[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wisst ihr ob die mal vorhaben den Messerbug zu beseitigen?
Es nervt tierisch wenn ich einen von hinten 5mal messere und er lebt danach immer noch.
Ich komm mir iwie blöd vor wenn er sich umdreht und mich gleich beim ersten mal tot messert.
Das ist fast nicht mehr zum aushalten. Immer klappts bei mir nicht :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Messer soll wieder wie vorher sein (wenn sich nicht irgendwann mal was geändert hat) ;)

wer sich 8x hintereinander messern lässt hat es nicht anders verdient als zu sterben....um so ärgerlicher ist es wenn man beim 8.x selber draufgehen muß.

meist werde ich gemessert wenn ich in/um Gebäude laufe...keinen sehe, mich rumdrehe und plötzlich von hinten erstochen werde^^:hmm:

krank :fresse: 30°C Zimmertemp, 38°C auf Balkonien bei geilstem Sonnenschein und im Thread tummeln sich 33 Kellerkinder :fresse2:

krank :fresse: 30°C Zimmertemp, 38°C auf Balkonien bei geilstem Sonnenschein und im Thread tummeln sich 33 Kellerkinder :fresse2:

nich Frech werden du ^^

aber habt ihr das auch ab und an:

Serversuche und aufm Server ist Platz wenn man dann connecten will kommt nur Verbindung zum Internet wurde unterbrochen bla bla bla, wenn ich aber auf andere Server gehe funkts tadellos.

MFG

oder Leute die nicht arbeitslos sind :fresse:

??? was hat das denn mit Arbeitslosigkeit zu tun???
Hatte selbst bis heute Morgen Nachtschicht oder andere die vom Büro aus schreiben...

die gehen alle sicherlich nicht arbeiten...war nur wegen dem Wetter gemeint ;)

Sry war unglücklich formuliert, meinte auch "leute die vom büro aus schreiben" ^^

Oder Leute, die keinen an der Waffel haben und warten bis sich die Temperaturen in ertragbarere Regionen normalisiert haben.

Also schützt die Umwelt, denn die SCHEIßHITZE GEHT MIR GEGEN DEN STRICH!!!!

zh1nt0 schrieb:
When I know anything more about the Patch I will post it. It's still in QA.

Kalms soll mal hinmachen... Sonst wird das mit dem morgigen Update nichts.

Deshalb sagte ich auch das der heute nicht kommt! QA muss noch zusagen!

Naja wäre eh besser wenn er erst morgen kommt, sonst wird das heut wohl nix mehr mit zocken^^ (Serverupdates etc..)

Ja, das hängt davon ab auf auf welche Zeit die sich beziehen. In der US gibts zum Beispiel noch Regionen, wo es erst 4:00 in der Früh ist.

Wohl EST wenn man sich so die Twittereinträge anschaut...
EST hinkt 6h zurück

joa dann ist dort ja erst 11 uhr
und von wegen nicht mehr zocken...
dafür kannste dann morgen direkt loslegen :xmas:

na aber hoffentlich ^^

Ich seh´s jetzt schon kommen: Die fangen mit Server patchen etc. genau dann an, wenn ich zocken will :fresse:

ach leute... bei dem wetter setzt man sich raus und guckt mit freunden anständig fußball! ich habe jetzt knapp ne woche nicht mehr gezockt, weil das wetter einfach zu gut ist!

grüße
actionB52

Also die Auszeichnung "Erhalte Bronze Stars für alle Waffen" ist glaube ich nicht zu holen, ausser jemand zeigt mir dass er sie bereits hat.
Ich habe mit allen Waffen mindestens Bronze und es hat nichts gegeben. Nun habe ich mit dem Werkzeug 28kills geholt und es gab keine Bronze.
Somit ist diese Auszeichnung unmöglich.

ach jungs.das wird heut eh nix mit dem patch.geht lieber raus in die sonne.das mach ich jetzt auch.
ich fahre an see.bisschen chillen :d

timberlake du bist mir durch deine signatur unsymphatisch :d aber egal.

ich denke, der patch wird dann wohl morgen mit der serverroutine released. war der nicht schon von steam accepted? warum dann nochmal QA?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh