[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Hallo leute,

habe mit Bad Company 2 einige probleme.

Das Problem, was ich aber bisher nicht fixen könnte, ist, daß die Verbindung zum Server mitten im Spiel unterbrochen wird.

Habe davon auch im Englischen Forum gelesen und dort wird als Lösung die Deaktivierung vom UPNP im Router vorgeschlagen.

Dies habe ich auch schon probiert und war leider NICHT Erfolgreich.

Habe eine Fritzbox 7170 und es wäre sehr nett, wenn jemanden mir eine Lösung vorschlagen könnte.

Vielen Dank schon mal

Gruß
K2ouMais

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo leute,

habe mit Bad Company 2 einige probleme.

Das Problem, was ich aber bisher nicht fixen könnte, ist, daß die Verbindung zum Server mitten im Spiel unterbrochen wird.

Habe davon auch im Englischen Forum gelesen und dort wird als Lösung die Deaktivierung vom UPNP im Router vorgeschlagen.

Dies habe ich auch schon probiert und war leider NICHT Erfolgreich.

Habe eine Fritzbox 7170 und es wäre sehr nett, wenn jemanden mir eine Lösung vorschlagen könnte.

Vielen Dank schon mal

Gruß
K2ouMais

okay weiss nicht ob ich helfen kann, aber hier werden wir bestimmt gemeinsam helfen können.
dazu musst du aber ein bisschen genauer das prob beschreiben...
erst jetzt seit dem neuen patch?
wie stürtzt die verbindung ab? ja mitten im spiel, aber stürtzt das komplette spiel ab oder wirst du aus dem server geschmissen? oder verlierst du die verbindung zum EA server?
punkbuster geupdated?

Ja shit! Die letzten 2 Runden waren eher übel für mich! Nur noch gestorben und keinen gesehen:d HC Ist schon krank;) Aber gerne wieder aber dann Arica :shot:

Ich hab irgendwie voll die Lust auf das Spiel verloren,egal auf welchen Server man geht,überall hocken nur diese bekloppten Sniper Typen rum,und schießen einem an,und einer der 5 stck. kann sich dann als der "Glückliche" nennen der mich killt.

Oder diese spotteri,wenn einem einer spottet,sehen einem alle anderen und schießen drauf wow^^:xmas:

kann mir eigentlich jemand auf die schnelle sagen, wie groß in etwa der aktuelle patch sein dürfte?

so weit ich gehört hab 860MB,
weiss es aber net genau, irgendwas zwischen 800 und 900MB
auf jeden Fall...

@Stiffmaster(TM)
Ich nutzte den 10.6 mit Profil. Nach kleinen Schwiergkeiten läuft es richtig gut. Auch VSync geht endlich im MP Modus.

Vorhin 3 Goldstars gemacht :banana:

1. Goldstar M24 (4 kills fehlten), 1. Goldstar XM8 Prototype (5 kills fehlten), 6. Goldstar CG (2 kills fehlten).

Und die Spieler haben sich so über meine CG aufgeregt, hab mich aber entschuldigt, ich hasse ja auch diese CG Spieler, die nur damit rum rennen und auf alles zweibeinige schießen.

jo rennen viele mit der VSS rum

Spotten fürs Team sollte eigentlich jeder machen, oder hab ich mit Teamplay da was falsch verstanden. Also ich mache es und freu mich über die, die es auch machen.

ich auch
aber naja meist merk man schon, dass vllt 3 andere noch spotten und das nicht mal regelmäßig
mach das schon automatisch :lol: meist sogar schneller gespottet als dass ich
geschossen habe :fresse:

okay weiss nicht ob ich helfen kann, aber hier werden wir bestimmt gemeinsam helfen können.
dazu musst du aber ein bisschen genauer das prob beschreiben...
erst jetzt seit dem neuen patch?
wie stürtzt die verbindung ab? ja mitten im spiel, aber stürtzt das komplette spiel ab oder wirst du aus dem server geschmissen? oder verlierst du die verbindung zum EA server?
punkbuster geupdated?

Hi, danke schon mal für die Angebotene Hilfe.

Das Problem hatte ich schon vor den letzten Patch gehabt, also, nehme ich an, daß es erstmal nichts damit zu tun hat.

Hauptsächlich passiert es während ich im MP Spiele, bin in eine Map drin und auf einmal lande ich wieder im Hauptmenu mit der Meldung "die verbindung zum spielserver wurde unterbrochen".

Dies passiert in 2 von 3 Spielen.

Habe in den Englischen Forum gelesen, daß diese Verbindungsabbrüche hauptsächlich durch ein aktiven UPNP zustande kommen.

In der Fritzbox 7170 habe ich aber UPNP nicht aktiviert, da ich es noch nie gebraucht habe. (Die Fritzbox ist an ein Kabelmodem angeschlossen)

Um zu Testen habe ich vorsichtshalber UPNP dann doch aktiviert und die Ergebnisse waren die selben, mit Verbindungsabbrüche.

Dachte, dann auch, daß Punktbuster nicht auf den aktuellsten Stand war und habe es auch Upgedated.

Chipsatz Treiber und GPU Treiber + Profile (ATI HD5770) sind auf den neuesten Stand.

Hatte hier im Forum geschrieben, in der Hoffnung, daß jemanden auch mit eine Fritzbox 7170 Spielt und um zu Erfahren ob genau diese Spieler auch die selben Probleme haben.

Spotten fürs Team sollte eigentlich jeder machen, oder hab ich mit Teamplay da was falsch verstanden. Also ich mache es und freu mich über die, die es auch machen.

Spotten ist Pflicht verdammt nochmal ! Außerdem bringt es 20 Punkte nebenbei.
Hab selber schon so manchen Gegner erledigt, obwohl man lediglich das rote Dreieck sah - praktisch.

Skull

Hi, danke schon mal für die Angebotene Hilfe.

Das Problem hatte ich schon vor den letzten Patch gehabt, also, nehme ich an, daß es erstmal nichts damit zu tun hat.

Hauptsächlich passiert es während ich im MP Spiele, bin in eine Map drin und auf einmal lande ich wieder im Hauptmenu mit der Meldung "die verbindung zum spielserver wurde unterbrochen".

Dies passiert in 2 von 3 Spielen.

Habe in den Englischen Forum gelesen, daß diese Verbindungsabbrüche hauptsächlich durch ein aktiven UPNP zustande kommen.

In der Fritzbox 7170 habe ich aber UPNP nicht aktiviert, da ich es noch nie gebraucht habe. (Die Fritzbox ist an ein Kabelmodem angeschlossen)

Um zu Testen habe ich vorsichtshalber UPNP dann doch aktiviert und die Ergebnisse waren die selben, mit Verbindungsabbrüche.

Dachte, dann auch, daß Punktbuster nicht auf den aktuellsten Stand war und habe es auch Upgedated.

Chipsatz Treiber und GPU Treiber + Profile (ATI HD5770) sind auf den neuesten Stand.

Hatte hier im Forum geschrieben, in der Hoffnung, daß jemanden auch mit eine Fritzbox 7170 Spielt und um zu Erfahren ob genau diese Spieler auch die selben Probleme haben.

und das update von punkbuster?
wie lange kannst du spielen?
neuinstalliert? spiel und punkbuster?

und das update von punkbuster?
wie lange kannst du spielen?
neuinstalliert? spiel und punkbuster?

Die Genaue Spielzeit weiß ich jetzt leider nicht.

Ja, ich spiele nur auf Server bei denen Punkbuster aktiviert ist.

Wie gesagt... Punkbuster ist auf den neuesten Stand.

Eine Neuinstallation habe ich noch nicht probiert, könnte es aber nachholen.

Werde es heute Abend nochmal Installieren und werde dann berichten.

Die Genaue Spielzeit weiß ich jetzt leider nicht.

Ja, ich spiele nur auf Server bei denen Punkbuster aktiviert ist.

Wie gesagt... Punkbuster ist auf den neuesten Stand.

Eine Neuinstallation habe ich noch nicht probiert, könnte es aber nachholen.

Werde es heute Abend nochmal Installieren und werde dann berichten.

Ich denke PB kannste ausschliessen. Da wirste früher gekickt und kannst net ma eine Runde zu Ende spielen.

Viel Erfolg mit der Neuinstallation.

ich wollte mein rechner neu installieren
welche save sollte mann speichern?

Sehr erstaunt bin ich über die M1, damit konnte ich die Sniper auf Port Valdez (auf ihnrem Berg) locker ausschalten. Und das ohne 12 fach Scope, einfachen spotten--> zielen--> fertig.

Ich sag es mal nicht laut aber die ersten privat Server sind jetzt draussen.... also aufpassen wo man Connected ;-), denn die dedi Files wurden gestohlen von XXXXX (Zensiert)

Anscheinend hatte der GameServerAnbieter ein Sicherheitsleck..

Also bitte finger weg davon und nicht connecten..

Xero

Ich sag es mal nicht laut aber die ersten privat Server sind jetzt draussen.... also aufpassen wo man Connected ;-), denn die dedi Files wurden gestohlen von XXXXX (Zensiert)

Anscheinend hatte der GameServerAnbieter ein Sicherheitsleck..

Also bitte finger weg davon und nicht connecten..

Xero

sorry aber kannst du das bitte leichter verständlicher schreiben?
ich glaub ich bin zu blöd dafür -.-
private server?
dedi files?

Im moment habe ich dazu noch keine Infos die ich rausgeben kann, ich würde nur sehr vorsichtig sein wenn Ihr es doch probieren solltet ;-) ....,

selbst GameTracker listet schon einige ...

Ok ich schreibe es nochmal..

Die kompletten ServerFiles wurden von einem GameServerAnbieter gestohlen, auf einschlägigen Foren werden sie bereits gecrackt angeboten um sich einen eigenen Server von BC2 erstellen zu können.

Privater Server = zb. wie bei Lan's verwendet wird
Dedi Files = um einen eigenen Server zu betreiben braucht man die nötige Software

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh