[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wie?
Also wenn ich einen messer funktioniert das bei mir immer 100%.
Ich kenn das aus CS:S das man oft vorbei messert,also ich weiß was ihr meint.;)
Aber hier in BFC2 wenn ich einen messer klappt das immer,also ein Stich,und tot^^

dann hast du glück
weil manchmal spritzt das blut und du hörst dieses sauggeräusch und nichts passiert. DAS bemerkt der gegner natürlich, dreht sich um und weg bist du
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab zb. oft das Problem das ich auf den Gegner schieße,und er unbeeindruckt weg rennt,ich mich dann umsehe wo er ist,und päng weg bin ich^^
Oder manchmal laggt es sehr übel aber ich glaub das liegt am Server?

Wo kann ich meine Stats usw. nachsehen?
http://bfbc2.statsverse.com/stats/pc/%28HWLX%29%20White
Dort wird ja aktuell nich aktuallisiert usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Patch klingt doch ganz gut. Jedenfalls kann man sich wieder auf etwas freuen was hoffentlich gut wird. :)
 
Also ich gebs auf. Folgende Spiele/Addons liegen vor mir, und überall wird "CD-Key ungültig." beim Hinzufügen angegeben:

-Battlefield 1942
-Battlefield 1942 - Road to Rome
-Battlefield 1942 - Secret Weapons of WWII

Wie kann das sein bitte? An den Support kommt man auch nicht ran...
 
Hab grad was erlebt.

War im Verteidigerteam, Angreifer hatten eigentlich keine Chance.
Was macht 2 Clanmember (nicht der Clan des Servers). Zerballern immer kurz vor Rundenende die eigenen Mcoms mit C4...
Die Punktegeilheit kotzt mich dann doch an bei sowas.
 
Also ich gebs auf. Folgende Spiele/Addons liegen vor mir, und überall wird "CD-Key ungültig." beim Hinzufügen angegeben:

-Battlefield 1942
-Battlefield 1942 - Road to Rome
-Battlefield 1942 - Secret Weapons of WWII

Wie kann das sein bitte? An den Support kommt man auch nicht ran...



• Battlefield 1942 -> zählt
• Secret Weapons of WWII -> zählt nicht
• Road to Rome -> zählt nicht

Du mußt in den "Support Chat", wie hier BC2 Veteran Status Walkthrough - Battlefield : Bad Company 2 - Das Community Portal beschrieben!!
 
Wow,es gibt hier auch Leute im Thread die nich über Level 30 Sind:hmm::xmas:
Man muss aber sagen wenn man den Medic erstmal ein wenig gespielt hatt is das sowas wie ein kleiner Punkte Cheat^^mit dem kann man ohne Probleme schnell mal 2-3 Level in 1 STD aufsteigen^^

Ich würde ja lachen wenn ich die Tage das Patch bringen und damit die Stats resetten müssen oder so xD
 
Naja, die 2-3 Level gehen auch nur am Anfang, weil später brauchste für den nächsten Level mal lockere 200.000 Punkte :)
 
oO hab mich schon gewundert weil bis lvl 15 oder so waren immer nur so knapp 21.000 pkt und die kriegt man relativ schnell voll.

ruessl


#Was soll ich sagen^^:hmm::xmas:
 
Ich in letzter Zeit gar nicht mehr ...
Irgendwie gibt mir das Spiel nichts mehr. Und nach Level 22 schlatet man eh nichts mehr frei. Ok, vielleicht die Insigien aber das war's auch schon.
 
die heutige Generation spielt auch nur zum leveln und freischalten, da muss man sich nicht wundern, wenn keine anständigen Shooter mehr kommen...
 
PUNKT 21:30 alle auf einen der luxx server!
 
die heutige Generation spielt auch nur zum leveln und freischalten, da muss man sich nicht wundern, wenn keine anständigen Shooter mehr kommen...

Kann ich nicht ganz verstehen. Für was will ich meine Zeit in ein Spiel/Shooter stecken wo es um nichts mehr geht? In Ordnung, zum spaß vielleicht aber Spaß macht es nicht wenn jeder 2. Medic spielt.

So Far
 
Grade 3 Leute gemessert xD

Bin auf dem Server kommt einfach schon Leute^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade 3 Leute gemessert xD

Bin auf dem Server kommt einfach schon Leute^^

Nur 3?

Habe gerade 2 Medics und gleich 2 Sniper hintereinander gemessert!
Dann durfte ich einmal sterben und wieder 2 Medics und 2 Soldaten!
Mal wieder Sterben und zum Schluss habe ich noch einmal 1 Sniper vor die Klinge bekommen.

Gesammt in max. 5min = 9 Stück! Muahh das war eine Runde!
Und noch einer aus dem TS durfte auch eine kleine Serie mit dem Messer erledigen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Server-de-Luxx 3 HC hat gerade 3 Spieler, es werden noch mehr Spieler gewünscht, ihr seid herzlich eingeladen.
 
Hallo,

ich habe ein Frage bzgl. BFBC2 und Steam. Ich habe mir Anfang März BFBC2 bei Amazon.de gekauft.

Ist es jetzt möglich, das über Amazon.de gekaufte Spiel, in Steam zu registrieren und dort drüber zu spielen oder muss ich mir extra noch dei Steam Version kaufen?

Ich habe gelesen, dass es dort ein paar Unterschiede geben soll..

Wäre super, wenn mich dort jemand aufklären könnte...

Viele Grüße,
Dickie
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh