[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Kann es sein, dass ich der einzige bin, der Assault mit 4x Scope spielt?

Nein =D
ich hab fast auf jeder Waffe n 4x Scope

Beim Pio hab ich meistens Ump mit 4x Scope und magnum muni atm spiele ich als pio die uzi mit 4x scope und magnum hoch

als sani nehm ich meistens kimme und korn und beim assault nehm ich eig auch immer 4x Scope atm spiel ich da die Akaban hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spiele alles Red Dot und @ Medic Frage

die Reihenfolge: M60 > MG3 > M249 > XM8 ok mit dem MG3 muss man umgehen können, aber wenn ist das Ding göttlich, was ich damit schon Räume "leergesaugt" habe, geil :d

Edit: derzeit spiel ich Pio mit der PP2000 Avtomat, das Ding ist geil, man hat zwar immer Munknappheit, aber man legt ja alle paar Sekunden nen Assaulter und legt sich Munpaket
 
spiele alles Red Dot und @ Medic Frage

die Reihenfolge: M60 > MG3 > M249 > XM8 ok mit dem MG3 muss man umgehen können, aber wenn ist das Ding göttlich, was ich damit schon Räume "leergesaugt" habe, geil :d

Edit: derzeit spiel ich Pio mit der PP2000 Avtomat, das Ding ist geil, man hat zwar immer Munknappheit, aber man legt ja alle paar Sekunden nen Assaulter und legt sich Munpaket

geht mir mit der T88 + magnummun so dass ich mit der einfach mal schnell Räume oder Ansammlungen wegräume ;)
 
Meine Top-Hass-Charts:

1. Noobtuber (Damage-Radius ist einfach zu groß)
2. M60er Moustache Hirnlos in die Meute feuernde NoSkill-Medics + Körperpanzer
3. Messerbug (ich versuchs eher schon zu vermeiden, aber manche Situationen sind ein wahres Geschenk und dann werd ich gemessert, weil es von hinten/seite nicht geht...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe länger nicht mehr gespielt.
Gibts Lisedas Configurator nicht mehr?
 
Jo,Bluescreen`s jetzt nicht,aber Freeze`s,oder das Spiel stürzt ab.
Hab bisher auch keine wirkliche Lösung gefunden bis auf das ich die Graka runtergetaktet hab seitdem isses etwas besser,hoffe durch das Patch bessert sich das weil andere Spiele laufen perfekt nur das nicht.
 
1. Noobtuber (Damage-Radius ist einfach zu groß)

Find ich eigentlich ok.

Was habt ihr eigentlich alle? Ich find momentan nur die ganzen Pios richtig schlimm, die am Anfang gleich auf den CG wechseln und keine anderen Waffen kennen.
 
jops die CG ist eigentlich auch noch das einzige was überpowert ist. Aber wenn man die schlechter macht ist auch wieder nicht gut.

M60 und 40mm sind ideal gefixt!
 
Jep von der CG wurde ich in letzter Zeit oft gekillt, was mich immer aufregt, die Pios rennen nur damit rum und drücken ab wenn ich um die Ecke gerannt komme und >3m vor ihnen stehe ... und das beste, sie selbst haben kaum bis keinen Schaden angenommen.
 
Ich habe meine CPU auf 4,5 übertaktet und habe bisher noch Prime nicht laufen gehabt. Aber normalerweise sollte es Stable sein. Frage war halt deswegen. Die Kern temps befinden sich nach längerer zeit bei 60° aber deswegen gibt es eigentlich keine BS.
 
Jep von der CG wurde ich in letzter Zeit oft gekillt, was mich immer aufregt, die Pios rennen nur damit rum und drücken ab wenn ich um die Ecke gerannt komme und >3m vor ihnen stehe ... und das beste, sie selbst haben kaum bis keinen Schaden angenommen.

Wem sagst du das...*kotz*
 
Der CG ist schon overpowered was Inf angeht. Ich versuch den auch gerade auf Platin zu preschen, ist teilweise schon krank was du mit dem Ding machen kannst.
Abschwächen wäre aber auch semi-positiv, da er aktuell z.b. die Beste Waffe ist, um Camper aus Häusern rauszuholen.. RPG7 geht da schlechter ( gerade wenn er nicht direkt an der Wand steht ), vom MT wollen wir mal lieber nicht reden...
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 16]

naja Noobtube und CG hab ich schon Platin, mache grad die RPG Platin, den Unterschied zur CG merkt man schon sehr

is ja nicht so das ich das Zeug nie nutze, dagegen spricht auch nix, aber wenn nach 2 Minuten auf White Pass oder Isla kein Haus mehr steht und 10 lvl 5 Assaulter 20 Frags haben, dann stinkt das

legt man dann einen mit der RPG um, ist man ein Lamer^^
 
Der GC ist vom Schadensverhalten soweit ok, allerdings sollte der Splashradius mMn höher sein, damit nicht das eintritt, was hier die meisten nervt: Im Nahkampf mit dem Ding erschossen zu werden.
 
Ich denke mit dem nächsten Patch wird das "Nahkampf CG" und C4-Suizidattacke zunehmen. Ist halt der Nachteil bei Punkten nach dem Tod...
 
Ich bin froh, dass ich meinen Messerplatinstar nach 1-2 Wochen hatte.

Ich spiele bei Assault mit 4x Zoom, damit ich jeden Sniper in seinem Busch erkennen kann oder Köpfe an der Kannte besser erkennen kann. Habe das mit XM8 gemacht, weil vorm Gefühl her ist sie auf Alle Distanzen gut in die anderen Waffen schwächeln immer irgendwo, wobei ich mit M95 auch ne Menge Nahkampfkills ohne Zoom habe (Anm.: Hardcore habe ich 1-2mal gepsielt und als ich realisiert habe was das für eine Noobparadies mit Fokus auf Teamplayunterbindung ist habe ich es nie wieder gezockt).

Beim Engi spiele ich teilweise mit Red Dot, aber habe in letzter Zeit wieder Kimme und Korn genutzt.

Beim Medic Red Dot...

Bei Recon im Regelfall 12x+.

Bei M60, Cg und ähnlichen Noobs flame ich natürlich, aber am Ende spiele ich dann immer Lamer und gebe denen... 40mm Spamming über die halbe Map, Bradley, Panzer über 300 Meter mit 2 Engis dahinter, in Quake 3 Manier mit CG rumlaufen, M60, Mörser + EX :d

Aber offen und ehrlich, wenn jeder mit CG oder M60 spielt würde ich am liebsten mit 360-aimer rumrennen.
 
Ich habe es jetzt ein paar mal mit der M14 versucht aber ich komme mit der Waffe einfach nicht klar. Die Zielvorrichtung ist einfach nur schlecht. Dieser kreis am Laufausgang und dann der Strich zum Zielen da sieht man den gegner zu spät wenns mal nicht direkt passend anvisiert ist. Am besten finde ich da von XM8 die Zielvorrichtung und selbst aus der Hüfte lässt es sich damit extrem gut killen stelle ich immer wieder im Waffenvergleich fest.

M14 ist einfach der Hammer, gerade heute Platin mit ihr gemacht, am anfang war sie derbe ätzend aber mittlerweile laufe ich auf Panama Canal nur noch mit der M14 rum einfach genial.

Achso, noch jemand nen paar Performance Tipps !? Ich muss meine 5870 einschicken, Lager Schaden und mein 2900Pro kackt unter Windows 7 immer ab (Treiber wird zurückgesetzt) bleibt also nur die x1900xt und da schaffe ich mit alles low, Bloom hboa off und 1280x720 nur 40-100 FPS was sich irgendwie total schwammig anfühlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht war das ein Hinweis, das Du deinen Beitrag editierst und ich werde meinen von Dir zitierten Beitrag sofort löschen.

DEAL!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahoi!

folgende Scopes bei mir:
- Assault zocke ich meist auch mit 4xScope in Gedenken an das ACOG auf meiner AK zu CoD4 Zeiten :)
- Als Pioneer bin ich meist mit AK74SU und 4x Scope unterwegs
- Medic meist Red-Dot oder auch 4x Scope
- Recon entweder Distanz: GOL und 12x oder der flotte Schütze mit SVU und 4x (das geht auch recht gut ab...)

Habt ihr eigentlich auch teilweise so schlechte Pings? Ich zocke per WLAN. Bei CoD4 kannte ich wenigstens noch Latenzen unter 50. Von MW² fange ich besser erst gar nicht an... ^^ (Danke nochmals an IW für diesen wundervollen Konsolenport, ihr **ioten)

Muss es morgen erstmal per Kabel testen. Mal schauen, ob es damit wesentlich besser läuft...

EDITH: ich muss nen Hexa-Core bestellen!!!
 
Vielleicht war das ein Hinweis, das Du deinen Beitrag editierst und ich werde meinen von Dir zitierten Beitrag sofort löschen.

DEAL!?

Wenns dich glücklich macht. ist editiert.

Ich habe jetzt erstmal ein paar Marksmannheadys mit m95 verteilt als mit die CGs, M60er und Basissniper zu sehr angekotzt haben.
 
Die "echte" CG Munition hat laut Wikipedia eine Geschwindigkeit von 350m/s... schneller als ne Kugel aus der MP5-SD!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh