[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@junkie: dachte es wäre deutlich geworden ^^ die CG ist einfach zu stark. 1 schuss grob in die richtung = 1 kill.

@cookiess: da geb ich dir recht, fänd eine verteilung wie bei BF2142 auch besser. (also etwa level 35-40) andererseits zockt nicht jeder das game 100std.+ aber vll kommt da ja noch was in nem booster pack :)

@HWLUXX Server: Waren bis ~halb 11 mit 3-4 leuten drauf und es kam keiner mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hätt bock zu zocken ich spiel eh nur HC

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:45 ----------

wo bleibt ihr denn ich warte ihr feiglinge
 
@junkie: dachte es wäre deutlich geworden ^^ die CG ist einfach zu stark. 1 schuss grob in die richtung = 1 kill.

Also ich find den ok so. Macht dir das Spiel jetzt weniger Spass, nur weil der CG so stark ist wie er ist? Kannste dich doch dran gewöhnen?!
 
er sit zu stark gegen personen. es gibt so oft situationen, da rennen die pios nur mit CG auf dem rücken durch die gegend und benutzen ihre MPs gar nicht. in fast jedem duelle mit nem pio zieht der die CG und das auf 2 meter distanz. das tut dem spiel nicht gut.

grüße
actionB52
 
Also ich find den ok so. Macht dir das Spiel jetzt weniger Spass, nur weil der CG so stark ist wie er ist? Kannste dich doch dran gewöhnen?!

klar? weil es nur nervt warum soll man scheißen wenn man cg*en kann?.... ich leibe den engi aber die cg suckt mich an kann sie nicht mehr sehen! die smgs von dem machen so fun aber das rum gelame mit der cg find ich dick schlimmer als mit der m60 am anfang!

@hc...
ich finde es gibtkeine richtige mischung... hc ist zu sniper lastig...
am coolsten fande ich
3d spotting + no kill cam +und ka bissi mehr live das nen snipe net direct dich mit nem bein schuss killt das nervt + medic kann sehen wer wieder belebt werden muss ohne "tab" zu drücken dsa wäre echt topp! wenn das möglich wäre würde ich sogar nen server mit mieten...
 
Also passiert mir kaum, dass ich im Nahkampf mit ner CG gekillt werde. Eigentlich nehm sie auch oft gegen Infantrie, dann aber immer auf relativ große Entfernungen, weil die SMG dort keinen Schaden machen/nicht treffen.

HC? Lächerlich... einfach nach 3 Std non-Hero Sniperdaddeln auf nen HC wechseln (-> gut eingespielt) und dort richtig absahnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selber CG spielen....

Ich habe nur Assault gespielt vorher, aber nachdem die 40mm nutzlos ist im Vergleich zu anderen Waffen, musste man eben umdisponieren.

Das ewige genörgle was zu stark ist und was man nicht nehmen darf.....
Am besten ist wirklich, man hört mit dem Spiel auf, anstatt immer die Klasse zu kritisieren mit der man geschlagen wurde, meist war der Gegenspieler auch noch besser. :-[
 
klar? weil es nur nervt warum soll man scheißen wenn man cg*en kann?.... ich leibe den engi aber die cg suckt mich an kann sie nicht mehr sehen! die smgs von dem machen so fun aber das rum gelame mit der cg find ich dick schlimmer als mit der m60 am anfang!

Weisste was ich nicht mehr sehen kann: Minen! Die seh ich nämlich nicht und fahr immer rüber.

PS Wo du hinscheissen solls weiss i au nich

Sorry, musste jetz mal sein. :)

Also passiert mir kaum, dass ich im Nahkampf mit ner CG gekillt werde.

Mir passierts auch eher selten.


MarkW

*WORD* Den GL hamse wirklich schon kaputt gepatched.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der kann von mir aus auch nächstes Jahr kommen. Hauptsache die bringen in nächster Zeit mal n Mappack und n paar neue Waffen wären auch nicht schlecht.
 
Ich finde nicht das der CG zu stark ist. Lediglich ein "Eigenschaden" wäre wohl angebracht. Wenn man aus zwei meter auf einen schiesst ist man logischerweise ja selber auch gehacktes...

muhahah grad 15 leute mit dem rauchgranatwerfer gekillt:drool:
 
wenn ich bedenke wie krass der eigenschaden vom c4 ist hat der CG oder GL garkeinen

das muss geändert werden ansonsten passts aber
 
wenn ich bedenke wie krass der eigenschaden vom c4 ist hat der CG oder GL garkeinen

das muss geändert werden ansonsten passts aber

Ich weiß nicht was ihr habt?? Wenn mich einer direkt mit dem CG aus 2meter abgeballert hat ,weil er nur behindert ist, dann ist der meist selber draufgegangen!
Die CG typen hasse ich auch wie die pest weil da gibt es welche die nur damit rum ballern!!
Naja dafür steige ich dann immer danach gleich als pio. ein und lass es raketen hageln weil so ein dreck kann ich auch!
Aber dann jammer die alle gleich rum obwohl sie es nicht anders machen!
 
Naja ich hab auch viel rumgelamed in den letzten Tagen, wegen Lamern oder Ausrastern auf 180 war, aber das meiste habe nahc Eigengefühl trotzdem mit der Thommie gemacht und die zählt soweit ich weiss eher zu den Mittelmaßwaffen.

PS: glücklicherweise wechseln viele CG-Noobs nie die Posi, also Mörser drauf!
 
Also wenn der Patch das verspricht was ich mir erhoffe, Bessere Hitbox, das die kugeln auch ankommen wo ich hinziele und das Messern dann ist BFBC2 für mich das game schlecht hin!

P.s. habe nun mal mit der M416 gezockt und das teil taugt ja mal garnix! auf große distanzen nur einzelschuss möglich weil sonst die kugeln sonst wo hin fliegen!
Ich muss sagen es geht nix über die XM8 weil die trifft perfekt auf allen distanzen und bei kurzer distanz dauerfeuer!
Genauso ist auch die AEK971, einfach hammer gut mit bestem sound!
Die AN94 und M16 sind recht gut auf mittlere distanz von ca. 80Metern weiter entfernt taugen die aber nix da zu viele kugel über den gegner fliegen!
 
Die AN94 und M16 sind recht gut auf mittlere distanz von ca. 80Metern weiter entfernt taugen die aber nix da zu viele kugel über den gegner fliegen!

Hmm. Das würde ich nur bei der M16 unterschreiben. Die AN ist eigentlich überall gut. Die M416 ist auch recht gut, aber komischerweise komme ich neuerdings mit der STG77 viel besser zurecht. Die Waffe hat einfach was.
 
Meine derzeitige Fav Weapon - PP2000 Advomat mit 4-fach Zoom !;)

Die Waffe habe ich total verkannt ! Kein Recoil, absolut treffsicher sogar auf lange Distanz.

Bis zum Patch probiere ich halt mal alles aus !

Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
die kleine PP2000 habe ich schon auf platin gebracht. ist ne nette kleine giftspritze. ;)

grüße
actionB52
 
Meine derzeitige Fav Weapon - PP2000 Advomat mit 4-fach Zoom !;)

Die Waffe habe ich total verkannt ! Kein Recoil, absolut treffsicher sogar auf lange Distanz.

Bis zum Patch probiere ich halt mal alles aus !

Skull

Ja das ging mir auch so. Jedes mal als ich damals damit gekillt wurde dachte ich mir "Mensch das kann doch net sein mit dieser Mistknarre auf xxx Meter" =D
Aber nachdem ich die Ump auf Platin gebracht hatte habe ich zuerst die Uzi für mich entdeckt und dann die PP2000 und ich muss sagen die Teile rocken beide ziemlich fett :xmas:
 
wie ich in diesen thread schon merhfach geschrieben habe, komme ich mit den SMGs des pio auch sehr gut zurecht. man darf halt nicht ganz so den "rambo" machen, wie als assault. aber wenn man einigermaßen geschickt vorgeht, kippt der gegner um, bevor er überhaupt lokalisiert hat, woher der beschuss kommt. dem schalldämpfer sei dank!

grüße
actionB52
 
Ich weiß nicht was ihr habt?? Wenn mich einer direkt mit dem CG aus 2meter abgeballert hat ,weil er nur behindert ist, dann ist der meist selber draufgegangen!

Nö. Hatte mal einen der sich auf Isla Innocentes in ner Ecke versteckt hat. Bin keinen Meter an ihm vorbei gerannt: CG.
Ich tot, er 13% HP. :S
 
Das ist schön für den Dienstag aber ich kann auch keine Verbindung zum Server aufbauen.
Einmal wenn ich nach einer Woche Urlaub mit Freundin mal wieder zocken könnte GRRRRR

Updater erfolgreich LOS GEHTS!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh