[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad mal ein wenig das Messer gewetzt^^

bfbc2game2010-11-26mesd585.png


so doof^^ die letzten 4 am Stück gemacht... Mein Team war so gut wie in die Base zurückgedrängt, dann ham wir c erobert, ich dann über B auf die Hügel hoch da waren 3 gohockt ham nix gerafft vor lauter 40mm abuse und einer stand noch unterhalb^^
 
M14 mit Red Dot... ^^ richtige Männer machen das mit iron Sight auf Platin :d
wann gibts denn nun den Patch? weiß man da was?
 
alter falter... 53% genauigkeit mit der neostad.... wie hast das denn hinbekommen ^^
 
M1 und M14 sind meine zwei Lieblingswaffen und auch die ersten die ich auf Platin hatte. Ging auch ohne Red Dot sehr sehr gut mit ein bisschen üben.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:55 ----------

M14 mit Red Dot... ^^ richtige Männer machen das mit iron Sight auf Platin :d
wann gibts denn nun den Patch? weiß man da was?

Da schließ ich mich mal an...Naennon...alter falter, also vor dir zieh ich wirklich den Hut... über 40 % Genauigkeit mit der M1 :hail:
 
Wie hast es dann du auf Platin bekommen ?

ohne Red Dot?
Neostead, 870 und M14 und M1 sind erst nach level 50 auf Platin gespielt mit neuer Hardware und neuem Internet (10er Pings etc), treffe ganz gut mit den Dingern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komm mit der M1 grad mal auf 25-26% muss aber dazu sagen das mir die Treffersicherheit bei
allen Waffen wayne ist und ich auf alles schieße was sich bewegt (an Heli piloten hab ich schon soviel verballert)

Wenn man nur schießen würde wenn man sich sicher ist hätte ich auch überall mehr Treffgenauigkeit ... aber who cares ^^
 
gibt kein Geheimnis eigentlich,
generell spottte ich, auch für mich
ich habe zirka 10% Kills durch Holzhütten oder Büsche gemacht, dank dem Dreieck und Dank der Leute die dachten sie sind safe
ich ziele vertikal immer Zielmitte und horizontal entweder 1 Figurbreite Vorhalt oder Nachhalt,
dann bei den Punktwaffen nach jedem Schuss warten bis sie wieder austariert ist und weiter ^^
der Rest ist Glück, wenn man gleichzeitig beschossen wird trotzdem ruhig weitermachen, man gewinnt meistens
 
kann mich da naennon anschließen. im direkten 1:1 gewinne ich die meisten kämpfe mit den semiautomatischen oder schrotflinten gegen ein AN94 etc. einfach ruhig bleiben und ab und an mal einen schritt zur seite. da die meisten auf ihr sturmgewehr ein 4x scope packen und direkt die rechte maustaste drücken, sobald sie anfangen zu feuern, sind sie damit auf kurze entfernung deutlich unterlegen.

btw. M1, M14, 870er, Neo; Saiga, USAS alles ohne scope oder red dote auf platin gebracht. gerade wird die spas 12 auf platin gebracht. wer braucht schon ein scope?!?!

grüße
actionB52
 
Naennon, die grach hast du ja schon fast auf platin.
für die M9 würde ich auf BEG pistol & knife only gehen.
(falls die das mitm autoadmin hinbekommen haben...)
 
naja bin sowieso gegen ACOG 4x auf Sturmgewehren, Maschinenpistolen und Maschinengewehren und ebenso gegen Red Dot auf sämtlichen Waffen außer ner Hand voll Sturmgewehren und Maschinenpistolen

also im Laufe der Zeit gabs viel zu fluchen und viele Wünsche, aber nur ein einziger ist geblieben und damit wäre es _für mich_ perfekt:
keine 4X Scopes auf Assault, LMG und SMG Knarren, das geht gar nicht
 
@coxon haste die PRobleme in den griff bekommen oder bestehen die weiterhin ?

keine 4X Scopes auf Assault, LMG und SMG Knarren, das geht gar nicht

Naja mir ist das wayne wer welche Aufsätze drauf hat, ich versteh eh nicht wie man mit einem 4x Scope was
treffen kann, Red Dot ok aber 4x Scope geht gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
seit ich den 263.09 mit mod.inf laufen habe, ist es wenigstens in DX10 spielbar.
DX11 kann ich vergessen. das spiel wirkt äußerst träge und laggy.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:03 ----------

Ach Naennon, schöne hardware! :)
 
jo reicht für BC2 ^^
 
Gib mir nen Automatik Gewehr und gewinn ich die meisten 1on1s auch, aber mit Einzelschusswaffen a la Shotties + Slugs oder M14/M1 krieg ich das große :kotz: wenn der dauernd so schwul die Waffe hochreißt bei Treffern... Meist frag ich den dann noch an mit der Waffe und versuch ihn schnell mit der Pistole zu ownen, das ging besonders gut mit allen Pistolen eben bis auf die beschi**ene M93, mit der ich ab 10m keinen Schaden mehr mach.

4x Scopes brauch ich auch nicht, nur Reddot für die Saniwaffen und ein paar Piowaffen. Z.B. ist der Kimme und Korn Modus bei der PP2000 so bescheiden, sobald sich der Gegner da etwas bewegt siehste den net mehr richtig usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo reicht für BC2 ^^

oller spaßvogel ... :p

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:17 ----------

@coxon haste die PRobleme in den griff bekommen oder bestehen die weiterhin ?
seit ich den 263.09 mit mod.inf laufen habe, ist es wenigstens in DX10 spielbar.
DX11 kann ich vergessen. das spiel wirkt äußerst träge und laggy.

btw fällt mir dazu noch ein, dass ich den kompletten punkbuster rotz mal entsorgt und frisch installiert habe.
im spieleordner, in Appdata/Local und in Windows/SysWOW64 ...
 
du musst halt bei den semiautomatischen oder schrotflinten einfach ruhiger bleiben... ;-)
abgesehen davon ist die spielweise mit den vollautomatischen waffen eine andere. musste mein spiel auch erst umstellen, als ich angfangen habe die spaßigen waffen für mich zu entdecken.

grüße
actionB52
 
naja bin sowieso gegen ACOG 4x auf Sturmgewehren, Maschinenpistolen und Maschinengewehren und ebenso gegen Red Dot auf sämtlichen Waffen außer ner Hand voll Sturmgewehren und Maschinenpistolen

Aber das G36 LMG ohne Reddot? das geht doch garnicht ;)
die hat als "Kimme und Korn" schon das Reddot, man muss es nicht einmal auswählen.
 
ich überlag grad welche version ich mir bei amazon kaufe.
die uk soll deutsch sein. hab ich mit der irgendwelche nachteile ggü. der deutschen version?

ansonsten gibt es ja noch die pegi und dann die deutsche und deutsche limited edition.
 
das "G36" is normalerweise mit rotpunkt und zielfernrohr, glaub 4 fach sowieso. Kann mir auch kaum vorstellen das es in rl nen rotpunkt/zielfernrohr für das mg3 gibt^^ und mit ner 9mm is normal bei 200m denk ich auch schluss mit genauigkeit...
es ist ein spiel;-) Heute musste ich allerdings extrem die bescheidenen Hitboxen feststellen...

naja. jmd lust auf ne runde?:fresse:
 
jo habe sie bestellt ist aber halt wirklich uk import also kommt aus uk^^ dauerd ne woche^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:31 ----------

wenn jetzt wer zeit hat added mich mal name ist JVC.COM
klar horst komme rein^^ immer noch Hoast?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:31 ----------

habe anfrage gesendet musst annehmen und dann komm halt auf meinen server^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das G36 LMG ohne Reddot? das geht doch garnicht ;)
die hat als "Kimme und Korn" schon das Reddot, man muss es nicht einmal auswählen.

das is ne Ausnahme logischerweise ;)
übrigens ist das Red Dot beim G36/MG36 ein Reflexvisier, was eigentlich nur bis 100m Treffer garantiert und man zudem mit beiden Augen offen visiert, sonst trifft man damit mal gar nix.
ab größerer Entfernung verdeckt der Lichtpunkt das Ziel sowieso komplett und man weiß eigentlich gar nicht wohin man schiesst

daher ist es eigentlich Käse auf 400m mit nem Red Dot auf der UZI jemanden zu treffen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
naja G3 mit 4X ist Unfug ^^
wir hatten 1996 oder 1997 mal Scharfschützenausbildung gemacht mit G3 und ZF (Zielfernrohr), da hatten einige blaue Augen^^ Treffer gabs bis 500m klar, aber das ist einfach keine Waffe für sowas und bei Dauerfeuer und mit dem Recoil möcht ICH nicht dabei durchs ZF schauen

wann gibts nun den Patch oder gibts die Kniften schon online?
 
naja G3 mit 4X ist Unfug ^^
wir hatten 1996 oder 1997 mal Scharfschützenausbildung gemacht mit G3 und ZF (Zielfernrohr), da hatten einige blaue Augen^^ Treffer gabs bis 500m klar, aber das ist einfach keine Waffe für sowas und bei Dauerfeuer und mit dem Recoil möcht ICH nicht dabei durchs ZF schauen

wann gibts nun den Patch oder gibts die Kniften schon online?

Mein TFT ist mir noch nie vor´s Auge gekloppt, auch bei Scope auf SAW nicht :banana:
Also ich brauche das 4-fach Scope für Sturmgewehre, und finde es jetzt auch auf M14 u. G3 sehr gut.
Hab ja auch schon mit dem Alter fortschreitende Sehschwäche !:wink:

Scharfschützenausbildung ´mit´m G3 ? Was war das Ziel ? Die Alpen ?

Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
ne ich meine obs G3/M14 schon ACOG online gibt oder erst mit offiziellem Patch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh