[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Tatataaaaaa



Also die 5970 ist und bleibt die Stärkste Gpu

ich würde für 18€ die Limitid Kaufen bei g2play.com


---------- Beitrag hinzugefügt um 19:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:24 ----------

wer spielt alles von euch bfbc2 auf pc mit 5970 ?

ich warum? mach ich mich Strafbar bin ich zuschnell wurde ich geblitzt gg :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja hallo!

Was würdet Ihr an meiner Stelle machen?
BC2 für PC oder PS3 holen?

Auf der PS3 hab ich mittlerweile Rang 11 und diverse Waffen und Gadgets freigeschaltet, besitze es allerdings nicht weil ich es mir immer nur ausgeliehen habe.

Auf dem PC müsst ich halt von vorne beginnen, würde aber in den Genuss der Präzision von Maus und Tastatur kommen ..

Egal welches es wird, bin nicht schlüssig ob es wirklich eine Limited sein muss ..
Was der Unterschied ist, ist mir bekannt, aber ob ich komplett alles freischalten kann weiss ich nicht genau, M1 wars glaub ich.
Und wegen den Mappacks is glaub ich auch egal weils aufm PC glaub generell umsonst ist und auf der PS3 da bräuchte man glaub die Ultimate Edition ..

Helft mir mal bidde ^^


alleine weil Shooter auf Konsolen net Steuerbar sind würde ich es mir auf PC holen.
 
50€ Limited, 30 die normale.
Die normale tuts eigentlich auch oder? Alles was bei der Limited dabei ist, kann man freispielen oder?

Auf jeden Fall. Kannste alles selber freispielen.


p1skop4T

Das ist doch Reklame von ATI. Ich glaub doch keiner Werbung vom Hersteller.
 
Ne, das stimmt schon, aber du vergleichst da ne Dual-GPU-Karte mit ner Single-GPU-Karte.
 
mal wieder mit 24:4 gekickt worden... :stupid::kotz:
 
ich hab nen problem mit der 5970 ich hab zwar ca 130 fps aber ich hab immer so ein kleinen zuckelt oder ruckeln, merkt man wenn man sich kurtz nach links und rechts bewegt. die waffe zum beispiel ruckelt dann so ganz komisch.
 
Ganz ehrlich wenn einer SLI hat mit zwei GTX580 würde ich gratulieren für sein Power System.
Hat einer schon mal tribble ausprobiert mit einem 5970 + 5870 wer will uns beichten wir vergeben alle deine Sünden wenn du uns schöne Bilder Zeigen würdest :fresse2::love:
 
ich hab nen problem mit der 5970 ich hab zwar ca 130 fps aber ich hab immer so ein kleinen zuckelt oder ruckeln, merkt man wenn man sich kurtz nach links und rechts bewegt. die waffe zum beispiel ruckelt dann so ganz komisch.

Wenn dein Sig stimmen sollte dann brauchst du AMD Catalyst™ Accelerated Parallel Processing (APP) Technology Edition + CF Applikation.


Ich schreibe das jetzt zum letzten mal wer ein AMD System hat sollte den APP Edition runter laden steht doch drauf nur für AMD Systeme wer AMD Prozi hat und AMD chip hat und AMD GPU.

Der normale Treiber ist für User die Intel System haben aber ein ATI GPU

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:58 ----------

So bin jetzt grad mal auf dem neuen Server de luxx. War ja überrascht das der nicht HC ist. :)
Aber anscheinend ist dort grad ein cheater drauf.
weekendwarrior_2 - BFBC2 Stats
Das ist doch sehr eindeutig. :(

Schnell mal Google earth anmachen und schauen wo er Wohnt :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die 5970 schneller ist wie die GTX580 ist keine Reklame das ist so wie ich weiß oder belehre mich wenn ich was falsche schreibe. Grafikkarten-Charts - Hardware-Infos

dein profilbild sagtja einiges aus..

Bisserl arm wenn amd es gradma mit 2 gpus, und den eklatanten multi gpu nachteilen (wegen welchen ich mir das nie wieder antun werde, weder sli noch crossfire) , schafft minimal schneller zu sein als nvs flagschiff..
 
Jo ruckel ruckel Multigpu, da leg ich gern Geld fuer hin...

Also bei mir ruckelt nichts das kann ich bestätigen ganz ehrlich habe schon so oft CF gehabt das fing schon mit der 3870 Karten an.
Aber manche hier die übertreiben auch extrem es ruckelt einmal im Spiel dann heisst es gleich boaaaa scheiß CF oder scheiß SLI aber das der RAM eventuell schaden hat oder mal Bios update sollte, schlecht übertaktet, oder das die DSL Leitung packte verliert da macht man sich keine Gedanken oder falsche Treiber installiert da von redet keiner es heißt gleich micro ruckler. :hail:
 
So Leuts, hab mir noch geschwind die Limited für den PC für 44€ besorgt! Die für 30 hätts zeitlich nimmer gereicht!

Ihr habt gewonnen;)

Ich installiers mal und meld mich wie es so auf meinem Senior läuft ^^
 
juhu wir haben neuen Rekruten aber zuerst musst du alle Teller Waschen dann Essen kochen und Bier nicht vergessen. Wir kommen alle zu dir und sind in 20 min bei dir zu Hause hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe :)
So, is installiert und alles, aber finde keinen einzigen Server .. fängt schonmal gut an :(

edit: Ok, brauch erstmal ein gigantisches Update -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
knox: musst auf suche drücken.

So habe mal auf 4,2GhZ übertaktet. Sollte erstmal reichen.

Schon klar, hat aber auch nicht geholfen ;)
Bin grad am laden von nem Update bei dem ich das gefühl hab das es mit heut zocken nixmehr wird ..

Wie schauts eigentlich wenn ich mir die normale version zulegen würd? Limited deinstallieren und normale installieren? Werd ich da nach dem Key nochmal gefragt? Oder muss ich da was in der Registry machen?
 
So, war mal auf eurem Server, am Anfang ein bisschen laggy, nach ner Zeit gings dann aber, leider war da kaum Teamplay,,, hab bestimmt 5 Minuten auf Munition gewartet, als dann nix kam, hab ich ne andere Waffe aufgehoben... Tzz.
 
So Leuts, hab mir noch geschwind die Limited für den PC für 44€ besorgt! Die für 30 hätts zeitlich nimmer gereicht!

Also ich hätt ja noch paar Tage gewartet und die UK-Version für 18 Euro bestellt. Die deutsche Sprachausgabe braucht man im Multiplayer net und die englische ist eh cooler.
 
gibts nen hawluxx server ? einen hab ich gefunden aber der is immer leer ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh