[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Also ich hätt ja noch paar Tage gewartet und die UK-Version für 18 Euro bestellt. Die deutsche Sprachausgabe braucht man im Multiplayer net und die englische ist eh cooler.

Ja, bei solchen Aktionen bin ich ein Depp.
Wenn ich eine UK Version hab, wie mach ich das dann mit dem Key von der Limited?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso neu?
Den gibt es schon Ewigkeiten. Schon seitdem BC2 draußen ist.

Ich habe gedacht vor einiger Zeit sind alle HWLuxx Server geschlossen worden. Habe nicht gewusst, dass noch einer existiert. :)
Hab in jetzt mal zu meinen Favorits getan.

Warn aber ein paar lustige Runden. TsAGod ist mir auf dem Server auf auchgefallen. :)
Als du nach Munition gefragt hast hätte ich dir gern welche gegeben, war zu dem Zeitpunkt leider medic. :)

Joah, warst ja in meinem Squad, war ganz gut ;) Werd ihn auch zu meinen Favoriten hinzufügen.

Zuletzt bearbeitet:
So, übertakten auf 3,6GHz hat fühlbar doch etwas gebracht, läuft flüsser, hab ich den eindruck :)

Sagt mal, mit ner 470 hat man ja äußerst geringe framedrops, trifft das auch auf eine 6870 zu?

Ja das isses, was meinst du mit "fast" alles freischalten? Was fehlt denn :)
Ich würde mir dann die normale deutsche Version für 30 € im Saturn holen, aus UK is mir net so geheuer, vorallem mit der Keygeschichte schon böses gehört!

Was soll da nicht geheuer sein? Welche keygeschichte meinste?

Ich kaufe meine spiele zu 90% in england, das schon seit 2 jahren und hatte niemals schwierigkeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Die UK-Version ist nur nicht geheuer, wenn man nur den Key von irgendwelchen dubiosen Seiten kauft oder das Spiel steamgebunden ist und die ungeschnittenen Versionen in Deutschland indiziert und als Folge dann von Steam-Deutschland unbrauchbar gemacht werden. Aber sonst kenn ich da keine "bösen" Geschichten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch die UK-Version über Amazon.de gekauft. Läuft einwandfrei und lässt sich auf deutsch umstellen (im Multiplayer, SP habe ich nicht probiert)

Die UK-Version ist nur nicht geheuer, wenn man nur den Key von irgendwelchen dubiosen Seiten kauft oder das Spiel steamgebunden ist und die ungeschnittenen Versionen in Deutschland indiziert und als Folge dann von Steam-Deutschland unbrauchbar gemacht werden. Aber sonst kenn ich da keine "bösen" Geschichten.

~~ bfbc2 key für steam gibts eh kaum welche auf key seiten... das sind alles eadl keys... hab 6 meiner freunde mit "solchen" keys ausgestattet und rate mal was es für probs gab?
KEINE :d
-----------
key gabs teilweise für 12€ ;)
da kann man nichts falsch machen
was ihr immer für probs habt...

Sagt mal, mit ner 470 hat man ja äußerst geringe framedrops, trifft das auch auf eine 6870 zu?

Also ich hab ne 6870 in Verbindung mit nem i5 @3,3 Ghz und bei mir hat es teilweise schon sehr heftige framedrops - vor allem wenn ich im Panzer sitze und schieße/beschossen werde oder etwas explodiert - ganz zu schweigen von den nervigen fast-Standbild-Rucklern...

Dürfte irgendwie an den Treibern liegen, mit der 5850 gabs das gleiche Bild, übertakten auf 4Ghz (CPU) hat das ganze nicht wesentlich verbessert.

mit ati solls sowas geben ... aber da bin ich der falsche für ...
mit der 460 hatte ich ansich null drops, aber die frames wurden auch nicht mehr wenn ich das game auf low gestellt habe ... so wie in dem verlauf den ihr 2-3 seiten vorher vom jousten ... gpu load dümpelt bei 50-60% rum ...

Ich Spiele mit meiner 6850 Alle Regler nach Rechts -Bloom und -dies mit H ;)
habe eigentlich keine Probleme natürlich nicht durchgehen 60fps aber keine wirklichen drops.

ja. ohne win7 kein DX11 ... wenn ich jemanden vor w7 setze kommt er auf anhieb auch besser damit klar als damals mit XP ..

Das kann ich kaum glauben. XP war praktisch 98 mit schönerer Umgebung. Zwischen Xp und Win7/Vista liegt design-technisch aber ein größerer Schritt.

Wenn man überlegt, alleine dafür das man eine bessere Grafik am Bild hat, verschwendet man soviel FPS. Im Enddefekt gibt man dann mehr Geld aus, um mehr FPS zu erhalten.

Anstatt mal runter zu schalten und wieder zu xp zu wechseln :fresse:

mal eine frage, ich habe die dvd version von bc2 und würde gerne wissen ob ich das vietnam add-on mir bei steam vorbestellen kann und es dann zocken kann ?

oder geht dies nur mit der steam-version von bc2 ?

danke im vorraus :wink:

Nee geht nicht. Dafür brauchste die BC2 version von steam. Steht auch so in steam drin.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde vorschlagen eventuell die Auflösung runter zu schrauben 1680x1o50 dann würde auch FPS stabil bleiben. Lieber Stabile FPS als hohe Auflösung mit FPS Einbusen

Kann man eigentlich den Code von Vietnam, den man zum Beispiel bei Amazon(in Detuschland) kauft, in die UK Version von BC 2 eingeben? Funktioniert der Code dann auch bei meiner UK Version?

Zuletzt bearbeitet:
War für Vietnam nicht vor kurzem noch der 15.12. als Release geplant?!
Hab auch irgendwie noch den 13.12. als Datum im Kopf umherschwirren.

Hoi!

Kann mir jemand bitte sagen, für was das Mappack wirklich ist?
Ich mein das auf dieser Seite: Downloads | Battlefield Bad Company 2

Habs mir runtergeladen, und kann mit diesen .png Dateien wenig anfangen. Da sind etwa 6 MB große Bilder mit der Übersichtskarte der jeweiligen Maps dabei ^^

War für Vietnam nicht vor kurzem noch der 15.12. als Release geplant?!
Hab auch irgendwie noch den 13.12. als Datum im Kopf umherschwirren.
Vorbesteller sollen es 3 Tage früher bekommen afaik.

Ist momentan eigentlich ein Bug bekannt wo Schüsse nicht treffen? Ist mir jetzt schon mehrmals mit der 870er passiert, der steht unmittelbar vor mir, ich geb 4 Schüsse ab und keiner trifft :stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh