[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Frag ich mich auch grad, und woran erkenn ich bitte ein Privaten Server :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja das ist das problem, das man im Moment nicht sagen kann ob Orginal oder Kopie, daher rate ich jedem nur auf bekannte Server zu joinen, davon gibt es ja einige im Netz.

Das gefährliche daran ? Wenn euch eurer ACC lieb und heilig ist solltet ihr vorsicht walten lassen.

Ja die Server werden von einem Master-Server kontrolliert , aber dies konnte man zu einem gewissen Grad umgehen.
So mehr ins Detail wie und warum das möglich ist geh ich nicht.

Lol, ein eigener LAN-Server.
ja das gibt es seit kurzem...
 
Jmd lust auf ne Runde? Bin Online.
 
Ach und falls es mir einer nicht glaubt hier ein Unlimited Ammo Server

ich schick es mal PitGST als MOD ( das Video ) , der kann es dann bestätigen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Is doch krank unlimited Ammo

also ohne Relaod oder wie?

MFG
 
Ja Heli zb. der andauernd non stop Raketen schiest usw... , und das ist erst der Anfang, wir erwarten noch einiges mehr leider.
 
naja für die VSS wären 200 Schuss ok ^^

ist aber egal mit dem Dedi Server Kram a)wirds gefixt und b)nichtmal 10% aller BC2 Spieler lesen Foren - und werden über sowas informiert, also kann es und muss es egal sein auf welchen Server Otto-Normal sich verbindet
 
Jo, echt übel.

Der schießt mit der Drohne Dauerfeuer ohne reload, ebenfalls mit der RPG und mit dem Tracer.

Mit der Schrotflinte auch Dauerfeuer :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
genau solche sachen Poste ich nicht, da google dann zuviel findet ;-(, aber wurst wer will der findet Ihn...

habe noch keine EA - Infos für nen FIX oder sonstiges


naja dem Otto kann es nicht egal sein und wird es auch nicht, nimm zb MW2 bist du auf einem gecrackten Server und dein Char wir auf 70 Prestige 12 gesetzt besteht die möglichkeit das du danach von Steam gebannt wirst..

bei BC2 besteht das gleiche Risiko und mehr sag ich dazu nicht ....
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm das heißt gefährliche server sind neue server?
weil die in den favouriten sind also ungefährlich?
 
Fav's sind auf alle Fälle sicher , also Server die schon seit XX Online sind, sofern ich mehr Info's bekomme die ich veröffnetlichen darf werde ich es hier auch tun.. aber im Moment darf ich nicht mehr dazu sagen .
 
gerne ,

man merkt illegales zieht die Leute an, hm oder das neue ? denn viele der Server sind im moment gut befüllt .. ich versteh die Leute nicht ;-(
 
Ne bin kein Entwickler , dazu hätte ich nicht den nerv .... gehöre eher zu einem immer gut informierten Kreis der nahe an EA steht...
 
Ähm das hast du gesagt, sonst lieg ich morgen in der Donau mit guten harten schuhen und schaue mir die Schiffe vom Boden aus an ;-)
 
es muss aber eine unsichere quelle geben zu den serverfiles weil immer wieder ein update kommt.die leaks gibt es seit version R10 oder R11.
mittlerweile gibt es die version R15
 
Ja gibt es und zwar ist der ServerAnbieter Txxxxxxxxxx der übeltäter.

Ja gab es bereits seit R10, aber erst mit der R15 und R16 läuft es ohne Probleme ( sagen wir mal geringfügig ohne Probleme )

Ach und der ServerAnbieter, bietet im Moment keine BC2 Server mehr an ;-) , aber das problem ist einfach das der Patch wesentlich einfacher zu besorgen ist als die Server-files und deswegen gibt es immer wieder neue Patches für die gecrackten ...


- wenn du es genau wissen willst ist R16 die neuste ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Xerolux

Könnte man mit den files im Lan spielen, obwohl wenn man keine Internetverbindung hat?
 
dazu gebe ich dir direkt jetzt keine antwort aber ein paar post weiter oben könntest du es erfahren . Versteh bitte das ich keine direkten informationen dazu geben werde
 
Hey wie kommt man auf so einen Server mit unendlich ammo??? Würde das zu gerne selbst erleben! is ja echt cool so mit der drohne oder RPG O.O XD
 
Hey wie kommt man auf so einen Server mit unendlich ammo??? Würde das zu gerne selbst erleben! is ja echt cool so mit der drohne oder RPG O.O XD

vllt kurz aber mehr auch nicht
ist iwie nichts für das spiel
wer sinnloses geballer will der spielt einfach quake, da kannste so mit dem raketenwerfer schießen
 
@Xerolux was ist denn nun daran so schlimm?????

Ranked geht auf einen "Privaten" Server eh nicht...

du nudelst dir hier einen ab im forum... kellle....
 
Ich hab ja nicht gesagt, dass ich auf solche Server umsteigen will. Nur mal ausprobieren und Xerolux kann dann, wenn wir auf der Blacklist von EA stehen ein gutes Wort einlegen ;) XD
Ansonsten würde ich nie hacken! Das ist total öde und man macht sich dadurch weder einen guten Ruf noch macht es Spaß, warum also? Stats? Wer meint das er mit nem K/D von 10.5 angeben kann.....
Ich versuche eher die Hacker zu killen ^^ Das macht sofern man ne Chance hat schon Spass
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh