[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Nur mal so als Hinweis - in der Suche genügt es auch "uxx" einzugeben - warum denn immer so kompliziert? Die ganz faulen können auch "ux" eingeben - dann braucht Ihr nicht nur nicht auf Groß- und Kleinschreibung achten, Euch nicht um besondere Schreibweisen mit oder ohne Bindestrichen etc. kümmern.. nein, dann braucht Ihr Euch nicht mal darum kümmern, ob es das zweite Styler-X nun eine Rolle spielt oder nicht :d Nur dann habt Ihr noch 10 andere Server in der Liste und müsst suchen...
 
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Wieso eleminiere ich mich manchmal selbst wenn ich mit dem Fallschirm lande ??

Aus der Map raus ?
Aufgespießt auf einem Baum ?
Ertrunken im Wasser ?
 
Vermutlich hat er einfach nen neuen Account/Namen erstellt, geht ja mit ein und demselben Key.
Sieht aber trotzdem alles sehr verdächtig aus, so ne hohe KD kann man in einem Spiel wie BC2 auf Dauer einfach nicht mit legalen Mitteln halten, außer man campt halt wirklich rum wie Sau. Allerdings kommt man so auch nicht zu Punkten...

Zu Whitecker sag ich jetzt mal lieber nix mehr, außer dass er vieleicht den HC-Modus sein lassen sollte .

Das ist bestimmt n Cheater und sicher auch schon auf diversen Servern gebannt.

Galvay - BFBC2 Stats
 
wenn du an einen Baum rankommst beim Landen, geht der Schirm zu und du fällst runter, wenn du nicht schnell genug wieder auf die Sprungtaste hämmerst ;)
 
Ich hab den Changelog für den kommenden Patch, eigentlich habe ich gefragt, ob der rote Punkt beim MG36 im HC hinzugefügt wird.^^
Code:
Server - Some potential sources for lag/rubberbanding have been eliminated
Server - The old reserved slots has been replaced by a kick-on-demand system like in BF2
Server - Log file for server admins: all remote admin interface commands/events are logged
Server - Log file for server admins: major server events + all chat messages are logged
Server - Idle kick is controllable
Server - Profanity filter can be disabled
Server - Teamkill-kick system is controllable
Server - Ticket counts and bleed rate are controllable per-level
Server - Infantry only mode available per-level
Server - Initial spawn delay and respawn delay are adjustable
Server - Server description can be up to 400 characters, and use "|" for line breaks
Server - Banlist can contain up to 10.000 entries
Server - reduced latency in packet handling

Admin Interface - fixed the player.onKill spam that occasionally happened
Admin Interface - ensured that player.onJoin events always report the player name
Admin Interface - events triggered when people spawn
Admin Interface - much more info on kills
Admin Interface - detailed stats are reported at end-of-round

Gameplay - Various minor level bugfixes
Gameplay - Helicopter handling has been tweaked
Gameplay - Weapon tweaks have been implemented based on PC public feedback
Gameplay - Fixed technical hang when a crate was armed outside of the combat area
Gameplay - "Victory is near" message was shown for the wrong team on Valparaíso, this has been fixed
Gameplay - Countermeasures can be fired when driving a helicopter
Gameplay - The brightness of the pilot view in the Russian helicopter has been reduced
Gameplay - Advanced Spotting scope works better
Gameplay - Knifing people in the back works again (we backed out the change that we had done for Server R11)

Server Browser - Servers are sorted into 3 categories: Normal, Modified, Hardcore depending on their settings
Server Browser - Added support for retrieving update progress
Server Browser - Now refreshes information
Server Browser - Join queue system when attempting to join a full server
Server Browser - all settings are automatically saved between sessions
Server Browser - Pings are sent via an alternate mechanism, which should work for non-Administrator users as well

Client - Fixed DX9 issue, which likely caused graphics glitches and perhaps crashes
Client - Fixed some crashes
Client - Toggle/hold crouch is user controllable
Client - Toggle/hold zoom is user controllable
Client - Vsync bugfixed for DX10/DX11
Client - Rewritten how settings are written to disk; this should reduce/eliminate the spawn lag
Client - Fixed bug where a player could join a server before the stats has been downloaded causing faulty stats in "EOR- unlock progression"-screen
Client - New chat system allows chatting when dead (but not during end of round) and keeps a 100 lines log
Client - Improved Play Now functionality
Client - Removed K/D ratio and Skill Level filters in the leaderboards
Client - Any points you get while being dead will be added to your score
Client - Reduced negative mouse acceleration
Client - More informative disconnection/kick reasons

Das beste wird sein:
Client - New chat system allows chatting when dead
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 15]

Hallo

Wollt mal fragen ob der Patch hier schon draußen ist? Und wenn ja seit wann?

http://www.gamestar.de/news/pc/action/multiplayer-shooter/2314801/battlefield_bad_company_2.html

Danke MfG
 
Code:
Admin Interface - detailed stats are reported at end-of-round
Gameplay - Knifing people in the back works again (we backed out the change that we had done for Server R11)
Server Browser - Join queue system when attempting to join a full server
Client - New chat system allows chatting when dead (but not during end of round) and keeps a 100 lines log
Client - Any points you get while being dead will be added to your score

Meine Favs...
 
Client - New chat system allows chatting when dead

endlich, jetzt kann ich meinen Killer in der Respawnzeit schön als h**o, lu***r, moth*****er und vieles andere beschimpfen.

:motz:

ne Möglichkeit den Chat z.B. nur für server-/admin-nachrichten freizugeben wäre klasse, um den ganzen Mühl nicht mitlesen zu muessen.

:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na mal sehen ob mit dem Patch auch ein paar Balance sachen kommen werden.


find den medic immernoch zu stark
 
natürlich, nach 12 stunden rang 25 ist normal nicht möglich

mit der kd und den punkten schon,
habe auch ab und an mal 40:10 stats bei 12-20000 punkten o.ä
und würde mich selbst als durchschnitts spieler bezeichnen.

warum solls nicht also auch pro's geben die noch mal eine schaufel drauf packen?
 
mit der kd und den punkten schon,
habe auch ab und an mal 40:10 stats bei 12-20000 punkten o.ä
und würde mich selbst als durchschnitts spieler bezeichnen.

warum solls nicht also auch pro's geben die noch mal eine schaufel drauf packen?

kenn ich
ist dann eine "gute" runde
ABER man hat auch schlechte runden wo es dann mal nur 5:10 oder sowas steht
und er hat eine K/D von fast 5!
ich habe mal eine von 4...
 
kenn ich
ist dann eine "gute" runde
ABER man hat auch schlechte runden wo es dann mal nur 5:10 oder sowas steht
und er hat eine K/D von fast 5!
ich habe mal eine von 4...

wenns als durchschnittsspieler möglich ist ab und an eine 4er kd zu machen,
warum sollen dann pro's keine 5er durchschnitts kd packen?



vllt spielt der typ auch im team,
sitzt immer im tank und lässt sich von 3-4 man reparieren.

so packt man auch ohne großen aufwand eine fette kd,
20:0 sind da kein problem.
 
wenns als durchschnittsspieler möglich ist ab und an eine 4er kd zu machen,
warum sollen dann pro's keine 5er durchschnitts kd packen?



vllt spielt der typ auch im team,
sitzt immer im tank und lässt sich von 3-4 man reparieren.

so packt man auch ohne großen aufwand eine fette kd,
20:0 sind da kein problem.

weil man anhand seiner stats sehen kann, dass er GAR NICHT die vehikel benutzt. alleine aus einem normalen spielfluss ist so eine K/D nicht möglich.
 
weil man anhand seiner stats sehen kann, dass er GAR NICHT die vehikel benutzt. alleine aus einem normalen spielfluss ist so eine K/D nicht möglich.

Also wenn ich mit meinem Clan aufem Pub unterwegs bin sind wir fast immer im unserem Squad mit einer KD größer 3 unterwegs, also so unrealistisch find ich Stats garnicht. Vor allem als neues Profil.
 
Also wenn ich mit meinem Clan aufem Pub unterwegs bin sind wir fast immer im unserem Squad mit einer KD größer 3 unterwegs, also so unrealistisch find ich Stats garnicht. Vor allem als neues Profil.

sagt mal, guckt ihr euch die stats überhaupt an? der hat ne squadscore bei level 25 jenseits von gut und böse, die teamscore ist auch das letzte.

ergo: K/D durch in panzer sitzen FEHLANZEIGE,
K/D durch squadplay FEHLANZEIGE.

was dann noch bleibt, sei jedem selber überlassen.
 
mit der kd und den punkten schon,
habe auch ab und an mal 40:10 stats bei 12-20000 punkten o.ä
und würde mich selbst als durchschnitts spieler bezeichnen.

warum solls nicht also auch pro's geben die noch mal eine schaufel drauf packen?

allein min 50% der kills durch header kann nicht normal sein

wenn ihr mich fragt -> aimbot
 
Zuletzt bearbeitet:
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