[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich empfehle Dir die PP-2000. :hail:
Ist ne Giftspritze sondergleichen. Leider musste ich Sie nach Platin in die Ecke stellen.

P.S. die 9A-91 Avtomat macht aber auch Spazz :cool:
 
Nahezu jeder Server ist heute Abend Cheater verseucht... kommt mir das nur so vor, oder ist das Game auf nem sterbenden Ast weil Punkbuster scheinbar kaum noch funktioniert? Die Aimbot und Wallhack Helden sind heute mal wieder extrem...
 
Nahezu jeder Server ist heute Abend Cheater verseucht... kommt mir das nur so vor, oder ist das Game auf nem sterbenden Ast weil Punkbuster scheinbar kaum noch funktioniert? Die Aimbot und Wallhack Helden sind heute mal wieder extrem...

Mich schrecken zurzeit einfach nur die beschissenen Server an, was kotzt mich einfach nur an, dass ich zuerst ne halbe Stunde Server suchen muss, bis ich einen halbwegs lagfreien habe. Auch weil meine Favoriten und der Verlauf nicht gehen.

Hab aber auch von den aktuellen Shitboxen einfach so die Schnauze voll, dass ich nur noch auf den nächsten Patch warte.
 
Von der Serversuche will ich gar nicht erst reden... teilweise bin ich 45 Minuten dabei bis ich mal einen Server gefunden hab der absolut lagfrei für mich ist und dann rennt da so ein Spackenkind rum das meint es sei das größte mit seinen Hacks... will doch einfach nur zum Feierabend noch ein paar Ründchen zocken und Spaß haben dabei... und meine Fav Server sind alle am laggen wie die Hölle und sind seit dem Patch für mich nicht mehr spielbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der Serversuche will ich gar nicht erst reden... teilweise bin ich 45 Minuten dabei bis ich mal einen Server gefunden hab der absolut lagfrei für mich ist und dann rennt da so ein Spackenkind rum das meint es sei das größte mit seinen Hacks... will doch einfach nur zum Feierabend noch ein paar Ründchen zocken und Spaß haben dabei... und meine Fav Server sind alle am laggen wie die Hölle und sind seit dem Patch für mich nicht mehr spielbar...

Abends zock ich eher selten und das schon aus Prinzip, finde abends kann man einfach net gescheit spielen wegen Lamerkiddes und noch deutlich mehr Lag.
Wenn ich dann noch meine M1 Garand schnell auf den nächsten Gold ziehen will und dann ein ganzes Magazin für einen Gegner brauche, nur weil die Shitbox überall rumhüpft, nur nicht auf dem Model vom Gegner, dann stell ich das Game doch lieber in die Ecke und geh nen Buch lesen oder Musik hören. :shake:
 
Die Viersen Server hab ich noch als laggy Dinger in Erinnerung, aber ich kanns ja mal versuchen.

Nochmal zu dem DX11 vs 10: Ich hab vorhin ne halbe Stunde gespielt und 0,gar keinen Unterschied bemerkt, außer bei den FPS... :/
 
Die Viersen Server hab ich noch als laggy Dinger in Erinnerung, aber ich kanns ja mal versuchen.

Nochmal zu dem DX11 vs 10: Ich hab vorhin ne halbe Stunde gespielt und 0,gar keinen Unterschied bemerkt, außer bei den FPS... :/

alter .. nix für ungut, aber dann bist du blind. :p
 
schau dir mal das rendering der schatten unter DX10 an ...
verglichen mit DX11 hast du extreme jaggies und allgemein ist das bild unter DX11 wesentlich ruhiger.
 
bitte was ist mit dem ea kinder store los? ich kann vietnam nicht kaufen? dabei habe ich extra bis 23 uhr gewartet :stupid:
 
same here... das nervt...

grüße
actionB52
 
kann mir jemand sagen wo ich die game .ini finde?

die unter user/dokumente stimmt irgendwie nicht

[WindowSettings]
Width=1920
Height=1080
Fullscreen=true
RefreshRate=60
VSync=false
[Sound]
Quality=high
VoipEnable=true
SpeakerCount=0
[Graphics]
Effects=high
Soldiers=high
Vehicles=high
Overgrowth=high
Undergrowth=high
StaticObjects=high
Terrain=high
Shadows=high
Bloom=true
HSAO=true
MSAA=4
Water=high
MainQuality=custom
Texture=high
DxVersion=auto
Aniso=4
Detail=high
RenderAheadLimit=2
Fov=55

MSAA ist ingame 8x angestellt und AF 16x...oder sind die ingame einstellungen verbugged?
 
ob die keine lust haben, dass alle noch schnell die 10% abgreifen... :d
verschwörungstheorie... ;)

grüße
actionB52
 
kann mir jemand sagen wo ich die game .ini finde?

die unter user/dokumente stimmt irgendwie nicht



MSAA ist ingame 8x angestellt und AF 16x...oder sind die ingame einstellungen verbugged?

nein die msaa einstellungen werden "multipliziert", das müsste schon so stimmen

so long
 
ob die keine lust haben, dass alle noch schnell die 10% abgreifen... :d
verschwörungstheorie... ;)

grüße
actionB52

ja die sollten mal bc2 zocken, im gegnerischen team versteht sich.... :asthanos:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:13 ----------

oh mann solche vollpfosten, jetzt kann ich extra vor 6 uhr aufstehen... :wall:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:13 ----------


habe zb ingame 4xaa und in der ini steht die 2 ;)
 
Das ganze Wochenende nicht gespielt, mich packt die Sucht. :d

Gleich mal eine Runde spielen.
 
so hab das spiel nun endlich installiert.

soll ich nun den updater auf version 589035 updaten lassen?

oder (nen anderen) patch manuell downloaden?

las hier ja irgendwas davon, dass ein patch kacke sein soll..
 
pffffff gleich 23:30uhr und es geht immer noch nicht mit der vorbestellung,echt klasse aktion...:fire:
 
so hab das spiel nun endlich installiert.

soll ich nun den updater auf version 589035 updaten lassen?

oder (nen anderen) patch manuell downloaden?

las hier ja irgendwas davon, dass ein patch kacke sein soll..

ich glaub erstmal nur autoupdater laufen lassen...wenn der neue patch offiziell/aktuell wird,
sollte der dann ja eh automatisch gezogen werden!

---------

habt ihr dieses HBAO eigentlich an oder aus? ich erkenne irgendwie keinen unterschied und es
kostet bei mir ca. 1/3 performance!

und wodran erkennt man ob DX10 oder 11 läuft? wenn alles auf high ist, hat man automatisch
DX11, oder ist dieses HBAO DX11?
 
Zuletzt bearbeitet:
der 20%-Gutschein gilt nicht bei Vorbestellungen.. Es gibt aber einen 10%-Gutschein der noch gilt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh