[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

mich interessierts denn da weiss man mit wem man spielt

Noob oder Pro^^
Mich juckts auch nicht wirklich.
Und ganz ehrlich sind mir Spieler lieber, die sich selbst "mutig" in den Kampf stürzen um einen wichtigen Punkt einzunehmen oder einen Panzer zu zerstören und dabei riskieren getötet zu werden, als welche, die sich immer hinter die Front setzen und schön von hinten Kills abstauben, aber nicht mal auf die Idee kommen ihr virtuelles Leben für das Team zu riskieren - könnte ja die K/D leiden. :rolleyes:
Wie oft schon habe ich in Teams mit nur solchen Leuten gespielt und diese Teams haben komischerweise immer gnadenlos verloren. Und wenn dann ich alleine oder mit 1-2 klugen Mitspielern eine Aktion gestartet habe zum Punkt einnehmen (z.B. hinter der Front) dann war der in Sekunden wieder verloren, weil einfach keiner geholfen hat. Ist ja schlecht für die K/D...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Juhu... und wieder einen Bann mehr auf meiner Liste.

Diesmal vom DGC Server vom Admin "GeilerMaster" wegen angeblichem GL Laming. Hab ihn mehrfach mit allen was mein Assault Kit hergab, umgelegt bis er ne negative K/D hatte. Zack - wurde ich gebannt, genau wie ein Typ vor mir der mit der Meldung "Hol dir deine Punkte woanders" gekickt wurde.
 
Höh? Steh ich grad auf dem Schlauch? :wall::banana:
 
mich interessierts denn da weiss man mit wem man spielt

Noob oder Pro^^

Ich würde dir zustimmen wenn BC2 n "Skillergame" wäre, aber das ist es nicht. Squadspawn, wo du plötzlich statt einem 2 oder 3 Gegner vor dir hast, beim entschärfen der Bombe hebste manchmal erst diverse Kits auf, weil beides auf der Taste "e" ist, Medics die einen im Kugelhagel wiederbeleben, die Hitboxen sind bisweilen recht merkwürdig, die Mausteuerung ist indirekter als z.B. bei CoD oder Counterstrike, viele Server laggen, mapabhängig hat durch doofes rumcampen jeder gute Stats (während sich die Leute mit weniger guten Stats an vorderster Front den Arsch aufreißen), bei Hardcore habens die Sniper mit ihren One-Shot-Kills und ohne Spotting viel einfacher usw.

Alles Dinge die "Skillmessung" ad absurdum führen.

Aber selbst wenn die Stats tatsächlich grosse Aussagekraft hätten. Wayne? Spielst du nicht mit welchen die ne K/D-Ratio von sagen wir 1 haben? Sind sie deiner nicht würdig oder bist du n besserer Mensch? Elitäres denken wegen ner K/D-Ratio ist albern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Höh? Steh ich grad auf dem Schlauch? :wall::banana:

Negative KD wär -1:0 ...^^

Selbst wenn er 1:20 hat, hat er noch ne positive...

@beQuiet
Hey, ich brauch auch immer ein paar Blöde, die das Feuer auf sich ziehen. Denn wenn ich mitm Squad mitrenne ist es piep egal, wo ich stehe, die Gegner feuern immer zuerst auf mich. *Verschwörung!* :hmm:
 
Zu meinen BF2 Zeiten hat man eine K/D unter 1.0 negativ genannt ;) Hauptsache ihr wisst was gemeint ist. Adminrechte und jeden kicken / bannen der einem die Stats in den Keller zieht.
 
Soll ziemlich auf Infantriegefechte ausgelegt sein, daher werd ichs mir nicht kaufen.
 
@ Jousten & Pajaa:
BC2 ist halt ein konsolen port ... die xbox und ps3 spieler sind es gewohnt ladebildschirme und "bitte warten" meldungen zu sehen, mit denen kann mans ja machen ... :fresse2:
 
ich finde nur noch 46 server. gestern wars auch so. was is da los?
 
Bin heute auf den Server der Bayrischen Zwiederwurzn, was immer dass auch bedeuted, als Cheater gebannt wurden.

Da spielt man mal die USAS mit Slug und Magnum, macht ein paar gute Kills auf Entfernung und fliegt nach 6:0 vom Server.
Frechheit ist jedoch, dass ich dann in der nächsten Runde auf nem anderem Server die Meldung lesen muste, das ich als Cheater gebannt wurde.

Die Kidiadmins und ihre Auslegung, das regt mich auf !

Kann man da kein Dementi einfordern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich juckts auch nicht wirklich.
Und ganz ehrlich sind mir Spieler lieber, die sich selbst "mutig" in den Kampf stürzen um einen wichtigen Punkt einzunehmen oder einen Panzer zu zerstören und dabei riskieren getötet zu werden, als welche, die sich immer hinter die Front setzen und schön von hinten Kills abstauben, aber nicht mal auf die Idee kommen ihr virtuelles Leben für das Team zu riskieren - könnte ja die K/D leiden. :rolleyes:
Wie oft schon habe ich in Teams mit nur solchen Leuten gespielt und diese Teams haben komischerweise immer gnadenlos verloren. Und wenn dann ich alleine oder mit 1-2 klugen Mitspielern eine Aktion gestartet habe zum Punkt einnehmen (z.B. hinter der Front) dann war der in Sekunden wieder verloren, weil einfach keiner geholfen hat. Ist ja schlecht für die K/D...

du sprichst mir aus der seele, genau so seh ichs auch und spiele auch so !
 
Bin heute auf den Server der Bayrischen Zwiederwurzn, was immer dass auch bedeuted, als Cheater gebannt wurden.

Da spielt man mal die USAS mit Slug und Magnum, macht ein paar gute Kills auf Entfernung und fliegt nach 6:0 vom Server.
Frechheit ist jedoch, dass ich dann in der nächsten Runde auf nem anderem Server die Meldung lesen muste, das ich als Cheater gebannt wurde.

Die Kidiadmins und ihre Auslegung, das regt mich auf !

Kann man da kein Dementi einfordern :)

und genau aus solchen gründen kannst shooter heutzutage vergessen weil die meisten admins dumme kiddies sind.

vote for internet ab 21!
 
Boar hört auf über Vietnam zu reden,eigentlich hab ich das Geld nicht aber wenn ich so weiter macht hab ich es doch:fresse:
 
Habt Ihr auch so häufig Probleme Euch bei EA anzumelden (gemeint ist die ingame Anmeldung vom Spiel). Ich flieg teilweise vom Server, Verbindung unterbrochen, neuverbinden nicht möglich... zum Beispiel jetzt gerade eben.
 
schade...hab gehofft vorm schlafen gehn noch schnell ne Runde Vietnam antesten zu können aber da scheint noch nix zu gehen, oder?
 
So habs mir nu auch besorgt ... :d

Erstmal GEILE GRAFIK! VERDAMMT GEILE GRAFIK! hat schon crysis flaire...

game play Rockt .. (zocke zz single player) und macht total laune :d

am sonntag mal den MP testen *g*

Aber ich habe ein Dejavu... Mir kommt das ganze game.. der ganze Story verlauf total bekannt vor endweder eine totale kopie von Crysis mit ein wenig MOH und COD ... oder ich hab den Single player mode schonmal irgendwann durch gezockt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, habe auch vor einer stunde bei ea vorbestellt. ab wann kann ich mit dem code rechnen ?

mfg
 
Aber ich habe ein Dejavu... Mir kommt das ganze game.. der ganze Story verlauf total bekannt vor endweder eine totale kopie von Crysis mit ein wenig MOH und COD ... oder ich hab den Single player mode schonmal irgendwann durch gezockt :d

Vorallem diese fiesen Aliens, die da überall rumstehen... :d
 
schade...hab gehofft vorm schlafen gehn noch schnell ne Runde Vietnam antesten zu können aber da scheint noch nix zu gehen, oder?
Die Keys werden um 9Uhr GMT von EA verschickt, also wohl 10Uhr unserer Zeit.
ja, habe auch vor einer stunde bei ea vorbestellt. ab wann kann ich mit dem code rechnen ?

mfg
Wie wärs wenn die Augen beim bestellen mal auf machst? Habs vorhin noch fürn Kollegen bestellt und dort stand am Ende die Zeit ab wann die Codes / Keys versendet werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh