[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Jo, immer feste druf, am besten ab in die Gaskammer mit dem Pack!!!
Solche Äußerungen sind echt das letzte.


pXe

Nö, eigentich nicht. Der Alltag beweist jeden Tag die These ! Und von Gaskammern stand da schonmal garnichts !

Ist halt der " Arno Dübel Effekt " ! Müßt euch bei denen beschweren die es übertreiben !


Skull
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute jetzt mal wieder runter kommen, uund zum eigentlichen Thema!!!!!

Ich habe das Problem eben, das ich mich aufm Server einloggen wollte, und 3 mal aufm Desktop landete.
Noch mal versucht, und immer die Meldung, das ich meine Inet Verbindung überprüfen soll.
 
konnte gerade wieder gut 2h zocken und das mit einer DSL Light leitung, herrlich.

nochmal: im serverbrowser wird keine pingzeiten angezeigt, ist das normal?

was mich RICHTIG ankotz*:

weshalb gibts keine möglichkeit während einer lan zusammen zu zocken ? das war ja COD6 richtig lanfreundlich dagegen und das will was heißen....

der dickste minuspunkt bei einem sonst super game ! hoffe da kommt noch was !

Guinnes
 
Anmerkung in eigener Sache zum BFBC2 "Server-de-Luxx":

Finde die Art und Weise, das man bzw. vor allem wie man dort einfach rausgefeuert wird OHNE ANKÜNDIGUNG bzw. VORWARNUNG und OHNE EINEN GRUND FÜR DAS KICKEN ZU ERFAHREN einfach Schade! SO GEHT MAN DOCH NICHT MIT SEINEN GÄSTEN UM!!

Einen guten Server zeichnet etwas gaaaanz anderes aus. Wie es die "BFBC2 Server-de-Luxx-Admins" hand haben, wird dem "Luxxgedanken" mMn nicht gerecht. Im Gegenteil, sie treten es mit Füßen!

Meine komplette Meinung dazu kann man drüben im BFBC2-HW-Luxx-Thread nachlesen --> http://www.hardwareluxx.de/community/14161621-post877.html

Kommentare sind gerne erwünscht. Also wie seht ihr Luxxer das und was sagen die "Server-de-Luxx" Admins/Members dazu?

Dazu gibt es einen Extra Thread:
http://www.hardwareluxx.de/communit...d-company-2-hw-luxx-server-thread-694204.html
http://www.hardwareluxx.de/communit...company-2-hw-luxx-server-2-thread-697465.html

aber da hast Du recht!
unser Server ist zum Beispiel permanent voll ( im Moment nicht, da EA Server restart Phase ist )... da sagen wir auch immer kurz Bescheid wenn wir jemanden kicken!

klar Ärgert es einen, nur was will man machen, die "Admin´s" zahlen dafür!


 
Anmerkung in eigener Sache zum BFBC2 "Server-de-Luxx":

Finde die Art und Weise, das man bzw. vor allem wie man dort einfach rausgefeuert wird OHNE ANKÜNDIGUNG bzw. VORWARNUNG und OHNE EINEN GRUND FÜR DAS KICKEN ZU ERFAHREN einfach Schade! SO GEHT MAN DOCH NICHT MIT SEINEN GÄSTEN UM!!

Einen guten Server zeichnet etwas gaaaanz anderes aus. Wie es die "BFBC2 Server-de-Luxx-Admins" hand haben, wird dem "Luxxgedanken" mMn nicht gerecht. Im Gegenteil, sie treten es mit Füßen!

Meine komplette Meinung dazu kann man drüben im BFBC2-HW-Luxx-Thread nachlesen --> http://www.hardwareluxx.de/community/14161621-post877.html

Kommentare sind gerne erwünscht. Also wie seht ihr Luxxer das und was sagen die "Server-de-Luxx" Admins/Members dazu?


Im Prinzip gebe ich Dir Recht, ist aber nicht böse gemeint. Sind halt Anfangsschwierigkeiten.
Es wird ja gerade ein 2. HW Luxx Server aufgebaut, da sind alle ganz höflich.

Aber wäre schon nett, wenn man vor dem Kick noch mal kurz einen Hinweis bekäme. Wenn für Member Platz gemacht wird, ist das ja in Ordnung, dann aber mit einer kleinen Ankündigung. Schließlich hat man sich ja nichts zu Schulden kommen lassen. ( Cheat, Hack etc. )

Skull
 
ich glaube DICE weiß das selber noch nicht genau, lande ab und an auch mal auf dem Desktop... die wollen wohl mit dem Aufruf schauen, an welches System es liegen könnte... ATI/NVIDIA, WIN7/WIN-VISTA, DUALCORE/QUADCORE usw.
 
nochmal: im serverbrowser wird keine pingzeiten angezeigt, ist das normal?

Also bei mir Klappts mit der Pinganzeige wenn ich bei der Verknüpfung "Als Administrator ausführen" wähle. System ist Windows 7 Home Premium mit UAC auf Stufe 1 (ich denke mal daran wirds auch liegen, wenn man UAC ganz ausschaltet sollte es eigentlich auch ohne "Als Administrator ausführen" klappen, aber getestet hab ich das noch nicht).
 
ich glaube DICE weiß das selber noch nicht genau, lande ab und an auch mal auf dem Desktop... die wollen wohl mit dem Aufruf schauen, an welches System es liegen könnte... ATI/NVIDIA, WIN7/WIN-VISTA, DUALCORE/QUADCORE usw.

Ich glaube das ist viel mehr eine hinhalte Taktik.
Denn die Informationen bringen denen rein garnichts.
Ich kenne niemanden der nicht mindestens auch so einen Absturz hatte nach mehreren malen/Stunden spielen.
 
hatte auch schon welche. genau 2 in der beta und genau einer in der retail undzwar vorgestern. gestern abend hingegen (so ab 9pm) bin ich leider auf keinen server mehr drauf gekommen. fehlermeldung "verbinung zum ea server wurde unterbrochen" hat sich mit "server ist voll" abgewechselt und das obwohl die server laut liste garnicht voll waren....
 
!

Obwohl es meiner Meinung nach dazugehört, geht den Gegnern ja genauso ! Gehört mit zur Atmosphäre.


Skull

Da hast du schon recht. Aber wenn du drei-viermal hintereinander durch genau so ein "Blendfeld" gefraggt wirst, geht es dir tierisch auf den Sa..!:motz::grrr:
Ich bin auch kein Freund davon, aber anscheinend machen es nich grade wenige... (meine Meinung)
 
Ich glaube das ist viel mehr eine hinhalte Taktik.
Denn die Informationen bringen denen rein garnichts.
Ich kenne niemanden der nicht mindestens auch so einen Absturz hatte nach mehreren malen/Stunden spielen.

Natürlich bringen die Informationen was !
Man kann heutzutage aufgrund der ganzen Möglichkeiten wie ein System kombiniert und ausgerüstet ist nicht alles in der Beta bzw in der Firma testen das wäre ein unmöglicher Aufwand.
So bekommen sie direkt von den Problemsystemen die Konfiguration und können diese intensiver einer Analyse unterziehen.

Einen Absturz des Spieles selbst hatte ich zb. noch nie nach über 36h Online.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat meinen einen großen Nachteil, wenn man nicht die Limited Edition kauft?
Die Unterschiede zur normalen Version kenne ich, aber wirken sich diese im Spiel stark aus?
 
bei mir hat es sich schonmal aufgehangen 2- 3x passiert vielleicht, bild einfach stehengeblieben, musste dann die exe über den taskmanager beenden und neustarten. wenn das nicht oft passiert kann man damit leben.
 
Hey

Bin auch am Überlegen das Game zu kaufen.

Mit BF2 konnte ich leider nicht sooo viel anfangen, zocke gerne CoD4/6.

Wäre das Game denn für mich passend? Shooter zocke ich gerne.

Warum gibts von sowas nicht mal ne kleine "Online Demo". Das wäre echt Genial.
 
Da hast du schon recht. Aber wenn du drei-viermal hintereinander durch genau so ein "Blendfeld" gefraggt wirst, geht es dir tierisch auf den Sa..!:motz::grrr:
Ich bin auch kein Freund davon, aber anscheinend machen es nich grade wenige... (meine Meinung)
Da gebe ich dir absolut Recht, das ist super Ärgerlich. Ich empfinde es schon als eine Art Cheat. Normalerweise sollte sowas vom Server gesteuert werden, damit alle die gleichen Voraussetzungen haben.
 
Hat meinen einen großen Nachteil, wenn man nicht die Limited Edition kauft?
Die Unterschiede zur normalen Version kenne ich, aber wirken sich diese im Spiel stark aus?



Hab die LE konnte aber die Waffen net freischalten da angeblich der Code schon in verwendung ist ?????
Also ist net wirklich wichtig!
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte auch schon welche. genau 2 in der beta und genau einer in der retail undzwar vorgestern. gestern abend hingegen (so ab 9pm) bin ich leider auf keinen server mehr drauf gekommen. fehlermeldung "verbinung zum ea server wurde unterbrochen" hat sich mit "server ist voll" abgewechselt und das obwohl die server laut liste garnicht voll waren....

Ihr müsst mehr die News Seiten / Blog Seiten lesen ;)

gestern gab es ziemlich viele EA Masterserver restart´s und PG-Restart´s

somit wisst Ihr immer, dass es nicht an Euch liegt!
 
Zu den oberen Kommentaren, trotz dickem MG muss man damit noch sehr gut zielen können, wenn man einen Gegner killen will!
Meiner Meinung nach hat wirklich jede Klasse ihre Stärken.
Assault z.B. mit den 40mm Granaten macht man alles platt, jeder der damit mal zwei bis drei Stunden gespielt hat macht einen OneshotKill damit, dabei spielt die Entfernung fast keine Rolle mehr, da man das sehr gut üben kann.
 
Hey

Bin auch am Überlegen das Game zu kaufen.

Mit BF2 konnte ich leider nicht sooo viel anfangen, zocke gerne CoD4/6.

Wäre das Game denn für mich passend? Shooter zocke ich gerne.

Warum gibts von sowas nicht mal ne kleine "Online Demo". Das wäre echt Genial.

Hol´s Dir ! Wirste nicht bereuen.

Eine kleine Demo wird dem Spiel nicht gerecht, da erschließt sich einem nicht der komplette Umfang des Games.
Ich hatte die ersten 1 - 2 Tage auch so meine Schwierigkeiten, trotzdem ich Battlefield Spieler der 1. Stunde bin.
Ist halt etwas Anderes wie CoD 4 od. 6. Call of Duty ist im 6. Teil zum reinen Rush & Run Spiel verkommen, fast schon CS Niveau, nur mit besserer Grafik.
BF BC 2 ist da eine ganz andere Nr. Viel taktischer und Team orientiert.

Ist im Moment mein absoluter Favorit, komme nur nicht zum Punkten, muss arbeiten !:wall:


Gruß,
Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich bringen die Informationen was !
Man kann heutzutage aufgrund der ganzen Möglichkeiten wie ein System kombiniert und ausgerüstet ist nicht alles in der Beta bzw in der Firma testen das wäre ein unmöglicher Aufwand.
So bekommen sie direkt von den Problemsystemen die Konfiguration und können diese intensiver einer Analyse unterziehen.

Einen Absturz des Spieles selbst hatte ich zb. noch nie nach über 36h Online.

Das war eher nicht damit gemeint.
Gerade das auflisten der Systeme bringt garnichts.
Entweder AMD/Intel, erst ab Dualcore Spielbar.. (aktuell so ziemlich auf einem Stand die Prozessoren)
Das gleiche dann mit ATI/Nvidia, auch erst mit einer guten Grafikkarte spielbar, da kann es nicht an Notebook Grafikkartentreibern liegen.
Die Soundkarte, entweder onboard Realtek oder fast immer eine Xfi..

Nach dem wichtigsten wird jedoch nicht gefragt, nämlich die Textdatei nach einer direct X analyze.
Da steht das drinn was denen evtl. helfen könnte.

Die abstürze liegen wohl eher an irgend einem Speicherleak wie man ihn auch in BF2 hatte.
Dazu kommt dann noch die Punkbuster aktualisierung, die in der neuen version evtl. auch Probleme macht.

Aber ganz sicher liegt es nicht an simpler Hardware die eh bei fast jedem gleich ist (Die treiber mal ausgnommen, dafür ist aber die dxdiag.txt da)
 
Hey

Bin auch am Überlegen das Game zu kaufen.

Mit BF2 konnte ich leider nicht sooo viel anfangen, zocke gerne CoD4/6.

Wäre das Game denn für mich passend? Shooter zocke ich gerne.

Warum gibts von sowas nicht mal ne kleine "Online Demo". Das wäre echt Genial.

Also wenn Du BF2 nicht magst, aber MW1/2 magst... dann ist das BC2 auch nicht wirklich was für Dich... Es kommt dem BF2 sehr nahe!
MW1/2 ist nicht soooo krass mit Taktik verbunden und man hat nicht so viele Optionen

Schau dir einfach mal Videos an! Da sieht man recht schnell was das Spiel kann.
 
ich glaube DICE weiß das selber noch nicht genau, lande ab und an auch mal auf dem Desktop... die wollen wohl mit dem Aufruf schauen, an welches System es liegen könnte... ATI/NVIDIA, WIN7/WIN-VISTA, DUALCORE/QUADCORE usw.

was wieder einmal bestätigt, dass das problem komplexer ist, als einige "bääh scheiss dice, ich hab geld bezahlt, ich will in den sandkasten USER" glauben.
 
also ich denke aufjedenfall ist das game was für dich..

ich kann nur aus meiner sicht sprechen

BF2--- mochte ich überhaupt nicht
COD--- ein fan von jedem teil
BFBC2-- war ja sehr skeptisch allerdings is das game für mich so ein zwischending mit cod, ka aber ich finds einfach abartig geil!!
 
Frage zum Veteran Gedönse: ich habe die BF2 Complete Collection, aber nur ein Gamespy Konto gemacht damals zum online zocken wenn ich mich richtig erinnere. Wenn ich mich jetzt bei veteran.battlefield.com anmelden will funzt das nicht weil da nur EA Konten genommen werden... irgendeine idee?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh