie treten es mit Füßen!

Meine komplette Meinung dazu kann man drüben im BFBC2-HW-Luxx-Thread nachlesen --> http://www.hardwareluxx.de/community/14161621-post877.html

Kommentare sind gerne erwünscht. Also wie seht ihr Luxxer das und was sagen die "Server-de-Luxx" Admins/Members dazu?
 
da sind die doch schon seit freitag bei... so langsam wird's mal zeit, ich will das endlich mal spiele....
 
Kann mir da einer weiterhelfen???

Ich glaube das ist so gewollt (ist zumindest bei mir genauso) und wenn man es verändern könnte würde das ja dann schon fast an einen Cheat grenzen ;) Das Spiel legt nunmal jede Menge Wert auf Realismus und da ist es ganz normal, dass du im Schneesturm halt nur eine sehr begrenzte Sichtweite hast.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh