[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Auf die Hitboxen als solches kann man sich ja einstellen, daß einzige was nervt und schon mehrfach angesprochen wurde, ist die Tatsache, daß man hinter einer Deckung eben keine Deckung findet. Da merkt man das Nachziehen der Hitbox am extremsten.

Das ist mir ne ganze weile nie wirklich passiert, aber in den letzten Tagen war das schon
öfters der fall und das regt wirklich extrem auf.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann an der Hit Detection klar eine Verbesserung fest stellen. Ich hab mit der VSS z. B. nicht mehr zocken können vor dem Patch. Jetzt endlich wieder richtig mit dem Teil. Mit der M16 selbe Sache. Seit diesem Patch ist die Waffe jetzt wieder sehr gut. War meine erste Waffe auf Platin und seit dem vorletzten Patch hab ich damit nichts mehr getroffen. Jetzt läufts wieder wie anfänglich. Keine Ahnung warum.

Jop. Kann ich ebenfalls bestätigen. Wobei ich ebenfalls sagen muss, dass es mir auch erst in der letzten Zeit häufiger vorkommt und nicht schon ewig vorhanden ist.

Jetzt läufts wieder wie anfänglich. Keine Ahnung warum.

... Übung macht den Meister !:wink:

Normal im Kampf stört mich das weiter auch nicht so sehr. Nur wenn man hinter eine Mauer springt um Deckung zu suchen, mein " Geistkörper " aber schön als Trefferfläche davor stehen bleibt, ist das eher kontraproduktiv !

Skull

Zuletzt bearbeitet:
mag die maps auchnich wirklich, wenns dann noch dunkel is, schrott, einfach nichso meins..

Ne Frage zum FoV, kannmir da wer helfen ?

Fov, was stell ich da ein damit ich pflanzen usw moeglichst sehr frueh sehe, es is haesslich wenn ich lauf und die wachsrn aussem flachen boden...
Hab mom 65
Je höher die Zahl, desto kleiner erscheinen weiter entfernte Objekte. Standard FoV ist 55.

... Übung macht den Meister !:wink:

Normal im Kampf stört mich das weiter auch nicht so sehr. Nur wenn man hinter eine Mauer springt um Deckung zu suchen, mein " Geistkörper " aber schön als Trefferfläche davor stehen bleibt, ist das eher kontraproduktiv !

Skull

Ja. Nur ich habe seit dem letzten Patch fast nicht mehr gezockt, eben wegen der "komischen" M16/VSS. Naja. Bin nur froh dass ich wieder normal zocken kann.

mir passiert das oft genug. da bin ich in deckung gerannt und habe schon meine muni kiste auf dem boden und plötzlich kippe ich trotzdem noch um. manchmal hat die hitbox extreme verzögerung.

grüße
actionB52

Bei mir sagt er 60 aber ich hab 65 eingestellt, ka ich bin daran eh schon gewöhnt
und werd auch nichts mehr umstellen.

Die Macht der Gewohnheit. :coolblue:

Auf die Hitboxen als solches kann man sich ja einstellen, daß einzige was nervt und schon mehrfach angesprochen wurde, ist die Tatsache, daß man hinter einer Deckung eben keine Deckung findet. Da merkt man das Nachziehen der Hitbox am extremsten.

Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:24 ----------

Bei RenderAheadLimit = 10 platzt die Karte, sonst nichts !

Stell mal auf 0. Das sollte die Graka entlasten.

Hat aber eher etwas mit der Texturqualität zu tun ( ... was ich ja bereits schrieb ! )

Skull

naja entlastung hatm eine graka ja nich wirklcih nötig ,es läuft alles perfekt flüssig, mir is das max an bildquali wichtig, und es nervt eben wennma sieht wie sich das gras usw 20m vor einem aussem boden aufbaut, der sol leben alles schon soweit vorher rendern das ich das nich sehe, wisst ihr was ich damit meine ?

also render ahead limit höher ? is nun auf 2...
fov kann ich auf 65 lassen ?

also render ahead limit höher ? is nun auf 2...
fov kann ich auf 65 lassen ?
RenderAheadLimit = 2
Das ist doch Standard. Verändere es und teste mal mit z.b.10

FOV musst auch testen. Ich habs auf 65 bei 1680x1050 (was ja lt. dem FOV Kalkulator ok sein sollte...) Musst du aber auch testen. Manche lassen es auf 55, andere kommen mit 60, 65, 70 was weiss ich besser klar^^.

mir passiert das oft genug. da bin ich in deckung gerannt und habe schon meine muni kiste auf dem boden und plötzlich kippe ich trotzdem noch um. manchmal hat die hitbox extreme verzögerung.

grüße
actionB52
jap, und das nervt. nach dem ersten treffer in deckung gegangen aber hinter der deckung immer noch getroffen werden obwohl eigentlich unmöglich.......

FOV hat doch mit dem aufpoppen von objekten nichts zutuen.

Das hängt wohl mit anderen Grafikeinstellungen zusammen.

Doch, hat sehr wohl was damit zu tun !!
Ich hatte mich mal darüber geärgert, dass das aufpoppen meinen Spielfluss gestört hat und bin dann auf FOV gestoßen.

Mach mal nen Test und stelle FOV einen kleinen Wert, also so zusagen Tunnelblick und danach das andere Extrem, FOV weit aufziehen.
Suche Dir dazu ne schöne Map mit ner markanten Stelle und vergleiche beide Einstellungen.

Die Hitboxen in dem Spiel sind doch topp,spielt mal CS:S da ist das viel viel viel kranker,da zielt man auf Körper und der Gegner überlebt noch mit 100 HP das ist so abnormal schlimm geworden da freu ich mich jedes mal wenn ich BC2 spiele.

hmm du spielst also css mit richtigen settings udn allem ? weil wenn ich spiele habe ich keine probs.... gibt ja auch schöne möglichkeiten auf den eigenen servern die hitboxen udn alles anzeigen zu lassen und mit den richtigen netsettings zeiht da nix nach..... schlimm wenn leute urteilen die schlicht und weg einfach keine ahnung haben ....

Achja !

GTX 580 ultracharged - ich vergaß, mea culpa :rolleyes:

RenderAheadLimit liegt der Wer zwischen 1 u. 3. Deine Einstellung von 2 ist absolut in Ordnung.Standardwert.

Das mit der spät aufploppenden Vegetation habe ich auch teilweise.

Warum es allerdings bei Deiner Hardware so ist - keinen blassen Schimmer !

Skull

Zuletzt bearbeitet:
Ne komm,das hatte ich im luxx schon gefühlte 1000x das geb ich mir nicht mehr.
Aber mir zu unterstellen ich hätte keine Ahnung,ohne mich zu kennen naja^^ ich weiß 10 jahre EPS oder was weiß ich???!!

Zuletzt bearbeitet:
Achja !

GTX 580 ultracharged - ich vergaß, mea culpa :rolleyes:

RenderAheadLimit liegt der Wer zwischen 1 u. 3. Deine Einstellung von 2 ist absolut in Ordnung.Standardwert.

Das mit der spät aufploppenden Vegetation habe ich auch teilweise.

Warum es allerdings bei Deiner Hardware so ist - keinen blassen Schimmer !

Skull

sogar auf 900/1800/4400 24/7 :hail::banana:

Ich werds ma alles testen, so richtig 100prozentig zu wissen scheints ja hier ledier auch keiner , trotzdem danke :)

sogar auf 900/1800/4400 24/7 :hail::banana:

Ich bin Neid zerfressen !:fresse:

Ich werds ma alles testen, so richtig 100prozentig zu wissen scheints ja hier ledier auch keiner , trotzdem danke :)

Ist Dir schon mal aufgefallen, daß es nur die Grastexturen sind, die aufpoppen.
Das Problem wurde schon im März diesen Jahres in den verschiedensten Foren besprochen.

Nach dem letzten Patch ( R10 ) ist es mir erst wieder so richtig aufgefallen.
Scheint aber nichts mit der Hardware zu tun zu haben.

Skull

Ne komm,das hatte ich im luxx schon gefühlte 1000x das geb ich mir nicht mehr.
Aber mir zu unterstellen ich hätte keine Ahnung,ohne mich zu kennen naja^^ ich weiß 10 jahre EPS oder was weiß ich???!!

Aha und was hat das miT EPS zutun oder das man nen game 10 jahre spielt?Oder bist du auch einer von denen die denken nur weil sie liga spielen sind sie die profis im game?
Ahnung hat man wenn man sich mit einer Materie ausienandersetzt udn wenn ich 10 jahre nur zocke hab ich trotzdem keine ahnung vom game aber naja jeder so wie er es denkt....

Isla Gayicentes darf dann da auch net laufen, dann ist es wirklich ein guter Server! :asthanos:

€dit
Na WTF, eben war hier noch ein Posting über den Noobs like to Party Server... -.-'

Btw. wie ist das eigentlich mit den Specact kits? Wenn man die kauft, hat man dann immer die anderen Skins oder nur, wenn man die SA Waffen auswählt?

Cool dass wieder JEDER Server laggt, vor dem letzten Dreckspatch lief es schon recht gut auf den meisten Servern und jetzt sucht man sich wieder stundenlang dumm und dämlich. Imho hätten die sich die letzten beiden Patches R9 und R10 sparen können, R8 war voll okay für mich, allein schon wegen den Hitboxen...

Zuletzt bearbeitet:
Aha und was hat das miT EPS zutun oder das man nen game 10 jahre spielt?Oder bist du auch einer von denen die denken nur weil sie liga spielen sind sie die profis im game?
Ahnung hat man wenn man sich mit einer Materie ausienandersetzt udn wenn ich 10 jahre nur zocke hab ich trotzdem keine ahnung vom game aber naja jeder so wie er es denkt....

Ich habe noch nie EPS gespielt,nur mal 2 Wochen ESL....nur die Leute mit denen ich immer rede kommen mit dem Spruch "Ich habe 10 Jare EPS gespielt ich habe ja sooo viel Erfahrung,da kannst du garnicht mitreden" und ich hab genug an der CFG etc. rumgeschraubt,ich spiele nich umsonst seit 4 Jahren und hab nu anderes auch kenngelernt.

So Zum Thema,hab nun 2x Gold mit der G3 die geht echt voll ab,aber die VSS ist auch gut nur verzieht die teilweise find ich ganß schön^^

Ich bin Neid zerfressen !:fresse:

Ist Dir schon mal aufgefallen, daß es nur die Grastexturen sind, die aufpoppen.
Das Problem wurde schon im März diesen Jahres in den verschiedensten Foren besprochen.

Nach dem letzten Patch ( R10 ) ist es mir erst wieder so richtig aufgefallen.
Scheint aber nichts mit der Hardware zu tun zu haben.

Skull

ja ich meine das gras aber sind das nich 3d objekte ? sieht mir zumindest nicht NUR nach texturen aus, sieht halt schon bisserl billig aus, wie bei oblivion früher...

Also wennde auf jeden fall auch 900mhz+ fahren willst wär ne tgt uc keine schlechte wahl, ob die evgas das auch alle schaffen bin ich etwas skeptisch ;)

hmpf, seit dem Patch hab ich CTDs.. zwar nciht oft, aber kommt vor, hatte ich sonst nciht :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh