[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ehm die ganzen 9mm Spritzen machen mehr DMG als die Assault Waffen;) und davon abgesehen ist die SCAR eigentlich kein SMG sondern mehr Sturmgewehr

Klar machen die von den Werten her mehr DMG. Nur dazu muss man erst mal treffen ! :fresse::coolblue:
Werde mich der Klasse jetzt mal intensiver widmen. Die Übung macht´s ! Z. Zt. komme ich mit der 9A - 91 Avtomat am besten klar - mit oder ohne RedDot.

Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bisher hab ich nur 2 raketen werfer. den lenkbaren noch nicht. hab damit noch keinen heli getroffen obwohl ich eigentlich nen gutes auge für sowas habe. ^^ ok mit dem 2. dürfts etwas einfacher sein der fliegt wenigfstens gerade aus:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
musst die helis vorher andotten, dann ist das kein Problem, vorrausgesetzt der hat keine Täuschkörper installiert.
 
was ist andotten? dot = punkt. irgendwas mit anvisieren oder sowas?
 
alder :d ich habs auf deutsch gestellt. was ist tracern

in cs kannste mir alle abkürzungen an den kopf werden aber hier weis ich leider gar nigs :d

edit : ok youtube video hats mir gezeigt.

ja das geht aber nicht mit dem ersten raketen werfer ^^

und das sehe ich jetz erst ich dachte das wäre ne pistole jedesmal wenn ich so ne klasse aufhebe :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ziel markieren mit der Tracer Gun ! Oder einer aus dem eigenen Team traced den Gegner. Das macht das Treffen leichter.
Mit der AT4 schieß ich mittlrweile aus der Hüfte :fresse: Man kriegt mit der Zeit ganz schnell ein Gefühl dafür, wie weit man vorhalten muss.
Am besten leicht vor und unter den Heli zielen, die meisten Piloten weichen nach unten aus !:wink: Peng !
Die At4 kann sogar im " rechten Winkel " abbiegen.

Skull
 
alder :d ich habs auf deutsch gestellt. was ist tracern

in cs kannste mir alle abkürzungen an den kopf werden aber hier weis ich leider gar nigs :d

edit : ok youtube video hats mir gezeigt.

ja das geht aber nicht mit dem ersten raketen werfer ^^

und das sehe ich jetz erst ich dachte das wäre ne pistole jedesmal wenn ich so ne klasse aufhebe :d

doch geht auch mit dem ersten, mit dem letzten geht es nicht.
 
lol ok habs auch gerade gesehen ingame. das beim ersten geht. hab aber das dotter ding noch nicht^^
 
Habs nun endlich raus mit den AT-Minen, macht ganz schön fun, wenns denn klappt :d
Wenn ein Tank steht, einfach AT-Minen hinwerfen und ne Granate dazu... 100%-iger Kill :d
Zudem hab ich nun auch ein paar gute Spots gefunden, wo meine Minen viele Kills bringen, hab gestern knapp 30 Kills gemacht mit AT-Minen!
Ich liebe die Dinger einfach...
 
bei mir freezed seit knapp ner woche regelmäßig bc2 ... bzw. fängt mit weißem Flackern an zu spinnen ... hab seitdem NIX verändert ... :confused:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:09 ----------

Wenn ich BC2 zocke hab ich seit 2 Tagen nach 10 Minuten blue screen ???

Schalte mal in Windows aus, dass er nach Bluescreen direkt neu startet. Berichte dann mal, was für ne Meldung erscheint (meistens sieht man dann den Namen von ner Datei, die Rückschlüsse auf den Grund des Bluescreen erlaubt).

Ich persönlich wär froh, wenn ich Bluescreens hätte:
Zocke ca. 30-45 Minuten und auf einmal friert alles ein. Typischer Freeze - kann dann nur noch neu starten.
Nutze 2 Monitore und auf dem 2. habe ich die Temperaturen und die aktuelle Uhrzeit offen und kann folgendes beim Freeze sehen:
Alle Temperaturen im grünen Bereich und der Sekundenzeiger läuft nicht weiter.

Bin echt am verzweifeln - in der Windows-Ereignisanzeige steht nämlich rein garnix. Ist quasi wie wenn ich während des Spielens einfach reset drücke. Bei einem Bluescreen steht da wenigstens dass es einen Absturz gegeben hat und warum.
Vielleicht Mainboard defekt?
Andererseits: Bei anderen Games habe ich keine Probleme!

Grüße

Simon

Hallo,

Ich hab auch das gleiche Problem seit Catalyst 11.4, nach ca.30min BC2 Spielzeit friert bei mir auch alles ein.
Ich muss mal Treiber 11.2 nochmal ausprobieren.

Welchen Treiber hast Du @Simsi1986

Mein System
AMD X6 1055t@Stock
AMD HD6950@Stock

Gruß

Zum Thema Freeze: Habe Catalyst 11.2 drauf.

Zum DLC: Bei Steam kann ich rund um die Uhr kaufen was ich will - nur kostet der DLC und Vietnam im EA-Store wesentlich weniger (zumindest prozentual gesehen).

EDIT:
Nochmal zu den Freezes - gerade wieder keine 45 Minuten BC2 gezockt und dann Freeze.
Temperaturen:
Grafikkarte max. 73,5 Grad
CPU max 70 Grad

Ist doch noch voll im Rahmen oder?

Habe seit knapp 2 Wochen auch alle Paar Minuten nen BSOD mit dem 124'er (habe nichts am System bzw. an Treibern geändert).

Vcore (oder andere Spannungen/Timings) wars bei mir nicht, an OC langs auch nicht, und auch nicht an C1e.

Bin momentan noch am Testen, aber nach deinstallieren vom Afterburner (habe ich eh nur zum Anzeigen der Uhrzeit benötigt :d ) ist der Feher wohl hoffentlich gefunden.

Wobei BC2 die Temperaturen meiner NB hochschießen lässt wie kein anderes Prog. Mit LinX und Prime komme ich auf ~38°C nach ein paar h, mit BC2 auf knapp 50°C nach 30 min.

bei mir freezed seit knapp ner woche regelmäßig bc2 ... bzw. fängt mit weißem Flackern an zu spinnen ... hab seitdem NIX verändert ... :confused:

kann die obigen quotes leider nur bestätigen ... leider ... seit wochen läuft bc2 ohne zu mucken ... und von heute auf morgen resetet sich der pc plötzlich mitten in der runde ... oder bc2 reagiert nicht mehr ... zwischenzeitlich wurde NIX verändert und ALLES ist ansonsten stabil... :confused:
 
Bei mir läufts perfekt!!ganß selten vll einmal die Woche hab ich nen CTD,aber auch nur selten echt.
 
Wenn du echt 2 GTX 570 hast,würde es sich aber lohnen die CPU zumindest mal zu OC finde ich;)
 
Ich hab 2xgtx570 mit 2600k@4500
Die Probleme hab ich aber mit meinem zweiten Pc (Im Keller Lanraum)
AMD X6 1055t non OC
HD6950 non OC
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaa, noch 100 Kills zur Platin M14. Das Teil macht aber ganz schön Fun, sogar auf Snipermaps kann man den Sniper Paroli bieten.
 
Ich spiele jede Waffe mit Iron Sights, Bis auf die Scharfschützengewehre und hin und wieder das M60.
 
Was ne grandiose Runde eben....

Atacama Desert, alle drei Basen gehören dem Gegner, ich schleich mich komplett an der feindlichen Linie, bis zu den zwei Panzern die auf unsere Base ballern, vorbei und kleb denen erstmal schön C4 an den Hintern, Kaboooommm, beide auf einen Schlag kaputt und vier Kills, herrlich!!

Das war ein Spaß, hat nur leider nicht viel gebracht da der Rest meines Teams meinte weiter in der Base bleiben zu müssen.
 
mm, nur scheiß lages heute, kein plan was da los ist, so kann man nicht spielen, ich sehe nur das ich sterbe und 1/2 sec. danach kommt der um die ecke
 
Was ne grandiose Runde eben....

Atacama Desert, alle drei Basen gehören dem Gegner, ich schleich mich komplett an der feindlichen Linie, bis zu den zwei Panzern die auf unsere Base ballern, vorbei und kleb denen erstmal schön C4 an den Hintern, Kaboooommm, beide auf einen Schlag kaputt und vier Kills, herrlich!!

Das war ein Spaß, hat nur leider nicht viel gebracht da der Rest meines Teams meinte weiter in der Base bleiben zu müssen.

Wohl taube spieler, C4 hört man doch so schön beim planten ... da steigt man aus und weg ist der Leger :fresse2:
 
Wohl taube spieler, C4 hört man doch so schön beim planten ... da steigt man aus und weg ist der Leger :fresse2:

Die eine Mannschaft ist auch ausgestiegen, tot waren sie trotzdem:d

Fands nur ne lustige Situation, zwei Tanks nebeneinander, das ist wie das Spiele Paradies bei Ikea nur mit C4.
 
ich haus nur noch daneben hin dann hört mans nimmer

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:30 ----------

ja nice afterburner aus und kein bluescreen mehr, lol was für ein scheiß
 
kann die obigen quotes leider nur bestätigen ... leider ... seit wochen läuft bc2 ohne zu mucken ... und von heute auf morgen resetet sich der pc plötzlich mitten in der runde ... oder bc2 reagiert nicht mehr ... zwischenzeitlich wurde NIX verändert und ALLES ist ansonsten stabil... :confused:

Um das nochmal hoch zu holen. Das Problem hängt mit Afterburner zusammen, egal ob man damit Übertaktet oder Spannung ändert. Bei mir reichte die Anzeige der Uhrzeit um einen BSOD zu bekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh