[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

...kommt auf deinen Kaffeekonsum an :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte gerade zocken, (heut mittag war ich kurz ne runde gamen) und nun sagt das game mir Verbindungsfehler - Bitte probieren sie es erneut sobald ich mich einloggen will.
Was sollen jetzt der Mist, alle aussem Clan können aber ganz normal rein.
Hatte das schonmal jemand? Game ist wie immer in der Firewall freigegeben.

//Edit: Strange sch.. nachem neustart gings nicht.. jetzt hab ich meine Daten einfach nochmal eingegeben, eigentlich stand das auf automatisch und es wurde nichts verändert aber nun gehts wieder..
 
Zuletzt bearbeitet:
Whitecker007@: hast du im Spiel auch auf alle 4 Kernen 100 prozentige Auslastung?

verstehe den Sinn nicht.

Bei meinem E8400 getaktet mit 4,5 ist es nämlich so, das ich dauernd 100% CPU Auslastung habe. Mich interessiert daher, ob ein Quad der mit 4 GhZ übertaktet ist auch dauernd voll ausgelastet ist.

Überlege nämlich entweder ein benutzes P5Q D. zu holen, weil meiner abgeraucht ist und den prozzi gegen ein Q9650 zu wechseln oder komplett was anderes hole ;).
 
Die sollten die Raketenwerfer so machen wie im BF2:
Inf mit voller Gesundheit trifft nur bei Körpertreffer oder um den Spaß gegen Planlosnooberei zu erhöhen:
Eigendamage x2
Splash Radius für Schaden auf Schützen x2
Punktabzug für Suide -250
Punktabzug für CG-Suicide -500
Punktabzug für TK -500

Ich finde das wäre eine Feine Sache :) Da macht der CG Noob für die Rumspackerei auf 2-5 Meter jedesmal nichts als Minuspunkte :)

Wäre eine sehr gute Lösung :)

@djnoob

Habe von E8400 auf Q9650 gewechselt.

Man merkt auf jeden Fall was. Würde dir schon empfehlen einen Quadcore einzubauen. Q9650 steht den i5/i7 PHII X4/X6 beim Zocken doch fast nichts nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke aber das beantwortet trotzdem nicht meine frage, ob durch ein übertakteten Quad der Prozessor immer noch der Flaschenhals ist ;). Will nur wissen wie die CPU Auslastung eines Quads im Spiel ist.
 
Keine Ahnung,glaube schon das alle 4 Kerne auf 100% fast sind,schau ich morgen mal nach muss um 5 arbeiten daher gleich mal versuchen zu penn,aber ein Quad lohnt definitiv in dem Spiel.

Ich hab die Tage durch Zufall kenngelernt wie CPU limitiert das Spiel ist,ich wa am Primeln und hatte das vergessen,dann hab ich BC2 gezockt,und meine FPS gingen drastisch runter,daher sieht man das schon find ich.
 
Danke das du noch geantwortet hast. Denke auch das alle Kerne überlastet werden und genau deswegen hatte ich eigentlich auch überlegt, kompletten wechseln auf den neuen AMD mit den 6 Kerner zu wechseln. Aber bis dahin muss ich erstmal mit dem P5N-E SLI auf stock spielen und alle detalis auf Mittel :kotz:
 
Danke das du noch geantwortet hast. Denke auch das alle Kerne überlastet werden und genau deswegen hatte ich eigentlich auch überlegt, kompletten wechseln auf den neuen AMD mit den 6 Kerner zu wechseln. Aber bis dahin muss ich erstmal mit dem P5N-E SLI auf stock spielen und alle detalis auf Mittel :kotz:

hallo

also ich habe einen i7 920 drin und bei mir waren die kerne nicht voll ausgelastet...ht war aus,,,also nur 4kerne!!!

und ich spiele auf full details bei einer auflösung 1920x1080....und mini fsp liegt bei 50,,,,,sonst weit über 70 oder 80,,,,
 
@djnoob

Q9550 mit 2,8 ghz (hd5850 @ stock)

Auf nem 30er server mit relativ viel action (war immer an der front). Habs 20 mins getestet und dabei wurden alle 4 kerne zwischen 80-95% ausgelastet.


Q9550 mit 3,8 ghz (hd5850 @ stock)
Gleicher server wieder 20 mins getestet (andere map) und cpu wurde auch hier zwischen 80-95% ausgelastet. Jedoch hatte ich circa 20-30 fps mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Agent, 80-95% sind schon guter wert.

Kasi@ wieviel auslastung hast du denn? Könntest du es mal testen bitte?
 
@djnoob

Q9550 mit 2,8 ghz (hd5850 @ stock)

Auf nem 30er server mit relativ viel action (war immer an der front). Habs 20 mins getestet und dabei wurden alle 4 kerne zwischen 80-95% ausgelastet.


Q9550 mit 3,8 ghz (hd5850 @ stock)
Gleicher server wieder 20 mins getestet (andere map) und cpu wurde auch hier zwischen 80-95% ausgelastet. Jedoch hatte ich circa 20-30 fps mehr.

lol ohne worte also ich zock mit nen Q9400 @ 3,2 GHz und ich hab noch NIE auf allen 4 kernen so ne hohe last gehabt wie ihr hier schreibt !

Selbst mit meinen E6600 hatte ich net 100% auslastung . Maximal mit dem E6600 70% auf beiden kernen.

Bei dem Q9400 hab ich 40% maximal auf allen 4 kernen beim laden springt das dann mal kurz und das meine ich echt kurz auf 80% und das auch net bei allen Kernen !!!

Woher ich das weiß CORE TEMP und meine Logtech G15 zeigt mir das InGame an.

So viel dazu also ich finde ich hab schon bessere begründungen gelesen um sich einen neuen CPU zu kaufen :lol:
 
core temp zeigt doch nur die temperaturen an, oder bin ich da falsch???
kannst du mal sagen wo man da die auslastung sieht?
also maximalwerte? das "load" is schon klar
 
Coretemp zeigt nur die vid und die temps soweit ich weiß.
Und alles andere was du erzählst ist einfach nur quatch. Glaube nicht daran.
 
Selbst mit meinen E6600 hatte ich net 100% auslastung . Maximal mit dem E6600 70% auf beiden kernen.

Hatte einen E8500, welcher mit 4,3Ghz taktete, im Rechner und eine CPU Auslastung von 100%. So gut wie dauerhaft.
Habe jetzt einen 965BE drin. Der wird auch mit 80-100% ausgelastet
 
Bei coretemp gibs doch so ein G15 Applet das man aktivieren kann.

Das "load" ist doch die aktuelle auslastung. Aber ich bezweifle sehr das seine auslastung stimmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das auch grad mal getestet und es stimmt schon. Hatte bei meinem Q9550 auch immer über 80% Auslastung.
 
@paaja: Ich weiss ihr seid weg davon, aber dazu möchte ich nur sagen: Dann müsste der Tankschaden weg. Weil wenn du dir die Beschreibung durchliest, wirste sehen, dass das 2 Munarten sind... WIe auch beim RPG und co. ABer beides auf einmal ist halt fürn Popo...
Ich vermute dahinter eh eine schwedische Verschwörung aufgrund des Sitzes von DICE :d
 
Liege mit meinem Q9550@3880MHz bei einer Auslastung zwischen 65-87%.
Wenn man andere Quad/Dual-Werte hier vergleicht, kann man eigentlich schön erkennen wie die Graka's limitieren. Habe nur eine GTX285 drin und habe damit zwischen 45-65FPS, mit doch deutlichen Frame-droops bei Explosionen.
 
Der Patch ist Da :) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin schon fleißig am laden :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mal Einsatzberichte in die Hände bekommst, dann kannste es lesen. Wäre hier aber nicht angebracht.
Wie gesagt, lies dir mal das Hohlladungsprinzip durch, dann wirste merken warum die Dinger so gut wie 0 Antiinfantriewirkung haben, da keine Splitterwirkung.

such mal bei wikipedia nach "rpg", dann wirst du folgendes dort finden

Je nach Einsatzzweck können unterschiedliche Granaten verwendet werden. Auch Sprenggranaten zur Bekämpfung infanteristischer Ziele sowie Leuchtgranaten zum Ausleuchten des Gefechtsfeldes bzw. Brandmittel können von manchen Modellen verschossen werden

ist also nicht korrekt, daß es nur geschosse mit hohlladung gibt.

aber die helfen primär nur gegen panzer und gegen infanterie nur bedingt (wenn das ding voll trifft ist sicher auch feierabend), da hast du recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Patch ist Da :) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin schon fleißig am laden :P

um die zeit nix besseres zu tun? hast du keine arbeit?? :d

wie groß isser denn, weiß das jemand?
 
um die zeit nix besseres zu tun? hast du keine arbeit?? :d

wie groß isser denn, weiß das jemand?

Doch Arbeit schon......... aber nach meiner Knie OP habe ich atm Pause ;)
Edit: das laden ging bei mir fix.... ca 5 min. mit 20 ger Unitymedia leitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh