[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange du damit leben kannst zu sterben:fresse: ich geh gleich daddeln.

Kommt drauf an wie :) Solange du ni mit 40mmgl oder ner Rakete auf mich ballerst is alles in Butter...
Ich warte immer noch drauf das du mich mal mitm Messer erwischst:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
^^ mein stichwort :)

ich bin ab 0.15 uhr am start :)

joe09 wagte es mich ja zu messern. nun muss ich mein vorsprung deutlich ausbauen damit es nicht nach zufall aussieht :)

@White
Der SErver geht garni! Heli laggt in der Luft und solche Scherze und ich schon den zweiten C2D.

^^ mein stichwort :)

ich bin ab 0.15 uhr am start :)

joe09 wagte es mich ja zu messern. nun muss ich mein vorsprung deutlich ausbauen damit es nicht nach zufall aussieht :)

Wird sich zeigen wer seinen Vorsprung ausbaut:wink:
Edit: 3 mal C2D, jetz aber ab runter von dem Mistserver

Zuletzt bearbeitet:
ruckeln

Hallo,

ich habe in letzter Zeit das problem das BC2 bei mir ruckelt, aber nur auf manchen servern(Bsp: Ententeich 24er), nur war das früher (vor ca 1,5-2monaten) noch nichts so.. ich hab alles auf low gestellt..

CPU: Pentium D 3,2GHz (ca 75°C beim zocken)
Graka:9800GTX 1GB (ca 55°C beim zocken)
RAM: 2GB

vielen dank für die hilfe

Ganz einfach, CPU und Graka zu schwach und zu wenig Ram ;)

Screeny

Wie kann man eigentlich allen ernstes so eine Konstruktion in ein Level bauen?
wenn man aus dem Haus rauskommt liegen vor einem diese Straßenbarrieren, links und rechts Backsteinhaufen.
Will man drüberspringen hängt man an der Überdachung fest und kommt garnnicht mehr weg.

Habt ihr in letzter Zeit auch das Problem, das 32 Slot Server fast unspielbar sind vor lauter Lags?

Screeny

Wie kann man eigentlich allen ernstes so eine Konstruktion in ein Level bauen?
wenn man aus dem Haus rauskommt liegen vor einem diese Straßenbarrieren, links und rechts Backsteinhaufen.
Will man drüberspringen hängt man an der Überdachung fest und kommt garnnicht mehr weg.

Straßenbarrieren dass man mit dem Panzer nicht in dem Haus parkt:fresse:
Überhaupt ni durchdacht....

Habt ihr in letzter Zeit auch das Problem, das 32 Slot Server fast unspielbar sind vor lauter Lags?

Ja, ich spiel eigentlich nur noch 20er oder 24er Server, da laggt nüscht :)

ich seh grad "sock3ownzz". Gibt es mittlerweile einen offiziellen killersocke-fan-club?

:bigok:

Schade, hatte mich schon gefreut. Muss ich die Autogrammstunde wohl wieder absagen... ;)

jetzt aber erstmal ne Rudne BF

Ich hab mit meiner 6950 seit neustem das Problem das sie nach 10-30 min einfach freezt. System bleibt hängen und muss per Reset Knopf neugesartet werden.
Auch mit Bios Reset und Stock Settings freezt das Game.
An was kann das liegen?

mfg

Ich hab mir BC2 jetzt endlich mal zugelegt, muss aber feststellen, dass es bei einem Ping von ca. 70 ein derbstes gelagge ist. Gibt es da irgendwelche Optimierungen? Oder liegt das evtl. an Punkbuster und ich sollte es separat installieren?

:fresse:Das gehört zu BC2 dazu^^Gibt Server da ist es schlimmer,welche wo es weniger schlimm ist,aber laggs sind immer da leider.

Edit

Jetzt spinnt BC2 bei mir komplett,erst werde ich 3x gekickt ohne eine Meldung,und nu gibts keine Server mehr.

@Crannyman,irgendwie kann ich dir nich hinterher joinen weil er mir sagt "Wir konnte keine Spieler finden,versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt":fresse:obwohl ich dich Online sehe etc.^^

Zuletzt bearbeitet:
Argh Sonntagnachmittag, da haste die ganzen Small balled Admins am Hals kleben...:kotz:

Und jetzt komm ich wieder auf keinen Server weil das Spiel meint ich hätte kein Con, es leben die Idioten!

@joe09 Tagan Netzteil 600Watt is 100% nicht zu schlecht
@Cope2 Werds mal testen, wenns geht schenk ich dirn Weißbier wenn du in Bayern bist ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh