[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ich hatte gestern das das Spiel auf einmal weg wa und ich aufm Desktop gelandet bin ohne irgendwelche Fehlermeldungen etc.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...Btw. wie ist das eigentlich mit den Specact kits? Wenn man die kauft, hat man dann immer die anderen Skins oder nur, wenn man die SA Waffen auswählt?

Du hast 4 neue Klassen zur Auswahl ( Assault SA, Medic SA usw), welche die neuen Skins haben. Dies können aber auch alle Waffen tragen, so wie du mit den alten Skins auch die Specact-Waffen tragen kannst.

Moin leude. Hab mir Vietnam auch vorbestellt...Key gibts dann wohl erst zu release, woll?

-> Ich geh nun ne Runde zoggen - wer ist dabei?

Ah okay. Hatte eben einen recht lagfreien Server und dann ging der ping bei allen Spielern auf über 500 und es war unspielbar...

Am Ende hieß es dann 8 gegen 8 -.-'

Du hast 4 neue Klassen zur Auswahl ( Assault SA, Medic SA usw), welche die neuen Skins haben. Dies können aber auch alle Waffen tragen, so wie du mit den alten Skins auch die Specact-Waffen tragen kannst.

Also kann man beim engineer sa auch die sniperwaffen z.b. Auswaehlen ?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Moin leude. Hab mir Vietnam auch vorbestellt...Key gibts dann wohl erst zu release, woll?

Ist die Frage ob es nen Key gibt oder Vietnam über die registrierte Email Addy automatisch freigeschaltet wird. Weil auf der Platte hat es jeder mit dem aktuellen Patch ja schon.

ich habe die lags nur in der ersten runde. sobald die map vorbei ist und eine neue anfängt, sind die lags auf 99% der server vorbei. nur bis dahin quäle ich mich...

vietnam bräuchte ein paar neue lvl. jetzt gibt es neue insignien und neue badget uns platinstars und alles und ich bin schon lvl 50. :-S

grüße
actionB52

Auf NOOBS LIKE TO PARTY gestern 4er queue, wahrscheinlich alles Luxxer gewesen :xmas:

Irgendwie bezweifle ich, dass ich noch mein SPECACT bekomme, nachdem ich es in einer Aktion zusammen mit Vietnam gekauft habe. Auf meiner Auftragsbestätigung steht nur Vietnam und nix von SPECACT.

ich habe die lags nur in der ersten runde. sobald die map vorbei ist und eine neue anfängt, sind die lags auf 99% der server vorbei. nur bis dahin quäle ich mich...

vietnam bräuchte ein paar neue lvl. jetzt gibt es neue insignien und neue badget uns platinstars und alles und ich bin schon lvl 50. :-S

grüße
actionB52

Ich sehe nicht warum ein Server, auf dem es laggt, in der nächsten Runde besser laufen sollte. Zumal ich auch einfach keinen Bock hab, bei einer Runde mit Lag zu spielen und mir den Spaß zu verderben, wenn ich auch von anfang an lagfreie Server haben kann...

so jungs hier habt ihr mal einen direkten FOV vergleich,
am besten für jedes bild einen eigenen tab öffnen und dann switchen.

Bad Company 2 - FOV Einstellungen

und hier sind die FOV bilder gif animiert

http://www.bf-badcompany2.info/content/newspics/11032010/fov_vergleich.gif

@Whitecker007

deine CTD könnten aber auch an den 4Ghz liegen,
meine cpu war auch bei allen anderen geschichten stabil,
musste aber nur für BC2 von 3,8Ghz auf 3,5Ghz runter gehen.

wenn mir jetzt das game mal abschmiert (selten) liegt es immer am ATI Treiber

atikmdag.sys

Zuletzt bearbeitet:
FOV ist bei mir@90 und damit sieht man perfekt wie ich finde! da kann sich nicht so schnell wer von der seite anschleichen!
P.s. endlich K/D 2,7 :d

Ich sehe nicht warum ein Server, auf dem es laggt, in der nächsten Runde besser laufen sollte. Zumal ich auch einfach keinen Bock hab, bei einer Runde mit Lag zu spielen und mir den Spaß zu verderben, wenn ich auch von anfang an lagfreie Server haben kann...

ich kann dir das technisch nicht erklären. allerdings habe ich das phänomen tatsächlich seit dem vorletzten patch. es ist bei mir bei absolut jedem neueinstieg so. egal welchen server ich wähle, die erste map ist ein einziger lag. dann lädt er die neue runde und alles läuft flüssig. frag mich nicht woran das liegt, ich kann dir halt nur aus erfahrung sagen, dass es bei mir so ist. vielleicht testest du mal einfach, ob das bei dir auch so ist? kostet ja nur ein paar minuten zeit.

grüße
actionB52

alles Unfug papelappap so Spielt man heute

:heuldoch:

Wie schön die 6 Kerne Arbeiten in BC2 zu dem läuft CPU auf 4000Mhz und GPU 1000/1300 und die Temps passen im Spiel wenn ich Pimele und FureMark gleichzeitig laufen lasse dann knacke ich meine 60 Grad beim CPU hehe

Rusian SuperTalent puhaha YouTube - Polnisches Supertalent macht Wilhelm Tell

FOV ist bei mir@90 und damit sieht man perfekt wie ich finde! da kann sich nicht so schnell wer von der seite anschleichen!
P.s. endlich K/D 2,7 :d

Sauber dicker mein beste K/D war 1.51 dann habe ich angefangen nach zulassen keine Ahnung warum aber hatte nie - K/D :hail:

Zuletzt bearbeitet:
wenn mir jetzt das game mal abschmiert (selten) liegt es immer am ATI Treiber

atikmdag.sys

Was nicht immer auf den Ati treiber zurück zu führen ist ;)
Bei mir und auch anderen lag es am instabilen RAM oder der internen, zu hoch getakteten NB.
Teste mal Ohne jegliche Übertaktung... Seid Vista 64Bit hatte ich noch nie Probleme mit dem ATi Treiber. Sicher, das Menü ist ne Katastrophe, aber stabil sind die unter 64Bit.

Das kann "mal" passieren. Wenn sich der Rückgang zum Desktop aber häuft wird es die Einstellung der CPU sein. Bei mir war es midm i5 750 nicht anders, knapp unter 1.2V LinX Stable für 4GHz, BFBC2 benötigte aber 1.24V ! um nicht mehr abzuschmieren.

@sommerwiewinter

ok werd ich mal testen,
wobei ich eh schon alles ziemlich herunter gefahren habe,
RAM@stock
und die NB läuft auf 2407Mhz / 1,4V also relativ normal.

passiert aber auch nur mit BC2,keine andere anwendung incl. prime schmiert ab,
und wie gesagt ist sehr selten also nicht so schlimm.

Zuletzt bearbeitet:
joa nen bekannter mit I7 und 470GTX hat auch abundan mal Backtodesktop..... vorher mit der 295GTX genauso....also das Spiel hat allgemein probs aber anscheind abhängig von der Hardware weil ich z.b deutlich weniger abstürze habe .... so alle 3 tage das es mal B2D kriege

Habe auch paar mal B2Ds gehabt. Aber wesentlich seltener als manche hier. Vlt. 1 - 2 mal im Monat wenns hoch kommt.

Kann, muß aber nicht... bei mir lag es damals am Speicher, welchen ich mit 5-5-5 @ 1066 statt 5-5-5 @ 800 betrieben habe. So bin ich langsam dahinter gekommen. Bei meinem C2 bekomm ich auch nicht mehr, als 2,4 GHz @ NB stabil^^

Das AM3 Board hab ich noch nicht richtig ausgelotet, aber mit dem AM2+ hatte ich die Zusammenhänge. Wenn NB oder RAM nicht zu 100% stabil waren, gab es öfters mal Fehler mit ATi im Protokoll, im schlimmsten Fall ein Bluescreen ;)

Wie schön die 6 Kerne Arbeiten in BC2 zu dem läuft CPU auf 4000Mhz und GPU 1000/1300 und die Temps passen im Spiel wenn ich Pimele und FureMark gleichzeitig laufen lasse dann knacke ich meine 60 Grad beim CPU hehe

Also mit der HD5970@1Ghz rennt das spiel schon hammer hart aber mit nem X6@4Ghz geht das sicher brutals zu sache da haste doch nie unter 100FPS@ 1920x1080 alles max 8xAA 16xAF!
wenn nicht hau bloß den 10.11 mit App profil drauf weil der bringt einige FPS bei BFBC2

Gibts eigentlich mehr FPS, wenn wie bei mir die CPU mit 3 GhZ rennt aber nur eine maximale Auslastung von ca. 50% pro kern erreicht ggü. als wenn er mit 4GhZ getaktet ist?

Wegen B2D hab ich mal gesucht und coxon ist Admin, er hat folgendes geschrieben:
per admin tool kann man mitspieler back to desktop schicken ...

ist mir auch schon mal passiert wenn ich zu gut gespielt habe ...
als ich wieder eingestiegen bin, habe ich mich diesbezgl beschwert und es passierte nicht mehr ...

Mein Tipp... nicht zu lange mit der Fehlersuche aufhalten. Einfach mal das System zurück takten und ne Woche zocken. Ist es weg -> Systen, landet man immer noch auf dem Desktop -> Admin^^

der hat mit dem MG3 Headshots über die ganze Map gemacht :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh