[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

frage mich nur wie das mit dem Flammenwerfer wird, also auf Range, weil eigentlich ist das keine primäre Waffe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir Stürzt das Spiel in unregelmäßigen Abständen immer ab (Ohne Fehlermeldung, einfach Crash to Desktop)

Mal bei 4 H Spielen 2 mal, mal bei 2 H 1 mal, mal bei 3 H kein mal.. so wie es grad lust hat

<----- Mein System (klick da)

crashreport.xml

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><report><version>2</version><sessionid>138748f94d0b6cd2</sessionid><type>crash</type><sku>ea.dice.RomePC.Cl</sku><createtime>2010-12-17 14:38:29</createtime><buildsignature>602574</buildsignature><systemconfig></systemconfig><categoryid> 0x4010D0</categoryid><stack> 0x4010D0 0x7816A7DF 0x1032F9B 0x14ABAC4 0x1B97B74 0x102101B 0x1B97B74 0x10183D4 0x1B97A60 0x1B97B74 0x1B97A60 0x1033E1F 0x1033E1F 0x1028F63 0x1B97A60 0x101DCA9 0x1B97B74 0x1B97A60 0x1B97B74 0x1B97A60 0x10169AF 0x101A594 0x101010C 0x1011332 0x155F9AC 0x10114F0 0x51E093 0xDC2924 0x10114F9 0x520D8B 0x155F9D0 0x10114F0 0xA493E8 0x14D9A48 0x781329BB 0x155F9AC 0x78138CED 0x78132A47 0x7C80B729 0x7C839AA8 0x7C80B730 0x781329E1</stack><threads></threads><screenshot></screenshot><memdump></memdump><contextdata>registers: Edi 00000400, Esi 0b792e20, Ebx 1090fddc, Edx 7c91e514, Ecx 004010d0, Eax 004010d0 Ebp 1090fdd0, Eip 004010d0, Esp 1090fbe4</contextdata></report>

Jemand ne Idee?

Menno is das unfair...

Hatte so ein geiles Squad und Team und dann flieg ich vom Server mit der Begründung Verbindung zum €A Server verloren *heul*
30:2 hatte ich und das war erst die 2. Stage bei Valpara :heul:

Hab den im Verlauf natürlich auch net mehr anklicken können und über die Suche auch net gefunden -.-

Das Messer ist doch toll.

Ewig keine Probleme gehabt. Vorhin will ich einen messern und nix passiert, ich geh zurück, lade nach, will schießen und was passiert? Er messert mich - er kam 3 Meter entgegengeflogen und hat mich gekillt. :fresse:

Knifen hab ich schon aufgegeben. Schieß die Leute lieber übern Haufen, gibt schneller Stars auffer Waffe. :d
Ich nehm eigentlich nur noch das Messer wenn ich mehrere Gegner habe und die Wahl, welchen ich angreifen kann.

wen meinste denn mit "wir" ?
ist doch genereller realse dann für alle.

ja,stimmt schon das der release gleich ist überall.
hat mich nur wieder aufgeregt das es spät abend erst erscheint.
vorallem das sind ja dann keine 3 tage vorher.sind ja nur 2 tage und 5 stunden.
warum machen die es nicht so wie steam und filtern die IPs oder sowas in der art damit wir es punkt 0 uhr spielen können.

Das stand gerade in meiner Bestellbestätigung:
**Der Code wird ab Samstag, den 18. Dezember, 09:00 Uhr GMT / 01:00 Uhr PST per E-Mail versendet.**

hab eben gelesen das vietnam erst morgen abend gegen 19 uhr freigeschaltet wird.finde ich echt toll das wir immer solange warten müssen.
wir müssen immer irgend wie den kürzeren ziehen.

Naja,
offizieller Release ist immerhin erst der 21.12.

Vorbesteller steht zwar 3 Tage eher, aber nicht um welche Uhrzeit !!!

Kommt mir persönlich sehr entgegen - muss bis 18.00 Uhr arbeiten !

Gruß,
Skull

Zuletzt bearbeitet:
Fahre dieses Wochenende wieder zu meiner Freundin in die Schweiz. So wie jedes Wochenende, kann somit frühestens Sonntag Abend erst Vietnam anzocken ;)

Bin schon gespannt wie es ist :d

also redest du von der EA-Store Version ?

ja

aber es gibt eh nix zum runterladen.
vietnam ist doch schon im letzten patch enthalten.
ich denke mal da bekommt man nur ein code zugeschickt und das war es.
und das könnte EA ja ganz einfach über die IPs regeln wer und wo aus welchen land kommt.
so schwer kann es ja nicht sein.valve bekommt das ja auch hin.

Braucht das bei euch auch so abartig frech lange mit der Stats Aktualisierung, wenn ihr von dem Server runter seid?
Wechsel die Server recht oft und da geht einem so ne Wartezeit drebe aufn Keks... :fire:

Zuletzt bearbeitet:
Du mußt Dich über Deinen EA Account einloggen, dann siehst Du unter anderem den Live Chat in der Taskleiste.
Falls dort kein Moderator anwesend sein sollte ( meistens ist einer da ) kannst Du sofort auf Englisch Deine Frage stellen.
Ansonsten - E Mail us - aber das haste ja schon gemacht !

Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:46 ----------

Braucht das bei euch auch so abartig frech lange mit der Stats Aktualisierung, wenn ihr von dem Server runter seid?
Wechsel die Server recht oft und da geht einem so ne Wartezeit drebe aufn Keks... :fire:

Jo,
dauert seltsam lange. Ich bin ja eh so der Server Switcher, und da fällt es schon unangenehm auf. Ist aber z. Zt. normal.

Skull

Sieht interessanter aus, als ich dachte. Muss dann mal schauen wenn es in läden steht ob ich es mir besorge. Hoffentlich gibt es wieder die Musik aus dem Alten bf vietnam, fand das cool im heli mitzufliegen und dabei Ride of the Valkyries zb zu hören :drool:

Zuletzt bearbeitet:

Statsgeil?

Hat doch damit nichts zu tun.
Mich nervt das auch total. Ich fange nach der Arbeit an zu zocken, nehme den ersten Server - > LAG -> Spiel verlassen -> Stats werden aktualisiert (20 bis 40 sec) -> nächster Server - > LAG oder total unfaire Teams + Baserape - > Das Spielchen kann dann schon mal 10 Server dauern bis ich einen spielbaren gefunden hab.

Und jedes Mal dieses "Statistiken werden aktualisiert" nervt total! :wall:

Hast du den aktuellen Patch drauf? -> Wenn ja, dann hast du Vietnam auch schon auf deiner Platte.

Hat doch damit nichts zu tun.
Mich nervt das auch total. Ich fange nach der Arbeit an zu zocken, nehme den ersten Server - > LAG -> Spiel verlassen -> Stats werden aktualisiert (20 bis 40 sec) -> nächster Server - > LAG oder total unfaire Teams + Baserape - > Das Spielchen kann dann schon mal 10 Server dauern bis ich einen spielbaren gefunden hab.

Und jedes Mal dieses "Statistiken werden aktualisiert" nervt total! :wall:

Stimmt ja, wie konnte ich das vergessen? Sorry Jousten, ich habe dir Unrecht getan.
Ja, das nervt.

Achso, ihr spielt die deutsche Version. Ja, das nervt n bisschen, aber dauert bei mir höchstens 5 Sekunden. Nerven tuts trotzdem.

@pajaa
No Problem :bigok:

Ich bin, wenn ich so 2-3h zocke, bestimmt auf mehr als 30 verschiedenen Servern und da ärgert dieses Laden der Stats extrem. Mach mir schon immer HWLuxx per Xfire Browser auf, um die Zeit zu vertreiben. :xmas:

Ich wüsste aber gerne, warum das solange dauert; sind die €A Server etwa wieder zu langsam/überlastet?

hallo,
komme die tage nicht mehr in den multiplayermodus ("anmeldung fehlgeschlagen"), version müsste die neuste sein, da der gameupdater durchläuft...was kann das problem sein!?
danke

Aber ehrlich gesagt gehen mit die Stats mittlerweile am Arsch vorbei. Interresiert doch eh keinen wirklich. Juhu, ich hab ne tolle K/D-Ratio

mich interessierts denn da weiss man mit wem man spielt

Noob oder Pro^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh