[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ihr immer mit der Kalashnikov habt, mit der komm ich gar nicht klar :fresse:
Ich kann diesen Mehrfach-Schuss nicht ab, das hat mich schon bei der M16 bei BF2 immer gestört :fresse:

Assault:
  • M416 + Zoomvisier + Griff
  • AUG + "
  • XM8 + "

Engineer:
  • SCAR-L (bin noch nicht durch, komm ich bis jetzt am besten mit klar)
  • Carl Gustav
  • M136AT4 (nur für Hubschrauber)

Medic:
  • M60 + Zoomvisier + schwerer Lauf (epic auf mittlere Distanz)
  • T88 + "
  • Defibrilator :fresse2:

Sniper:
  • GOL + 12x Visier + Magnum-Munition
  • Sniperskaya Dingsbums
  • Mörser

M95 hab ich leider noch nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
mich würde mal interessieren in wie weit sich die gadgets auswirken
also ob z.b. magnum immer 10% mehr schaden verursacht oder ob das anders bewertet wird
gibts dafür iwie ne tabelle oder so?
 
mich würde mal interessieren in wie weit sich die gadgets auswirken
also ob z.b. magnum immer 10% mehr schaden verursacht oder ob das anders bewertet wird
gibts dafür iwie ne tabelle oder so?

soviel ich weiß bringen die gadgets 25% mehr. (?)
 
muß mal in die Runde fragen! hat jemand eine hier GTX480? ich habe massive Probs mit dem Teil. bekomme es nicht flüssig zum laufen, wenn ich alles auf High habe. schon auf DX 10 gestellt. mit meiner lief alles flüssig auf 1900x1200. es kommt mir immer wie Microruckler vor. kennt jemand dieses Phänomen?
 
Also meine Lieblingswaffen:
Stürmer:
♥ HK416

Manic:
Eigentlich alle, aber am geilsten: MG36 (ich bin H&K fan^^)

Sniperer:
♥ VSS Vinctorez Snipersniper

Pio:
♥ SCAR-L (optisch)
♥ PP2000 Afftomat (spielerisch)
 
muß mal in die Runde fragen! hat jemand eine hier GTX480? ich habe massive Probs mit dem Teil. bekomme es nicht flüssig zum laufen, wenn ich alles auf High habe. schon auf DX 10 gestellt. mit meiner lief alles flüssig auf 1900x1200. es kommt mir immer wie Microruckler vor. kennt jemand dieses Phänomen?
Läuft ohne Probleme bei mir, habe auch die selbe Auflösung (wobei ich im Multiplayer allein schon aus Spaß-Gründen nicht auf High zocken würde). Probier doch mal nen frischen Grafiktreiber, sprich deinstallieren, alle alten Leichen entfernen und dann noch mal den neuesten drauf.
 
Also als Assault nehm ich entweder die M416 oder die M16A2
(letztere eher selten), als Medic immer die M60, als Engi die G3 und als Sniper die GOL. Alle anderen Waffen find ich nicht optimal.
 
ich habe den Beta installiert, soll eigentlcih besser laufen als der197.75. Sys wurde neu aufgesetzt, hatte voerher eine ATI 5870 und alles lief Top. im SP rennt es wie Sau.
 
Ich zocke seit Anfang an Assault. Hauptsächlich AN-94, M1911, G3, C4, NS2000 oder 870 Combat, Messer. Macht einfach Höllenspaß!

Mit den anderen Klassen werde ich mich beschäftigen, wenn mir Assault zu fad wird. Hab zwar schon Engineer und Medic angestestet, jedoch erscheinen mir diese Klassen vergleichsweise etwas fad, vor allem Medic ist sehr eintönig.
 
denke jeder hat seine lieblingsklasse
meine ist der pionier

wird eig mit dem patch was beim rushmodus gefixt?
weil bei arica harbor geht mir das auf die *****, dass die verdeitiger einfach den einstiegspunkt becampen und man keine chance hat auch nur die camper auszuschalten -.-
 
Ich habe eine Frage zu den meisterhaften Kopftreffern. Unzwar würde ich gern wissen auf welcher Entfernung ich die Gegner kille. Man kann ja anhand der Bonuspunkte die man bekommt die Entfernung berechnen.

Gibt es dafür eine Formel, Tabelle oder ähnliches ?

Wie wäre die Entfernung bei einem Bonus von 250 Punkten (jetzt mal als Beispiel) ?
 
Alles über 100m sind 1 Punkt, soweit ich weiss.
Sprich bei 154m bekommst du 54 Punkte extra
 
ich glaube ja, aber warte noch auf bestätigung von den andern bc2-süchtigen hier ;)
 
Wir können es ja mal testen. Du stehst still und ich schick die Kugel auf die Reise :shot:
 
Vorher mit Tracer markieren, damit man auch die Entfernung bestimmen kann ;)
 
so ein Kack...
für 1 EUR würd ichs mir ja noch überlegen, aber alles über 5 EUR ist eine Frechheit imho
 
Aber so Vorteilhaft finde ich die neuen Uniformen nicht, was soll denn eine schwarze Uniform im Schnee bringen?
Genauso eine grüne Uniform in der Wüste.

Wenn das MG3 Specact wirklich einen höheren Schaden + Genauigkeit bekommt wird es wohl das neue M60 werden.
 
wären doch dann 684 meter
aber wie soll das denn gehen?
iwann sieht man den gegner doch nicht mehr...
er "verschwindet" doch, also wird nicht "angezeigt"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh