[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

is mir heute vllt erst aufgefallen, aber wenn ich sani spiele und zum medi-pack will muss man über den defi drüber. jetzt ist es nicht so, dass man das mausrad weitgenug drehen muss um zu wechseln, sondern muss zweimal scrollen(reicht nen kurzes stück) aber ich bin es iwie halt anders gewohnt. ist das "waffenmenü" erstmal da, also werden die vier sachen rechts unten eingeblendet, funktioniert es mit dem mausrad einfach durch zu scrollen.
aber eben nicht ohne...
ist das bei euch auch so?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, das haben die jungs von dice ordentlich verbockt und sie merken's nichtmal. so ein schwammiges waffenwechseln per mausrad hab ich noch nie erlebt. deswegen hab ich's mir angewöhnt mit den nummer durchzuschalten bzw. das vierte auf "mausrad links klicken" gelegt.
 
wie wärs mit tastatur um gadgets auszuwählen ?
 
im prinzip haste recht aber es ist schon ein wenig lächerlich es so mißlungen umzusetzen. wenn es in _jedem_ anderen spiel so funktioniert, warum soll ich mich dann für 1 spiel umgewöhnen..
 
payne: als ex UTler solltest das aber via Tastatur können ;) (Anthrax hier)

viel geiler ist ja

renne ich mit der SSV Vintar Sniper Dingens da rum... das Teil trifft schlechter als die Abakan, die Balanceboys sollten sich da mal andere Drogen zulegen

als Recon mit ner großen Wumme rumrennen stinkt, die Weltkriegsmaschinenpistole ist das einzig brauchbare, die SSV Snaiperskaja short halt ne Wasserpistole ^^

sonst hab ich mich an das "Balancing" gewöhnt, sofern man nicht im 40mm Spam steht
 
payne: als ex UTler solltest das aber via Tastatur
als Recon mit ner großen Wumme rumrennen stinkt, die Weltkriegsmaschinenpistole ist das einzig brauchbare, die SSV Snaiperskaja short halt ne Wasserpistole ^^

Das Ding streut ziemlich, aber man kann auch auf größere Distanzen passgenaue Einzelschüsse abfeuern. Auf mittlere und geringe Distanz ist das Ding absolut tödlich. Mir gefällt die Waffe eigentlich recht gut.
 
im prinzip haste recht aber es ist schon ein wenig lächerlich es so mißlungen umzusetzen. wenn es in _jedem_ anderen spiel so funktioniert, warum soll ich mich dann für 1 spiel umgewöhnen..

Ach die schaffens ned mal das man umlaute etc schreiben kann ( ö,ä,ü...) Ich kenn auch kein anderes Game das keine Sonderzeichen etc im chat wiedergeben kann, also würd ich mir mit dem scroll rad nicht zu viele hoffnungen machen :wink:
 
was bedeutet eigentlich das accuracy auf PC - Battlefield Bad Company 2 Stats auf der rechten seite oben unter misc. ich dachte immer das sei die prozentuale trefferquote,sprich wieviele von meinen abgegebenen schüssen ihr ziel erreichen.jedoch ist das bei mir aktuell auf 196%, somit kanns wohl kaum das sein:-)
 
Das Ding streut ziemlich, aber man kann auch auf größere Distanzen passgenaue Einzelschüsse abfeuern. Auf mittlere und geringe Distanz ist das Ding absolut tödlich. Mir gefällt die Waffe eigentlich recht gut.

das Ding ist einfach nicht richtig so wie es ist ^^ wenn ich frustriert bin bzgl Pio/Sani/Recon, wird ne Runde Abakan assaulted, dann klappts auch mit den Frags
 
Hab vorhin mal wieder gespielt und das AN-94 ist ja momentan einfach nur krank. Kein Wunder, dass jetzt jeder damit durch die Gegend läuft. GL nehmen auch nur noch wenige (jetzt sogar auch mal sinnvoll gegen mehrere Gegner und um die Deckung zu zerstören).

Das Messer kann man aber vergessen. Es könnte eh mal wieder ein neuer Patch kommen.
 
Die AN-94 ist einfach imba auf Distanz. So hab ich früher mal mit der PKM getroffen -.- verschlimmbessert ..
 
Ich hab ein problem mit bc2 hab es per EADM runtergeladen und installiert und beim starten verlangt er jetzt ne DVD wie soll das gehn bei einer download version
 
Ich hab ein problem mit bc2 hab es per EADM runtergeladen und installiert und beim starten verlangt er jetzt ne DVD wie soll das gehn bei einer download version

Musst dir das Image von den bekannten ******** Seiten runterladen und brennen. :/

Eventuell hast aber auch bei der Installation nicht 'Online Authentifizierung' angegeben -> nochmal installieren und ändern. :)
 
Ich hab ein problem mit bc2 hab es per EADM runtergeladen und installiert und beim starten verlangt er jetzt ne DVD wie soll das gehn bei einer download version

hmm weiss nicht aber dürfte man in diesem fall nicht ein image aus dem i-net ziehen? also riskieren würd ichs nicht aber support schon angeschrieben?
ist aber hammer, dass sie es mit ihrem DM nicht hinbekommen.
 
:rolleyes: aha wir haben einen neuen sünden bock gefunden wieso wir andauernd sterben.. ;)

Hab ich nie behauptet. Ich bin mit meiner K/D zufrieden und bin auch nicht unbedingt öfter gestorben. Das war auch schon immer meine lieblings Sniper-Waffe. :)

Ich fand die Waffe nur vorher schon gut und jetzt ist sie den anderen Assault-Waffen gegenüber schon fast zu stark (meine Meinung). Die hätten das einfach lassen sollen.
 
hallo,

ich zock oft mit dem G3 als sniper.. aber wenn ich bei den stats gucke steht dort das ich die knifte noch nie benutzt habe, aber dort steht das i schon nen goldstar habe.. ähm hä?? was stimmtn da nicht??
 
Das ist seit ner weile verbuggt (auf den Statsseiten). ;) Das ist normal.
 
Die AN-94 ist einfach imba auf Distanz. So hab ich früher mal mit der PKM getroffen -.- verschlimmbessert ..

Nichts neues. Irgendwie habe sie es mit dem Patch nicht hinbekommen.

Entweder nimmt jetzt jeder die AN-94 oder die Medic Waffen. Ziemlich schade das ganze ... aber mittlerweile spiele ich BC 2 auch kaum noch. Die Lust vergeht auf Dauer einfach. :wayne:
 
mhhh ist halt immer irgendwas... ob gut oder schlecht :/ aber das sind wir Battlefield-Spieler ja gewohnt :(
 
Gewöhnungssache. Ich komm sehr gut mit der Waffe klar.

is mir schon klar, du scheinst es nicht so ganz zu verstehen ;)

das teil ist imba, damit rennt jeder hinz und kunz rum und macht seine frags
 
NEUER DADDELKISTE-Server ist Online:

Name=DADDELKISTE - Ranked (Frankfurt) by Hosters.at
Punkbuster=true
Ranked=true

Port=19567:194.153.116.56

Region=EU
NumGameClientSlots=32

Modus: Conquest


Der 2. Server "DADDELKISTE - Ranked (Frankfurt)" bleibt natürlich online und im "RUSH" Modus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht normal .das sich mit der Zeit die besten Waffen raus kristallisieren und Wieso sollte man sich eine schlechte Waffe nehmen bzw ein mit der man nicht klar kommt.ich komm mit der AN 94 nicht klar
 
Ist das nicht normal .das sich mit der Zeit die besten Waffen raus kristallisieren und Wieso sollte man sich eine schlechte Waffe nehmen bzw ein mit der man nicht klar kommt.ich komm mit der AN 94 nicht klar

Sicherlich richtig. Wenn ich spiele (wenn) dann spiele ich nicht nur eine Waffe. Auf Dauer immer das selbe ist doch langweilig oder nicht?

Na gut, man muss ja mit seinen Stats zeigen das man den längsten hat. :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh