Whitecker007
Legende
Solange du damit leben kannst zu sterben ich geh gleich daddeln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Solange du damit leben kannst zu sterben ich geh gleich daddeln.
^^ mein stichwort
ich bin ab 0.15 uhr am start
joe09 wagte es mich ja zu messern. nun muss ich mein vorsprung deutlich ausbauen damit es nicht nach zufall aussieht
Screeny
Wie kann man eigentlich allen ernstes so eine Konstruktion in ein Level bauen?
wenn man aus dem Haus rauskommt liegen vor einem diese Straßenbarrieren, links und rechts Backsteinhaufen.
Will man drüberspringen hängt man an der Überdachung fest und kommt garnnicht mehr weg.
Screeny
Wie kann man eigentlich allen ernstes so eine Konstruktion in ein Level bauen?
wenn man aus dem Haus rauskommt liegen vor einem diese Straßenbarrieren, links und rechts Backsteinhaufen.
Will man drüberspringen hängt man an der Überdachung fest und kommt garnnicht mehr weg.
Habt ihr in letzter Zeit auch das Problem, das 32 Slot Server fast unspielbar sind vor lauter Lags?
ich seh grad "sock3ownzz". Gibt es mittlerweile einen offiziellen killersocke-fan-club?
Schade, hatte mich schon gefreut. Muss ich die Autogrammstunde wohl wieder absagen...
Was meinst du?
Meine Ganzen Punkte und Auszeichnungen sind weg, außer Dienstgrad nichts mehr da, alles genullt. Habt ihr das auch?
Ich hab mit meiner 6950 seit neustem das Problem das sie nach 10-30 min einfach freezt. System bleibt hängen und muss per Reset Knopf neugesartet werden.
Auch mit Bios Reset und Stock Settings freezt das Game.
An was kann das liegen?
mfg
Weiß niemand Antwort?
Weiß niemand Antwort?
Weiß niemand Antwort?
@joe09 Tagan Netzteil 600Watt is 100% nicht zu schlecht