[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu eurer Cheateraktion: (insbesondere an Whitecker007)

Es gibt, wie in vielen anderen Games auch, in BC2 nunmal Cheater, wer das nicht wahr haben möchte, der möge einfach offline Brettspiele spielen. Man muß sich damit einfach abfinden, dass das so ist. Sicherlich haben die Admins die Möglichkeit hier Einfluß zu nehmen, wenn aber kein Admin da ist, oder er gerade anderweitig beschäftig ist, dann muß man eben den Server wechseln, so einfach ist das.

Es bringt herzlich wenig hier gegen Leute zu wettern, die für die Situation nichts können. Ergo mal den Ball flach halten.
Das sind auch nur Menschen, diese haben auch andere Verpflichtungen und wenn sie sich der Sache annehmen, dann machen sie das in ihrer Freizeit. Es besteht also nicht der Anspruch auf promte Reaktion oder dergleichen.

Gegen Cheater hilft nur eins, GELASSENHEIT und ein gutes Teamplay. Den so mancher Cheater ist mit seinem Cheatingtool überfordert, denn selbst Cheaten will gelernt sein.
Außerdem möchte ein Cheater nicht nur der Beste sein, nein, er hat auch Spaß daran, anderen das Spiel zu vermiesen. Wer also darüber hinwegsieht, hat schonmal zur Hälfte gewonnen.

Daher bitte ich euch, bleibt in Zukunft beim Spiel und nicht bei den Leuten, die nicht begriffen haben, worum es beim Spielen geht. Das ist für euren Blutdruck besser und blockt den Stress den wir sonnst hier im Thread haben.

@Whitecker007
Einfach mal ruhiger werden. Dann hat man auch wieder Spaß. Der Cheater kann nicht überall sein. Dass es dich im Speziellen trifft ist blöd, davon geht aber die Welt nicht unter. Gecheatet wird schon immer und beim Onlinegamen trifft es eben nicht die KI, sondern eben andere Menschen. Wer als "Getroffener" damit nicht klarkommt, der sollte es einfach sein lassen. Cheater wird es immer geben, das ist leider so, damit muß man sich einfach anfreunden. Und, wie gesagt, Admins haben nebenbei auch noch ein RL (zum Glück), daher einfach Wechseln, oder aber off gehen.

Also: mehr BC2, weniger Cheatergelaber (denn letzteres wollen diese damit AUCH bezwecken)

Zuletzt bearbeitet:
Zu eurer Cheateraktion: (insbesondere an Whitecker007)

Es gibt, wie in vielen anderen Games auch, in BC2 nunmal Cheater, wer das nicht wahr haben möchte, der möge einfach offline Brettspiele spielen. Man muß sich damit einfach abfinden, dass das so ist. Sicherlich haben die Admins die Möglichkeit hier Einfluß zu nehmen, wenn aber kein Admin da ist, oder er gerade anderweitig beschäftig ist, dann muß man eben den Server wechseln, so einfach ist das.

Es bringt herzlich wenig hier gegen Leute zu wettern, die für die Situation nichts können. Ergo mal den Ball flach halten.
Das sind auch nur Menschen, diese haben auch andere Verpflichtungen und wenn sie sich der Sache annehmen, dann machen sie das in ihrer Freizeit. Es besteht also nicht der Anspruch auf promte Reaktion oder dergleichen.

Gegen Cheater hilft nur eins, GELASSENHEIT und ein gutes Teamplay. Den so mancher Cheater ist mit seinem Cheatingtool überfordert, denn selbst Cheaten will gelernt sein.
Außerdem möchte ein Cheater nicht nur der Beste sein, nein, er hat auch Spaß daran, anderen das Spiel zu vermiesen. Wer also darüber hinwegsieht, hat schonmal zur Hälfte gewonnen.

Daher bitte ich euch, bleibt in Zukunft beim Spiel und nicht bei den Leuten, die nicht begriffen haben, worum es beim Spielen geht. Das ist für euren Blutdruck besser und blockt den Stress den wir sonnst hier im Thread haben.

@Whitecker007
Einfach mal ruhiger werden. Dann hat man auch wieder Spaß. Der Cheater kann nicht überall sein. Dass es dich im Speziellen trifft ist blöd, davon geht aber die Welt nicht unter. Gecheatet wird schon immer und beim Onlinegamen trifft es eben nicht die KI, sondern eben andere Menschen. Wer als "Getroffener" damit nicht klarkommt, der sollte es einfach sein lassen. Cheater wird es immer geben, das ist leider so, damit muß man sich einfach anfreunden. Und, wie gesagt, Admins haben nebenbei auch noch ein RL (zum Glück), daher einfach Wechseln, oder aber off gehen.

Also: mehr BC2, weniger Cheatergelaber (denn letzteres wollen diese damit AUCH bezwecken)

Genau so siehts aus!
Ist halt standart!

Ist schon bekannt ob es bald mal neue karten oder waffen gibt??

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man mit einem BC2 Key 8 mal gebannt werden, da jeder neu erstellte Charakter eine eigene Kennung bekommt. Das würde erklären wieso viele Cheater unterwegs sind.

Ich muss aufpassen, das ich die Payback Nadel nich bekomme, sobald ich wieder zocken kann. :d Das is ne Nadel die ich iwie nicht brauche und nich will :fresse:

1700!

Wieso willst Du die Nadel nicht? Wenn man alle hat gibt das doch ordentlich Punkte. ;)

Also ich würde sie mir nicht entgehen lassen.

war auch für mich das schwerste Insigina-Dingens :fresse:

Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 15]

Robert45230 schrieb:
Ich muss aufpassen, das ich die Payback Nadel nich bekomme, sobald ich wieder zocken kann. :d Das is ne Nadel die ich iwie nicht brauche und nich will :fresse:

1700!
son unfug, gibt punkte und früher oder später gibts jemanden der dich 5 mal killt... ebenso hat man viele memesis pins, hab glaub 40 nemesis und 6 payback, damit kann ich leben

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man mit einem BC2 Key 8 mal gebannt werden, da jeder neu erstellte Charakter eine eigene Kennung bekommt. Das würde erklären wieso viele Cheater unterwegs sind.

...Wahrheit oder Gerücht?!

Nur so aus Interesse...

Greets
S@uDepp

Es hieß mal im Juni, momentan ist es merkwürdig ruhig um die PC-Version von BF1943.

Vorbestellbar ist es immerhin noch:
Battlefield

Ich denke es kommt nextes jahr, im sommer!!:rolleyes::p

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:50 ----------

ahh der Hötzi....:shot:
Kann mich da nur anschliessen...;)

Mooiinn,

Ach , IHR seid alle KACKNOONBS!!!!!!!!:fresse2:

Und IM THE MAN!!

Jemand für Cevapcici mit Djuwetschreis!!!!:banana::banana::lol:

Grüß
PS: bis bald in TS :shot:

joa iwie ist keiner mehr on...
server wahrscheinlich abgestürtzt
dachte spiel hätte wieder gesponnen aber es waren so ziemlich alle spieler draußen
bei eroberung ist nicht EINER! in einem raum

Hab heute seit langem mal wieder mit dem G3 gespielt und musste feststellen, dass die Waffe totaler Müll ist. WUrde die durch den Patch abgeschwächt, weil ich der Meinung bin, dass sie anfangs besser war.

also entweder ich kann "server-de-lux" nicht schreiben oder ich habe keinen plan warum ich die Server nicht finde :( wonach müsste ich den suchen ?

jo in der suche musste genau so den name eingeben: "Server-de-Luxx" sonst findeste da nicht viel.

Auch auf die Groß und Kleinschreibung achten,also Server-de-Luxx.
Sonst findet der das wirklich nicht.

Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 15]

chillout86 schrieb:
Hab heute seit langem mal wieder mit dem G3 gespielt und musste feststellen, dass die Waffe totaler Müll ist. WUrde die durch den Patch abgeschwächt, weil ich der Meinung bin, dass sie anfangs besser war.
Sehe ich genauso, war meine erste Platinwaffe.
Und vor dem Patch war sie besser.... Mehr schaden im Nahkampf. Aber sie verzieht soo krass, das man mit fast jeder anderen Waffe besser dran ist.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Vorallem ist er erst auf Level 25. Sprich er kann noch nicht so viel Übung haben. Er hat unsere Runde mit 36:3 abgeschlossen :fresse:

Vermutlich hat er einfach nen neuen Account/Namen erstellt, geht ja mit ein und demselben Key.
Sieht aber trotzdem alles sehr verdächtig aus, so ne hohe KD kann man in einem Spiel wie BC2 auf Dauer einfach nicht mit legalen Mitteln halten, außer man campt halt wirklich rum wie Sau. Allerdings kommt man so auch nicht zu Punkten...

Zu Whitecker sag ich jetzt mal lieber nix mehr, außer dass er vieleicht den HC-Modus sein lassen sollte :shot:.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh