[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

hab den takt des grakaspeichers auch mal runtergeschraubt
glaube das lief besser, aber mal abwarten

wer auch nen knappen monat quasi non stop gezockt hat, sollte auch was geschafft haben :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab da mal ne Frage....

Wenn ich BC2 im Mehrspieler spielen will, muss ich mich doch nur bei meinem (bereits vorhandenen) EA-Konto anmelden.
Wird das Spiel dabei an das Konto gebunden wenn man nur den (nutzlosen) DLC für BC2 aktiviert ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte letztens in einer Runde 2x Gold und andere Sachen. Hatte lediglich nur 8000 Punkte :d. Sollte man normalerweise nicht für 2x Gold min 10k Punkte kriegen?

hattest nur 1 Gold, der zeigt das manchmal doppelt

in der regel, wenn man jemand killt und den goldstar bekommt und dann danach gleich verreckt. wenn man dann einsteigt bekommt man den nochmal angezeigt.
denke deswegen wird er auch am ende zweimal angezeigt.
wahrscheinlich haste dich mit einem duelliert und ihr habt euch gegenseitig gekillt.

Gestern hatte ich mal wieder einen C4 Bug, habe zusammen mit einem Teammate C4 am Panzer befestigt, er wird gekillt noch bevor er es zünden konnte und ich konnte mein C4 dann nicht mehr zünden. Es hängt am Panzer und Blinkt, aber ich kann es nicht zünden.

SoS. - BFBC2 Stats.

lol der hat paar Platinstars

OMG!

Der muss ja non Stop spielen.

Mit manchen Waffen verzweifle ich schon bei den Goldstars (T88 Sniper, Thompson, SV 98 Snaiperskaya <- Absolutes Drecksteil finde ich, etc.)

Ich hab schon einiges an Zeit investiert um die ganzen Gold Stars zu bekommen, aber sogut wie alles auf Platin zu spielen... Hm. Ich weiß nicht. Das ist mir die Zeit nicht wert.

EDIT:

Auf welchen Settings (Details, DX Version, AA) spielt ihr eigentlich? Mit welcher GPU + CPU. Würd mich nur mal so interessieren.

Ich spiele zur Zeit mit einem Q9650@4GHz (vorher E8x00@3600MHz, hat schon einiges gebracht der Quadcore) + HD 5870 in DX 11 mit max. AA/AF, HBAO off.

Schon ziemlich HW hungriges Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade wieder mal ein Abzeichen bekommen.
Ich frage mich nach wie vor wie man die Ausdauer haben kann, so viel zu spielen, mehr als 30min am Tag geb ich mir nicht!

Auf welchen Settings (Details, DX Version, AA) spielt ihr eigentlich? Mit welcher GPU + CPU. Würd mich nur mal so interessieren.

Ich spiele zur Zeit mit einem Q9650@4GHz (vorher E8x00@3600MHz, hat schon einiges gebracht der Quadcore) + HD 5870 in DX 11 mit max. AA/AF, HBAO off.

1920x1200, AA und AF maximum, alle Einstellungen High, DX11, Bloom off, HBAO on.
~50 FPS.

Ich dachte HBAO zieht so viel Performance?

Und wo kann man eigentlich den Bloom deaktivieren? Find das im Grafikmenü nicht.

Zuletzt bearbeitet:
...
...
Schon ziemlich HW hungriges Spiel.
Hauptrechner 1920x1080, Alles Max, DX11, HBAO Ein, Vsync Aus, AA/AF Max...
2. PC 1680x1050, Die 4 Teile Hoch (Also Max), DX9, HBAO Ein, Vsync Aus, AF 4x und AA 1x bzw. aus
mein Hauptlappi 1680x1050, Alles Hoch bzw. max, DX9, HBAO Ein, Vsync Aus, 8x AF und AA 1x bzw. aus
Aufm HTPC gleiche Settings wie mein 2. PC, bloß 8x AF

Zuletzt bearbeitet:
Danke PitGST für den Link.

Was genau ist HBAO eigentlich? Hab nur gelesen, dass es etwas zu viel an Performance verbraucht und da hab ichs gleich mal ausgestellt. Ein großer Unterschied war für mich nicht festzustellen zwischen An/Aus.

@Olaf16:

Netter PC deiN Hauptsys.

Frage: Wie skaliert Tripple-SLI in BF: BC2? Überlege nämlich eine zweite GTX 275 anzuschaffen für einen anderen PC. Probleme mit µRuckler? Kommst du überhaupt in Bereiche unter 30FPS sodass µR sichtbar werden? Hast du mit nHancer oder diversen anderen Tools etwa konfigurieren müssen um dein SLI Gespann vernünftig zum laufen zu bringen in BC2?

Wäre nett wenn du meine Fragen beantworten könntest. Würde SLI gerne mal ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
Lol... die Infos sind veraltet :fresse: (Trotzdem konnte ich nie unter GTX280 Tri-Way-SLi MickroRuckler verspüren)
Inzwischen stehen 3 bzw. manchmal 4 GTX480's im Hauptrechner ;)
Da hab ich einfach SLI Enabled, Spiel installiert und naja... es läuft zum Glück ohne Probleme (Bis Jetzt)

hi ho...

für die konsolen stehen bald die "kit shortcuts" zur verfügung. diejenigen, die keine zeit zum hochleveln haben, können sich die unlocks kaufen.

--> Battlefield Blog

ich weiß ja...geld regiert die welt...aber das heutzutage energie in so´nen b*llsh*t gesteckt wird finde ich echt traurig.

mfg

na das nenn ich doch mal ein nice game :d

Anhänge

• BFBC2Game 2010-06-10 20-38-00-32.jpg
    BFBC2Game 2010-06-10 20-38-00-32.jpg
    200 KB · Aufrufe: 116
  • BFBC2Game 2010-06-10 20-37-48-09.jpg
    BFBC2Game 2010-06-10 20-37-48-09.jpg
    200,6 KB · Aufrufe: 107
hi ho...

@Olaf16

bislang scheinbar nur für konsolen.

mfg

SoS. - BFBC2 Stats.

lol der hat paar Platinstars

dafür aber scheinbar kein rl mit über 600 std. playtime :stupid:

(das ist umgerechnet fast 1 monat am stück spielen und das game ist gute 3 monate draussen!)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:57 ----------

Mein Rekord liegt bei 198XX, habe aber schon Screens mit über 30000 Punkten gesehen :d

hatte schonmal 32k, das war aber ganz am anfang, sowas krieg ich glaub nicht mehr hin

Ich hatte das höchste irgendwas mit 20k aber sowas kriegt man denke ich nur selten. Kommt auch drauf an, wie lange ein level dauert.

Ich habe mal ne frage.wurde gestern vom server gebannt wegen Aimbot.nicht PB sondern der Admin von den server .komme auf jeden anderen Server drauf.kann ich deswegen mal probs bekommen .
Ich habe und benutze kein Aimbot .bevor diese frage kommt

Wir haben das immer gemacht um Leuten Angst zu machen früher... Sie mit der selben Meldung gekickt, die ein gebannter Cheater kasiert und uns kaputtgelacht, wenn sie die Panik bekamen :d

Ich hab gerade aus versehen das geliebte Pkbstr deinstalliert :fresse:
Verklickt in der Windows-Dingens. Leider sagt jetzt BC, das ein "communication failure" mit PkbstrA.exe läuft. Manuell neu installiert und geupdatet hab ich das Teil aber.
Muss ich Bad Company jetzt komplett neu installieren oder hab ich was übersehen?

Ideen? Hab den Punkbusterordner in BC2 nochmal gelöscht und neu gezogen, aber keine Besserung -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh