[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
47763 !

and counting

lol - ich dreh ne Runde auf Condomi :)

Bf3 hab ich nicht, kommt mir auch nicht auf die Platte, erst Recht was die Leute hier im BF3 Thread meckern.

Aber vom Kumpel hab ich eine lustige Szene gesehen, der liegt am Hügel und lädt nach und dann kommt ein Gegner hoch (Bot, war SP) bleibt 3m vor ihm stehen.
Darauf fliegt der Bot auf ihn zu und messert ihn, like a Ninja :d

Bf3 hab ich nicht, kommt mir auch nicht auf die Platte, erst Recht was die Leute hier im BF3 Thread meckern.

Aber vom Kumpel hab ich eine lustige Szene gesehen, der liegt am Hügel und lädt nach und dann kommt ein Gegner hoch (Bot, war SP) bleibt 3m vor ihm stehen.
Darauf fliegt der Bot auf ihn zu und messert ihn, like a Ninja :d

hehe jo :d das machen die manchmal, kommt man sich dumm vor, man kann da nichts gegen machen als von denen abstand zu halten.

Habe selbst auch schon einige tage in bfbc2 verbracht und bf3 hat genau solche und neue epische momente, die das Hauptargument sind weshalb man überhaupt spielt ;) anfang nächsten jahres sollten dann auch alle Meckereien aus der Welt geschaffen sein. Kannst also getrost zuschlagen :banana:

Wollte gerade mal wieder eine runde BFBC2 spielen, kann mich aber nicht zu EA Verbinden?!

Geb ich meine Daten ein sagt er das er nicht zu EA Verbinden könnte.
Geb ich ein falsches Passwort ein, sagt er aber das Passwort nicht stimmt (Dafür muss er ja den Server ereichen :fresse: )

Jemand das selbe Problem oder ist hier bei mir etwas faul ?

ja, läuft..
Gestern lief es grandios. Hatte im Schnitt ne K/D von 2,5. Heute hingegen habe ich das Gefühl ne Hitbox so groß wie ein Haus zu haben. Selbst ne Pistol hat mich mit nem oneShot hingerichtet^^kann froh sein heute auf 1 zu kommen^^*G*

echt? hab die heut auch nach ewigkeiten nochmal versucht, also meine lieblingswumme wird das nit ;) auf distanz find ich es sau schwer ansatzweise zu zielen und bewegt sich das Ziel, seh ich das durch das mündungsfeuer iwie so gut wie garnicht. aber jeder hat ja so seins... und an manchen tagen läufts, an anderen eben nit. 5€ ins phrasenschwein.

Gesendet von meinem defy mit der Hardwareluxx App

Im Nahkampf ist die Thomson ordentlich. Für Distanzschießen nicht zu gebrauchen.

Habe das gleiche Problem nach wie vor.

Erzählt mir immer ein das der EA Server nicht ereichbar wäre, wenn das wärend eines Kontoerstellens passiert wäre solle ich auf Abbrechen drücken und mich mit meinen Daten einlogen :fresse:

Habs jetzt mal deinstalliert und installs gerade neu.

Was mir auch gerade auffällt ist das aus meiner Limited Edition irgendwie das Limited Edition verschwunden ist... also sehe ich nicht mehr im Origin als solches, sondern nur noch als Standart Version.

Habe aber die Limited Edition über Origin gekauft...

Was soll man davon halten? ...

Edit:

Ich krieg gleich echt ein Vogel...

Was soll das ,alles andere geht doch auch was mit EA zu tun hat.

BF3 / Crysis 2 / Burnout Paradise etc. etc.

Edit:

Jetzt gehts...

Habe mal aus Scheiß mein PW geändert auf eins ohne Sonderzeichen wie < oder -- oder sowas.
Und siehe da... es läuft. :hmm:

Untoll...

Zuletzt bearbeitet:
Bc2 is ja nich schlecht, aber ich will endlich eine gescheite AA Waffe.
Helis können einen verdammt nochmal auf den Sack gehen!
Soll ich etwa jedesmal eine AT Waffe für AA missbrauchen? Das ist nicht der Sinn dafür!
Da haben die Entwickler schon zu Anfang einach gepennt und Gras im Hinterzimmer geraucht?

Auf den "Eroberung" Maps gibts doch eh immer ne AA. Und die AT4 ist gegen Helis eh in ihrem Element, da missbrauchst du garnix ;)

Hi. Also wenn hier noch aktive BFBC2 Spieler sind, können mich gerne adden. Im Origin "Tschissabora", Im BFBC2 selbst "Hoast"

Werd mich dann mal ins Getümmel stürzen:wink:

bekomme seit einigen Tagen immer die meldung das ich wegen Metaban (weil ich ein Arschloch bin) gekickt werde, was soll dass denn?
Ich habe noch nie gecheatet, wer sich meine K/D anschaut, der kann es sehen!
Wie kann es sein, das leute nur weil sie zu Blöd sind zu Spielen, gute Spieler mit einem Bann belegen, und dieser dann auf vielen Servern gültig ist?

http://www.team-des-fra.fr/html/cheat-analysis.php?p=Persilmann

Zuletzt bearbeitet:
Ähm dann hast du nen PBBann, weil permante/tempöräre Bann's wirken sich nicht auf andere Server aus und ich als BF3/BFBC2/BF2 Serveradmin zB. kann dich nicht einfach so wegbannen, das geht nicht bzw. nur von "höherer" Stelle....

Check mal deine GUID und gib sie bei PBBanns ein, wenn du sie nicht raus bekommst kommauf meinen Server: Schlachterhaus, sag mir bescheid und ich gebe sie dir!

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht bist du verdächtig schlecht?!
duckuweg.gif

Die Franzosen werden empfindlicher, was das Können anbelangt, wenn ein deutscher Spielername ist. Ist nicht zum ersten Mal und keine Einbildung. Es gab schon öfter Fälle in BF2 auf diesem, Kackrand only, Server. Zum Glück habe einen Italienischen.:fresse:

Ich zitiere:"ich fick deine mutter du huren sohn byby pimmel lutscher"

Bis jetzt der Beste Kick seit Langem. Sollte man schon bei EA melden sowas assoziales.

wie läuft bei euch der 12.1 Treiber ?
Ich habe ein fullscreenflackern welches es unmöglich macht zu spielen :kotz:

kann das einer bestätigen?

@ Grinsemann es geht, aber es war schonmal viel Schlimmer, ärgerlich ist es halt wenn jedesmal danach ein Gegner vor dir steht.

so,
musste gerade feststellen es liegt nicht am Treiber^^

Ich habe zwar keine Ahnung wieso, aber plötzlich wird meine obere Karte 18°C heißer wie sonst. Laut GPU Temp sind 64°c unbedenklich für ne 5870, ich schätze aber mal wenn plötzlich der Wakühler nimmer sitzt, dann sitzt der auf den Ram auch nicht mehr richtig.

Das Geflimmer fängt erst nach ca ner Std Zockerei an.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo leute

habe ferstgestellt, das die Statsanbiter ( Stats vers, Stats EU usw... )
nicht mer funktionieren, ich kann meine startistiken nicht mehr updaten.
ligt das an mir oder gibt es da gennerell probleme ?

Liegt wohl daran, dass sie sich jetzt alle auf BF3 konzentrieren.

Aber mal ehrlich, wer braucht denn jetzt noch Stats?

Ich, weil ich das interesant finde
ich finde es eine frechheit, wenn die das jetzt schon nach so kurzer Zeit abgestellt haben

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:12 ----------

für alle die es interesiert

es funktioniert wider :banana: :hail: :banana:

Zuletzt bearbeitet:
hab gerade wieder nen vollhals!!!
war auf nem Server, da konnte jeder Spieler Punkte mit Knife sammeln, und dann wenn er genug hatte, damit einen Beliebiegen Spieler kicken, was soll den so eine scheisse ????
ich war führender in Kills und Punkten, und dann werde ich aus spass mal eben gekickt!:grrr::grrr::grrr:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh