[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ok lassen wir das, ich find snipern, campen viel, viel, viel, viel schlimmer als jeden gl user
 
Naja einerseits versteh ich die Reglementierung weil ichs auch nicht verstehe wenn manche mit dem GL im Nahkampf rumrennen und damit auf 2m entfernte Ziele schießen. Wenn man das in echt machen würde :rolleyes: allerdings ist das Teil gut um Sniper hochzunehmen oder jemanden aus einem Haus zu jagen und da kanns auch mal sein dass ich ne ganze Ladung abfeuere. Dann würde ich in dem Fall auch gekickt werden?
 
@Edel3er: und was ist wenn 3 oder 4 sniper sich absprechen und nacheinander ihre mörser anweisen, wenn´s denn so geht? aber mir ist das ja auch egal soll jeder spielen wie er gern mag.:wayne:

ps: thx für die info zwecks AWP
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, sinnlose Diskussion eigentlich, jeder hat seine Vorstellung vom "richtigen Spielen".
Gibt ja genug Server, von daher würde ich mir an Stelle der GL-Benutzer keine Sorgen machen, wenn man auf einen lumperten Server gekickt wird ;)

Btw: Engineer mit Carl Gustav ftw :P
 
Kann es sein dass die Grafikengine einfach schlecht ist?

Beim Kollegen hats oft Framedrops auf höchsten Details trotz HD 4870 X2.

Er musste die Details auf Mittel stellen und FSAAxAF auf 1x setzen.
Den Bloom hat er auch entfernt.

Auf meiner HD 5850 läuft es auf höchsten Einstellungen meist perfekt.
Wir haben beiden einen Phenom II X4 940 und 4 GB RAM.

Und was könnte man gegen Framedrops tun?

Hat jemand einen Laptop mit ner 9600M GT und Core 2 Duo mit 2.2 GHZ?
Wie läufts dort?
 
Letztendlich ist es wie ich schon anfangs gesagt habe... der Admin sagt wo es langgeht!
Erst war die Rede das auf HWLUXX alles erlaubt ist und dann stellt man fest das es so nicht geht und stellt Regeln auf.
Bin mir nur nicht sicher ob hier nicht zuviele Admins sind und sich da die Köppe nachher einschlagen.

Die Rockets aus BF2142 waren auch recht schnell sehr oft verboten... fand wir waren mit "keine Walker" "kein Baserape inkl. Fahrzeug stehlen" recht Human aufgestellt ^^


Ich war bisher auch nicht auf dem LUXX Server... wird eh ständig voll sein. Ich troll mich woanders rum ^^
 
Naja einerseits versteh ich die Reglementierung weil ichs auch nicht verstehe wenn manche mit dem GL im Nahkampf rumrennen und damit auf 2m entfernte Ziele schießen. Wenn man das in echt machen würde :rolleyes: allerdings ist das Teil gut um Sniper hochzunehmen oder jemanden aus einem Haus zu jagen und da kanns auch mal sein dass ich ne ganze Ladung abfeuere. Dann würde ich in dem Fall auch gekickt werden?


sagen wir du hast in einer Runde insgesamt 15 Kills und davon sind 10 mit der GL, dann ist das ein Grund dafür
 
ja und was spricht dagegen?

du machst hald von 20 kills 19 mit der sniper....
 
Der GL war soagr auf den meisten BF2 Servern verboten, ganz im Gegensatz zu Vehicle Robery :fresse:

Aber diese Grobmotoriker mit dem Nadelauncher nerven schon etwas, lernt vernünftig zielen !
Das unterschreibe ich gleich mit. Ich habe kein Problem in einer Runde richtig was auf Brett zu bekommen hauptsache der Fun ist dabei.

Was ich aber auf den Tod nicht leiden kann sind diese Noobtuber Lamer.

Ich meine nicht die das Ding mal benutzen sondern die die sich um Fahnen herrum postieren und auf Gegner warten. Anstatt einfach mal im Sinne des Spiels einen kleine Fight hinzulegen nee das bekommen die nicht auf die Kette
dann hört man nur "thump" und man ist im Respawn Modus.

Die kleinen Lamer sollen MW2 weiter spielen aber Battlefield nicht kaufen....
 
mir ist gerade was aufgefallen.wenn ich TAB drücke sehe ich keine ping anzeige mehr und die K/D anzeige auch nicht mehr.
ist das bei euch auch?
 
ich find es geht noch. man sollte halt nicht so auf nahkampf setzten wenn man GLkills aus dem weg gehen will. aber wenn einen das schon stört wo willst dann weiter machen? als nächstes die 40mm granaten verbeiten? dann die mörser? dann die sniper? danach tank&co und die medic-waffen??

lerne dich gegen die sachen vernünftig zu wehren und gut ist. da klingt mir stark nach: "ich bin so schlecht deshalbd kick ich alle" :rolleyes:

sagen wir du hast in einer Runde insgesamt 15 Kills und davon sind 10 mit der GL, dann ist das ein Grund dafür


seh ich nedd so. und ich nutze normal keinen GL - wenn dann nur für panzer&co
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kanns auch einfach nicht verstehen, wenn der mit seinem gl da steht hab ich ja trozdem die möglichkeit ihn umzuhaun... grad mit dem gl trifft der doch ned immer
vorallem im squad.. wenn man weiß der campt dort mit seinem gl kommt ma hald vo 2 seiten..knifed ihn und fertig
 
So ne Diskussion bringt eh nichts... Admin zahlen und deren Regeln!
Fressen oder Leaven und fertig!

Bleibt Dir ja frei wo Du zockst... oder evtl. User suchen und auch nen Server holen ^^
Unser Clan bleibt erstmal Serverfrei...
 
Also mich stören die GL und Sniper eigentlich überhaupt nicht!
Ich war gestern auf dem Daddelkiste Server und da bestand das ganze gegnerische Team nur aus Medics!
Da hast du selbst mit dem GL keine Chance! Sobald du einen erwischt hast, wird dieser sofort wiederbelebt.
Und alle ballern wild um sich mit den MG's! Aber abgesehen vom schlechten Teambalance, hat es wirklich Spass gemacht!
 
Ich finde den GL auch okay, nur wenn jeder arsch damit rumballert dann kann es bis zum erbrechen kommen. Hatte den Tag das Erlebnis das Sniper auf nem Hügel gegenüber der Straße waren, nur Mörseranschläge machten, die Leute mitihrem GL knallten noch die Granaten rein und Raketenwerfer kamen auch noch hinzu.

Ich komme mit dem GL nicht klar, treffe kaum^^ und wenn, dann überlebt das der Gegner
 
Leute, leute, ich wollte da nicht eine GL Diskussion los brechen mit meinem Post sondern wollte den Ganzen Kindergarten den es um das ganze gibt ein bisschen auf die Schippe nehmen. :(

Klar ärgere ich mich auch wenn ein paar dies zu oft zu ihrem Nutzen, nutzen doch ich benutze diesen ja auch und evtl. habe ich ein paar zuviel mit diesem gekillt aber exzessiv mache ich das nicht.. :rolleyes:

*Mich nervt eher diese doofen lagger die man auch point blank range nicht killen kann (keine anzeige der Treffer) und nur ein Messerkill was bringt. Sollen eine gescheite I-Net verbindung kaufen. :fresse:*

So B2T:

Weiss einer evtl. etwas ob irgendwann in nächster zeit ein Client update raus kommt. Habe da nur in ein paar Foren was gelesen aber mehr auch nicht. Nicht das ich ungeduldig bin aber ich würde mir schon wünschen das bald die unerklärlichen Crashes bzw. freezes die ab und zu vorkommen, weg gepatched werden könnten. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mich stören die GL und Sniper eigentlich überhaupt nicht!
Ich war gestern auf dem Daddelkiste Server und da bestand das ganze gegnerische Team nur aus Medics!
Da hast du selbst mit dem GL keine Chance! Sobald du einen erwischt hast, wird dieser sofort wiederbelebt.
Und alle ballern wild um sich mit den MG's! Aber abgesehen vom schlechten Teambalance, hat es wirklich Spass gemacht!

so was änliches hatten wir auch ^.^ bestimmt 8 medics auf einen zu (rush) und man hat sie einfach nicht down bekommen...
 
GL ist ok imo, schlimmer finde ich mass medics und mass nades...
den GL benutze ich sehr häufig, sehr gut um neue eingänge in gebäuden zu schaffen. gibt dann meist auch sehr gut kills da sich dahinter immer leute verstecken.
 
wenn man wegen zuviel noobtube usen gekickt wird sind die leute doch echt arm die da nicht gegen halten können

packt doch auch ne noobtube aus und haut die leute weg

kicken ist doch öde, nur weil man das nich mag und das nich usw.

is n spiel geworden wo es die waffen nun mal gibt

ansonsten verbietet auch helis, panzer und sowas, inf only mit standard waffen :fresse:

das wäre doch dann fair :)
 
Toll, dachte die bringen 2 wirklich NEUE Maps, dabei kann man ''nur'' Arica Harbor im Conquest Modus und Laguna Pres im Rush Modus spielen. :fresse:
Btw die Sanis auf eigener Seite könnten auch mal was überlegen, manchmal wiederbeleben die einem in den umöglichsten Situationen so dass man danach gleich wieder vereckt.

@ Selecta:
Die Maps konnte man bisher noch nicht in den genannten Modis zocken.
 
das problem am tube is halt, dass wenn er sitzt du praktisch keine chance mehr hast zu reagieren - bei einem sniper brauchste in dem game ja meist zwei treffer - die tube is halt oft ein instantkill - allerdings beileibe nich so schlimm wie damals in cod4 (das 6er habe ich nie gezockt - aus bekannten gründen)


kurzum - ich nehm das ding auch gern mal her - aber den großteil gibts dann doch mit M16 ;)
 
Btw die Sanis auf eigener Seite könnten auch mal was überlegen, manchmal wiederbeleben die einem in den umöglichsten Situationen so dass man danach gleich wieder vereckt.

Ist aber nicht immer so...hatte auch schon viele Situationen...hab mich ins Gedränge gestürzt, wiederbelebt. Ich wurde dann zwar getroffen und war tot aber die wiederbelebten haben es immer geschafft die Gegner umzuhauen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh