[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was manchmal echt stört, das manche nen Magazin fressen aber nicht sterben gehen, und munter weiter rennen, ist aber nicht immer so, vlt. ein Server Problem, oder so ?! Hat das noch jemand ab und an ?
Jepp, geht mir genauso... Pummst so einen Medicheino mit Blei voll triffst ihn mehrfach und was macht er: packt gemütlich sein MG aus und haut dich weg :stupid: :rolleyes:. Oder du triffst den Sniper aus nächster Nähe mehrfach -> er holt sein "Damenfeuerzeug" (Pistole) raus und schisst dich weg :rolleyes:. Muss man alles nicht verstehen...
Hilft wohl nur eines: Headshoots üben!
die von ea. ins wochenende.
:fresse: :lol:
 
Find ich gut, Zeit für ein Mittagsschläfchen. Die 6h auf Arbeit heute morgen waren echt anstrengend ...
 
Weiss jemand, welche Dateien man für eine Neuinstallation des Spieles sichern muss? Mein BC2 spinnt total rum :shake:
 
es muss sich was tun, weil die sigg-o-matic seite ist wieder online und zeigt die stats an. nun doch nicht, grad eben gingse noch, naja muss eh jetzt zur schicht. also mates drücken wir die daumen das das funzt.

have fun , good luck @all
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir geht nix
 
Uff, na dann zock ich mal den Singleplayer weiter.
Weiß jemand was es bringt wenn man im Singelplayer alle Funkstationen zerstört :confused: ?
Sind ja meistens so 2-3 Stück pro Mission, meistens in den abgelegensten Häusern versteckt.
 
Sehr fürsorglich von EA, so eine Zwangstrennung. Wahrscheinlich hat sich die Familienministerin beschwert, als sie sah wie viele Stunden manche in den paar Tagen schon runtergerissen haben.
 
hi ho...

die beiden im blog genannten "neuen" maps waren vorhin gegen 17...18 uhr schon auswählbar via "play now". joinen ging aber nicht weil er keine passenden spiele gefunden hat. vllt. können die PCler ja die nächsten tage schon auf die maps zugreifen.

ist hier vllt. jemand mit ner alten (192er) GTX 260 und nem quadcore der mal seine FPS im MP posten könnte ? tät mich mal interessieren ob meine mittelmäßigen FPS wirklich nur an der CPU liegen. hab bei 1280x1024 teilweise nur 35, im durchschnitt grob 40-45...beim blick in den himmel aber 120. was ja m.E. eher für eine limitierende graka spricht :confused:

mfg

NACHTRAG:

die spielzeit resultiert scheinbar aus der zeit im MP plus der zeit aus SP, richtig ?

Spiele mit 1680`x1050 auf high mit der hardware aus der sig. und habe in der regel frames um die 60. ganz selten mal ein stuckeln, allerdings denke ich mir da das es eher serverseitig ist, da fraps stabile hohe frames ausgibt. :)
 
Sehr fürsorglich von EA, so eine Zwangstrennung. Wahrscheinlich hat sich die Familienministerin beschwert, als sie sah wie viele Stunden manche in den paar Tagen schon runtergerissen haben.
Kommentar dazu aus dem BF-Blog:
Since launch a week ago, BFBC2 has already put EA servers through the following stress:

* The 4 different soldier types have gathered a score of more than 34 Billion.
* There's been more than 400M kills made.
* 1.3M roadkills
* Squads and Teams have assisted each other to 6.2 Billion points.
Also irgendwann muss ja auch mal wieder gut sein... :)
 
ich glaube wir müssen ne sammelklage organisieren.ich weiss nicht wo ich jetzt meine überschüssige energie/wut loswerden soll, konnte das in den letzten tagen über bc2 erledigen:-)keine ahnung ob ich die überschüssige energie unter kontrolle halten kann:-P sport geht nicht, bei uns schneits und das wetter ist scheisse, und ins fitness kann ich heute nicht,war gestern schon:-)
 
Also wenn es nach mir geht brauch der MP dieses WE nicht gehen, da ich eh nicht zu Hause sein kann zum zocken und so ziehen die Leute nicht im Rang an mir vorbei:fresse:.
 
Eigentlich seit 52min, aber welche Wartung ist schon pünktlich...
Macht mal alle nen ruhigen und seid froh, dass es nicht 20 Uhr deutscher Zeit gemacht wird. Gut, dass DICE seinen Sitz in Stockholm hat und nicht in den Staaten. ;)
 
Hey wir schreiben einfach einen Brief mit sehr vielen bösen smileys so das sie angst bekommen und den server wieder starten! :grrr:
 
seit dem 04.03.2010

sorry, konnt mir das net verkneifen.

Hehe verdammt lustig kann nicht mehr vor lachen.

Hab grad keine lust nachzulesen auf den letzten seiten wann se wieder on gehen ;)


War ja klar das die wieder überziehen :d
 
oh maan.. EA hat ja übelst Probleme bei dem was ich hier so lese.. Hoffe die bekommen das in den Griff, bevor mein Exemplar aus em UK eingeschippert kommt xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh