[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Kein Wochenende - trotzdem heute frei !

Dann mal schön ein paar Runden BF BC2 spielen - denkste !

Beleidigungen im Chat ohne Ende. Wollte mal die M14 etwas pushen, nach den ersten Kills " Cheater, Hacker - you´re using Aimbot ".

Natürlich !:rolleyes:

Und das Beste - am schlimmsten rumgeflennt hat ein Lv 50 Sniper, den ich ab und zu mal einen vor die Mütze geballert habe. Prompte Reaktion " ey Man, Du Camper ". Und das mir, wo ich doch immer wie ein Wiesel über die Maps renne ! Schade das man den Chat nicht permanent abstellen kann. Dieses Geschreibsel nervt ungemein. Verdirbt einem die Laune.


Gruß,
Skull
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beleidigungen im Chat ohne Ende. Wollte mal die M14 etwas pushen, nach den ersten Kills " Cheater, Hacker - you´re using Aimbot ".

Natürlich !:rolleyes:

Und das Beste - am schlimmsten rumgeflennt hat ein Lv 50 Sniper, den ich ab und zu mal einen vor die Mütze geballert habe. Prompte Reaktion " ey Man, Du Camper ". Und das mir, wo ich doch immer wie ein Wiesel über die Maps renne ! Schade das man den Chat nicht permanent abstellen kann. Dieses Geschreibsel nervt ungemein. Verdirbt einem die Laune.

Dass die Lvl 50er am meisten rumheulen wenn man Sie erwischt weiß ich schon lange. Am Besten sind die die auf Heavy Metal oben auf den Windmühlen campen und wenn man Sie dann mal mit der GOL da runter holt einen beschimpfen mit "GOL noob" usw.

Aber das beste war auf nem 24er Server Conquest White Pass. Hatte mal wieder einen Ping von 250 und wurde als "Highping-Noob" beschimpft. :fresse2::rolleyes:

greetz Zlicer
 
Was mir in letzter Zeit eher immer auffällt... Wenn grade der Stammserver leer ist und man so durch joint, dann findet man fast nur Server wo ein Team grade richtig gebasht wird.
 
Was mir in letzter Zeit eher immer auffällt... Wenn grade der Stammserver leer ist und man so durch joint, dann findet man fast nur Server wo ein Team grade richtig gebasht wird.

Und ? :) Entweder du hilfst denen oder bashst mit ;) Je nach Balance gerade.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:35 ----------

... Hatte mal wieder einen Ping von 250 und wurde als "Highping-Noob" beschimpft. :fresse2::rolleyes:
greetz Zlicer

Hamn doch recht :P Kuck wenn du jetzt gegen LVL50 lowpinger wie Jousten spielst wirst doch auch als HighPinger beschimpft... Es wird immer irgendwas als Ausrede gesucht, mal ist es High Ping mal LOW mal 3D Spotten, andere sind 'Camper' usw.

Im Krieg sind die Toten still, hier gehen sie in ein Forum und beschweren sich über dies oder jenes und wie fies doch der Gegner ist :)
Dabei wollen doch alle Realität und die ist fies in einem 'richtigen' Krieg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass die Lvl 50er am meisten rumheulen wenn man Sie erwischt weiß ich schon lange. Am Besten sind die die auf Heavy Metal oben auf den Windmühlen campen und wenn man Sie dann mal mit der GOL da runter holt einen beschimpfen mit "GOL noob" usw.

Aber das beste war auf nem 24er Server Conquest White Pass. Hatte mal wieder einen Ping von 250 und wurde als "Highping-Noob" beschimpft. :fresse2::rolleyes:

greetz Zlicer

das noob gequatsche kennt man ja zu genüge, aber highpinger ärgern mich auch immer, ständig irgendwelche leute, die durch die map hüpfen wie in einer Diashow, man trifft se einfach nicht und am ende ist man immer tod.
 
hatte gestern ne Böse Durststrecke in BC2 ..... alles fühlte sich unrund an - schlussendlich ging ich mit ner 5:32 (!) vom Feld ... mein G3 wahr wohl krumm und schoss ums Eck ...

Und weshalb ? ich kuckte dann im Afterburner weil es sich einfach scheiße spielte - und - TADDA ! Ich Honk hatte V-Sync an :( weg damit und es lief wieder ^^ zwar sattes Tearing beim Heli aber wenigstens flogen die Kugeln wieder in die richtige Richtung ...

Bilde ich mir dass nur ein oder gehts eiuch auch so dass bei > 100 FPS einfach mehr in die Gegner "reingeht" ?

Und JA - ich konnte meine Ehre wieder retten ;)
 
also für mich läuft B2 damit überhaupt nicht !

Machs mal aus und probier obs so nicht gleich viel besser läuft ;)
 
Find ich auch,mit V-Sync ist die Steuerung bei mir noch schwammiger als sonst schon,ich zb. hab ich garkeinen Spiel V-Sync an.
 
ich meine ja nur. dir mags egal sein. aber die mehrheit spielt in der EPS auf jedenfall ohne. ist in cs ja genauso nur das der inputlag da 3 mal so stark ist wie in bfbc2

und angeblich ist das nicht, der ist da.
 
Bilde ich mir dass nur ein oder gehts eiuch auch so dass bei > 100 FPS einfach mehr in die Gegner "reingeht" ?

nein, was ganz neues ^^ wie kommst du denn auf sowas?!

ja klar ist das so, mehr FPS > mehr Treffer und das hat nix mit dem Ruckeln zu tun, sondern mit der Netrate/Ticketrate wie schnell dein Client Treffer meldet und zurückbekommt
 
Um das nochmal hoch zu holen. Das Problem hängt mit Afterburner zusammen, egal ob man damit Übertaktet oder Spannung ändert. Bei mir reichte die Anzeige der Uhrzeit um einen BSOD zu bekommen.

Hallo,

möchte mich für die Hilfe bedanken, es lag wirklich am Afterburner hab eben mal 2std BFBC2 gespielt (ohne Probleme).:hail:

Gruß
Ali
 
Bin ich allein der Meinung, das es in letzter Zeit so viele Teamkiller gibt? Ständig stehen die zu dritt/viert in der eigenen Base rum und schiessen sich gegenseitig über den Haufen, oder zerstören die dort parkenden Fahrzeuge.
Das nervt vielleicht.
 
hi leute, hab mir das spiel im steam geholt, aber kommt beim starten immer ne fehlermedung. jmd ne idee?

Unbenannt.png
 
Bin ich allein der Meinung, das es in letzter Zeit so viele Teamkiller gibt? Ständig stehen die zu dritt/viert in der eigenen Base rum und schiessen sich gegenseitig über den Haufen, oder zerstören die dort parkenden Fahrzeuge.
Das nervt vielleicht.


Ist mir heute auch aufgefallen ! Stadspadding kann´s nicht sein, die holzen sich einfach aus Langeweile um !
Schön ist ja auch immer, die eigenen Fahrzeuge zu zerstören ! Geistreich !


Skull
 
Und ? :) Entweder du hilfst denen oder bashst mit ;) Je nach Balance gerade.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:35 ----------



Hamn doch recht :P Kuck wenn du jetzt gegen LVL50 lowpinger wie Jousten spielst wirst doch auch als HighPinger beschimpft... Es wird immer irgendwas als Ausrede gesucht, mal ist es High Ping mal LOW mal 3D Spotten, andere sind 'Camper' usw.

Im Krieg sind die Toten still, hier gehen sie in ein Forum und beschweren sich über dies oder jenes und wie fies doch der Gegner ist :)
Dabei wollen doch alle Realität und die ist fies in einem 'richtigen' Krieg...

*Hust Hust*
Letztlich ist es so, dass jemand mit nem Ping von über 150 nahezu Unsterblichkeit genießt, jedenfalls wenn ich da mit meinen gut und gerne 70-80 reinmarschier, sowas kanns einfach net sein in nem online MP Shooter...

Btw. kommt mir bitte nicht mit Realität. Da wird das richtig gehandhabt, unzwar dass ALLES gedeckt wird und JEDER Deckung gibt. Nicht die strohdummen Mates, die offensichtliche Gegner übersehen und niemand sich um überhaupt irgendwas kümmert. :rolleyes:

Teamkiller müssen nicht eure schlimmste Sorge sein, da gibts im Rush was viel böseres: Team Mcom Vernichter. Hatten mal so nen Vogel im eigenen Team und selbst mit über minus 3000 war der noch am Werkeln. -.-'
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh