[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Umstieg von 10.3 auf 10.4 war interessant bei BFBC2
Erst hatte ich mich gefragt warum der Treiber sich immer automatisch auf Anwendungsgesteuert zurückgestellt hat.
Mit alten Einstellungen hatte ich plötzlich ~25pfs mehr im Schnitt. Bin jetzt von 80 auf 105fps
Dennoch bin ich erstaunt, dass es ab und an starke Einbrüche gibt wie am Ende vom 1. Level des SPs wo die große Explosion kommt. Da fallen die fps auf etwa 52 herab. Das ging aber noch, weil es ne Videosequenz war.
Ingame rutschen die fps im 2. Level dann von 145fps schonmal auf 105fps und verursachen Ruckler, wobei das eigendlich Werte sind wovon man eigendlich ausgehen sollte, dass alles butterweich läuft^^
Anscheinend kann man max 4x aa einstellen, weil sich die Werte sonst wieder zurück setzen, also habe ich dann mal die Filter hochgesetzt.
Eingestellt sind nun 4x wide Tend.
Die fps im Schnitt belaufen sich jetzt etwa bei 80 und rutschen bei viel Action etwa bis auf 60 runter. Das sind nicht soo große Einbrüche, aber dennoch habe ich das Gefühl das es ruckelt^^
Außerdem, wie kommt das, dass sich V-Sync auf "off, unless..." von "always on" zurück stellt ?
"on, unless..." behält der bei.
Vielleicht sollte ich mal den aa-mode auf quality (ssaa) stellen, aber aa-Filter wieder auf 4x box..vielleicht bringt das mehr

:edit:
tatsächlich das ganze Geruckel ist weg und sieht noch besser aus
fps in etwa bei 100 und fällt bei viel Action max auf 87...wenn nix los ist, dann gehen die fps auf 135 hoch.
Aber wie kommt das, dass ich bei solchen Einstellungen keine Ruckler habe Ich meine der fps-Fall ist in etwas geringer wie mit 4x wide-Tend.

Das ist das 1. Game das sich derart extrem bei mir auswirtkt.

Hab gestern mit paar Leuten ausem Forum gespielt war lustig :haha:
Könnt ihr mich bitte adden ? Hab noch keine Freunde :(

ingame: enzon76

Heute ist dienstag,letzte Woche wars dienstag genauso.

Dienstag - Serverwartung ! Wißt ihr doch !;)

Hat leider noch nichts mit dem Patch zu tun, wäre aber trotzdem gut, wenn sie den bald aufspielen würden.

Mit´m Tracer Soldaten anschiessen. Warum bin ich da noch nicht drauf gekommen ? Sachen gibt´s .
Die Blendwirkung sollte ja phänomenal sein.:hwluxx: Probier ich gleich heute abend mal aus.

Skull

moah nen freien Tag und nix geht.. will meine UMP auf Platin machen und dann mal alle Waffen 100 bzw 1. Gold

Das warst du?! Du kleiner, fieser,... :lol:
Wegen dir habe ich nichts mehr gesehen!!! Sicher 2 Minuten lang!!!
Aber warum wurde ich nicht abgeschossen? So eine CG hätte mich sicher im 0,nichts erledigt...

Also ich war natürlich scharf drauf... bin danach aber direkt ein paar mal abgeknallt worden.

Kann man mit dem Ding (Tracer Gun) eigentlich auch jmd killen? Per Headshot?

Die Blendwirkung sollte ja phänomenal sein.:hwluxx:

Die Blendwirkung IST phänomenal ;)
Vor allem wenn man in der Nähe des Kopfes erwischt wird :shot:

@Metaphore: Nein, man kann niemanden damit killen... Wäre aber besser, als das blinkende Etwas an sich zu haben...
Mit einem Tracer am Körper kannst du vor einem Gegner stehen und dann machst du: "Gegner!, kein Gegner!, Gegner!,..." Das Blinkersystem :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Hab das jetzt schon öfter gebracht... hab dann meistens vergessen, dass ich keine normale Wumme am Start habe :d

Einfach zu geil das Bild :d

Das is einer wie ich se am meißten mag ^^ SENT[uk] - BFBC2 Stats
fast 7k Kills mit CG und 2,5k kills mit M60 :fresse:

Submachine Gun Efficiency Pin hat der 19x aber Rocket Launcher Efficiency Pin 1010x Ob der auch weiß
das man mit Waffen auch schießen kann ? XD

Zuletzt bearbeitet:
He he, jo. Aber ist wahrschenlich weit von der Realität entfernt.

Edit: Wann kommt denn der Catalyst 10.5?

könnte ich mal machen. gute idee.
wenn nicht muss ich dochmal das sys neu aufsetzten. das komische ist halt, dass der "heftige" freeze erst seid dem grafikkartentausch ist. das ereignis aber schon vorher im protokoll ist. kann das eventuell auch an direktx 11 oder so liegen? treiber hatte ich ja deinstalliert nach dem tausch und neu drauf gespielt. sonst hab ich nichts weiter verändert.

grüße

Zuletzt bearbeitet:
SENT[uk] - BFBC2 Stats

rofl... SECHSTAUSEND KILLS mit Gustav... sollte Unreal Tournament oder Quake spielen der Heino

Edit: lol... 1010 mal Rocket Efficiency

sehr geil

Zuletzt bearbeitet:
Um 11.45 AM wurde das ironische Bildchen gepostet.
Um 11.56 wurde der Thread vom Mod geschlossen.

Was mir an EA so gefällt, ist Ihre lockere Art mit Kritik umzugehen. Auf einer Stufe mit BP.....

am besten Sprengradius wie der RPG dann ballern die noobs nicht damit auf infa rum ^^ siehe hier

jo also ich muss ja sagen am anfang ging mir die cg gut rein.. aber irgend wann gemerkt wie die nervt.. zocke nun mit der cg und der rpg gleich lang...

cg
* 784 Kills
* 4 571 Shots fired
* 4 062 Shots hit
* 0 Headshots
* 11h 28m 58s Time with
rpg
* 562 Kills
* 5 953 Shots fired
* 4 252 Shots hit
* 0 Headshots
* 11h 58m 35s Time with

nie mit extra explo dmg ( nur in "tank maps") sonst red dot + magnum...
man kann den unterscheid sehen =)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:23 ----------

Um 11.45 AM wurde das ironische Bildchen gepostet.
Um 11.56 wurde der Thread vom Mod geschlossen.

Was mir an EA so gefällt, ist Ihre lockere Art mit Kritik umzugehen. Auf einer Stufe mit BP.....

hehe sag ja die hätten die leute von iw nicht einkaufen sollen :d

muss ich sonst noch was beachten wenn ich ne grafikkarte wechsele, ausser den treiber neu zu installieren?
ach ja hab auch noch 4gb ram dazu gebau. läuft im unganged modus. 4x2gb ddr 3, vielleicht liegt es ja auch ram oder treiber oder wie auch immer. schon komisch irendwie. aber mit dem ereignis muss auch nen grund haben.

EDIT: aber das mit ram oder so kann ja auch nicht sein. da es echt nur am anfang des spiels ist. sonst läuft es prima

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern mit paar Leuten ausem Forum gespielt war lustig :haha:
Könnt ihr mich bitte adden ? Hab noch keine Freunde :(

ingame: enzon76

HiHo!

Jo, war recht lustig.

Bist genauso wie auch jeder andere Luxxer immer herzlich willkommen auf dem hauseigenen TS³-Server. (Daten in der Serverübersicht)
Abends sind immer ca. 5-6 Leute on.

Meine Glaskugel sagt mir, dass dies nichts bringen wird ;)
(Ausnahmen hat er erstellt, deshalb erwarte ich keine Veränderung des Problems...)

Edith war mal wieder zu Besuch und möchte folgendes melden:

@dan11:
Hab mal in meinem Eventlog nachgeschaut. Habe diese Meldung auch drinnen... Mich stört dies jedoch nicht und ich denke auch nicht, dass diese für deine Probleme verantwortlich ist (ich denke ;)).

Hast du das Game schon vor den Änderungen an deinem Sys installiert gehabt? Wenn ja, lief es flüssig?

Was hast du nun an deinem Sys geändert? Graka, RAM, sonst noch was? (bitte fülle in den Profildaten dein System ein, damit wir nicht jedes mal fragen müssen und halte dieses auch aktuell ;))

Zuletzt bearbeitet:
so patch kommt nicht nächste woche, wurde vorhin nochmal von bazaa getwittert. grund ist das SPECACT dlc. da scheint es noch zu hängen. nächste woche also dann aufs neue ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh