[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Du hast das mit den Häkchen und den X-en schon verstanden, ja? Das eine ist ein JA und das andere negiert das ganze.

schon klar...es kommen aber wie ich beschrieben habe unabhängig von den filtern nur sehr wenige server auf die liste : /

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:05 ----------

und dann werden die auch noch falsch angezeigt immer mit derselben spielerzahl (hab ich bei 2-3 servern jetzt über 2 tage beobachtet) obwohl dann die VOLL meldung kommt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is ja gut und schön, wenn einer 90% der Kills mit CG macht, ihn mal drauf hinzuweisen ;) aber gerade ihr mit euren Levels solltet andere Wege kennen , der Sache zu entgegnen

seht meine Stats, habe viele Kills mit CG/RPG, spiele aber einfach gern den Pio und manchmal hau ich halt auch meine CG in Camperhäuschen - logo - dafür is das Ding da


aber Tube/CG only regt mich auch auf, besonders nach dem 3. oder 4. instakill ^^ aber kicks/bans deswegen find ich übertrieben
wenn dem ganzen warnungen vorrausgingen, ist es zumindest eine option. die feine englische ist es sicher aber trotzdem nicht.

ich mag den Pio auch gern, aber irgendwie spiele ich kunterbunt, was gerade passend erscheint oder (hoffentlich) gebraucht wird. nur aufklärer liegt mir nicht so, obwohl mit C4 die MCOMs sprengen stil hat. das würde aber wohl noch mehr laune mchen, wenn ich schon das M14 hätte.
 
is ja gut und schön, wenn einer 90% der Kills mit CG macht, ihn mal drauf hinzuweisen ;) aber gerade ihr mit euren Levels solltet andere Wege kennen , der Sache zu entgegnen

seht meine Stats, habe viele Kills mit CG/RPG, spiele aber einfach gern den Pio und manchmal hau ich halt auch meine CG in Camperhäuschen - logo - dafür is das Ding da


aber Tube/CG only regt mich auch auf, besonders nach dem 3. oder 4. instakill ^^ aber kicks/bans deswegen find ich übertrieben

wie gesagt - wer auf anfragen und bitte nicht reagiert, der fliegt halt irgendwann


ansonsten habe ich auch relativ viele kills mit der CG weil pio meine meistgespielte klasse ist (siehe stats) - aber das ändert nix daran, dass ich dort eben die masse der kills doch mit normalen waffen mache und net mit dem heinz-herrmann
 
schon klar...es kommen aber wie ich beschrieben habe unabhängig von den filtern nur sehr wenige server auf die liste : /

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:05 ----------

und dann werden die auch noch falsch angezeigt immer mit derselben spielerzahl (hab ich bei 2-3 servern jetzt über 2 tage beobachtet) obwohl dann die VOLL meldung kommt...

Kannste mal testweise Deinen Rechner in die DMZ setzen bzw. Firewall komplett aus?!
 
Panzer waren ja vorher schon Inf-Futter. Aber jetzt ist es ganz vorbei. Im Grunde brauchst du als Fahrer so viel Support, dass sich der Vorteil schon wieder in einen Nachteil umwandelt.
1 Fahrer
1 Co (ohne den geht gar nichts)
1 Nachhut gegen die C4-Werfer
2 Vorhut/Flanke um die Pios auszuschalten

Allein wenn funktioniert hätte (auf nem Public unmöglich), spätestens jetzt ist das alles durch den vermehrten Einsatz der Tracer-Gun hinfällig.

WENN was an dem Spiel unbalanced ist, dann, dass die Fahrzeuge gegen 1-2 Infanteristen zu wenig Chancen haben.

Ach die Panzer sind gut, hab fast Doppel-Platin damit :fresse:
 
Kommt auch immer auf die Gegner an. Manchmal zerstört man 5 Panzer und killt einen Gegner nach dem anderen und manchmal macht man einen Kill und dann ist man schon tot.

Ich kann mich eigentlich nicht beschweren. So schnell macht mich keiner kaputt.
 
@ silenced

Ich frag mich aber immernoch wer sich das ausgedacht hat. 200 (?) Fahrzeuge beschädigen, 500 Fahrzeuge zerstören und beides gibt 5000 Punkte. Man hätte entweder 500 beschädigen und 200 zerstören machen sollen oder halt 10000 Punkte für das zerstören.
 
Also ich weiß nicht, seit dem Patch läuft das Spiel mal richtig bescheiden. Ich hab trotz Antivirenprog-Ausnahme sehr arge Einstiegslags, wurde grad von einem Server gekickt weil meine Ping über 300 lag (im Spiel wurde mir 100 angezeigt), die Trefferabfrage ist wirklich schlechter geworden.
Also da waren mir die etwas stärkeren Waffen und Noobtuber lieber irgendwie.
Ich hab aber auch keine Lust testweise das Spiel neu zu installieren, das muss doch auch so gehen denk' ich mir -.-
 
@ silenced

Ich frag mich aber immernoch wer sich das ausgedacht hat. 200 (?) Fahrzeuge beschädigen, 500 Fahrzeuge zerstören und beides gibt 5000 Punkte. Man hätte entweder 500 beschädigen und 200 zerstören machen sollen oder halt 10000 Punkte für das zerstören.

vielleicht wirds ja im neuen patch geändert ;)

ich war gestern abend nur etwas erschrocken, als ich die insignia für den 500sten HS bekommen habe. da gibts schon nen paar komische platinen, und leute die darauf aus sind.
 
Headshots sind lustig, schießt manchen in die Füße -> Headshot. Passiert mir vor allem oft mit der XM8 Compact vom Engineer.
 
Im Nahkampf ist das Game eh total Lame, haust 3 mal mitm Messer vorbei obwohgl der Gegner vor dir steht ... nix passiert.
Dann guckt der weg von mir beim Schießen und ich bin tod ... nicht das erste mal passiert.

Auch die ganzen Carl-Gustav Lamer nerven langsam, das ist kein Quake III !!! :grrr:
 
Messern soll man nur von vorn machen, dann würde es fehlerfrei funktionieren, nur von hinten und der seite gibts wohl Probleme. Naja toll isses nicht, aber das Repairtool funktioniert prima von hinten xD
 
messern nur von vorn? die spinnen doch! mitm messer kille ich eigentlich nur, wenn ich wild campende sniper erwische und mich von hinten anschleiche. von vorn kann ich auch die knifte nehmen ...
 
Btw wie es es bei euch : Habe folgendes Problem :

mein Battlefield läuft einmann frei wenn ich meine Cpu nicht übertakte , aber sobald ich nur ein bisschen mit dem Takt hochgehe spinnt das spiel und ich kann vieleicht 3 -9 mins zocken bis ich einen CTD bekomme ohne fehler meldung.

Ka woran es liegt. alle spiele laufen mit der Übertaktung nur das game nicht.
 
Btw wie es es bei euch : Habe folgendes Problem :

mein Battlefield läuft einmann frei wenn ich meine Cpu nicht übertakte , aber sobald ich nur ein bisschen mit dem Takt hochgehe spinnt das spiel und ich kann vieleicht 3 -9 mins zocken bis ich einen CTD bekomme ohne fehler meldung.

Ka woran es liegt. alle spiele laufen mit der Übertaktung nur das game nicht.

dein rechner läuft bedingt stabil. s.h: bc2 reagiert empfindlicher als andere spiele auf schlechtes OC.

was soll es dir sonst sagen, wenn du übertaktest und dein game schmiert ab? da besteht direkte und zwingende kausalität.
 
joah so wirds auch sein . ^^
 
Hey Leute ich habe ne frage mein Bad company 2 ruckelt ohne ende schon im ingame menü ohne das ich angemeldet bin nach dem letzten update ist das passiert ich glaube nicht das es an meinem system liegt ich poste es einfach mal das game lief zwar vorher total flüssig auf high und jetzt sind die settings low medium und trozdem passiert das gleiche immer noch -.-

AMD Phenom 9600 Sockel AM2+ boxed 4x2.30GHz
4 GB RAM
Nvidia Geforce nX8800GT mit 512mb
500gb Sata von samsung
Motherboard Asus M3A
Monitor Samsung SyncMaster P2250 kontrast 50000:1 2ms
Betriebssystem Windows XP
Connection 16000 dsl

wäre cool wenn einer eine antwort darauf wüsste achso und nochwas wenn einer einen vorschlag mit vsync hat das is bei mir aus ich bin langsam am verwzeifeln vielleicht könnt ihr mir helfen wäre sehr nett danke schonmal im vorraus =)
 
@pajaa

ne, da haste recht , aber das nennt man DRIFT, geiles ding:lol:

Heute abend wieder zocken pajaa,? Hab so grossen lust, dich zu :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh