Whitecker007
Legende
Ich hatte gestern das das Spiel auf einmal weg wa und ich aufm Desktop gelandet bin ohne irgendwelche Fehlermeldungen etc.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte gestern das das Spiel auf einmal weg wa und ich aufm Desktop gelandet bin ohne irgendwelche Fehlermeldungen etc.
...Btw. wie ist das eigentlich mit den Specact kits? Wenn man die kauft, hat man dann immer die anderen Skins oder nur, wenn man die SA Waffen auswählt?
Du hast 4 neue Klassen zur Auswahl ( Assault SA, Medic SA usw), welche die neuen Skins haben. Dies können aber auch alle Waffen tragen, so wie du mit den alten Skins auch die Specact-Waffen tragen kannst.
Also kann man beim engineer sa auch die sniperwaffen z.b. Auswaehlen ?
Sent from my iPhone using Hardwareluxx
Moin leude. Hab mir Vietnam auch vorbestellt...Key gibts dann wohl erst zu release, woll?
ich habe die lags nur in der ersten runde. sobald die map vorbei ist und eine neue anfängt, sind die lags auf 99% der server vorbei. nur bis dahin quäle ich mich...
vietnam bräuchte ein paar neue lvl. jetzt gibt es neue insignien und neue badget uns platinstars und alles und ich bin schon lvl 50. :-S
grüße
actionB52
Ich sehe nicht warum ein Server, auf dem es laggt, in der nächsten Runde besser laufen sollte. Zumal ich auch einfach keinen Bock hab, bei einer Runde mit Lag zu spielen und mir den Spaß zu verderben, wenn ich auch von anfang an lagfreie Server haben kann...
FOV ist bei mir@90 und damit sieht man perfekt wie ich finde! da kann sich nicht so schnell wer von der seite anschleichen!
P.s. endlich K/D 2,7
wenn mir jetzt das game mal abschmiert (selten) liegt es immer am ATI Treiber
atikmdag.sys
Kann auch ein unfreundlicher Admin gewesen sein ... und gegen den gibt es im Bios keine EinstellungenSoviel zum Thema Prime und LinX Stable, das interessiert Battlefield überhaupt nicht. Da musste nochmal im Bios tüddeln.
Wie schön die 6 Kerne Arbeiten in BC2 zu dem läuft CPU auf 4000Mhz und GPU 1000/1300 und die Temps passen im Spiel wenn ich Pimele und FureMark gleichzeitig laufen lasse dann knacke ich meine 60 Grad beim CPU hehe
Dann solltest du aber zumindest deinen Namen richtig schreiben können
per admin tool kann man mitspieler back to desktop schicken ...
ist mir auch schon mal passiert wenn ich zu gut gespielt habe ...
als ich wieder eingestiegen bin, habe ich mich diesbezgl beschwert und es passierte nicht mehr ...