[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Hey,

ich habe nach sehr langer Zeit mal wieder BC2 rausgekramt. Welche ist das "beste" Scharfschützengewehr ?+ Welche Extras?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fand die M40 bzw. die GOL immer ganz praktisch. Auch mit aufgeschnalltem ACOG gehen die ganz gut ab ;)

@PitGST: Ahh, klar M24.

SV98 Sniperskaya + das klassische Zielfernrohr + extra muni + Magnum muni = Traum! :d

Bolt Action Sniper + Magnum = useless. Es macht nämlich keinen Unterschied wie viele Treffer du brauchst. Headshots bleiben One-Hits und für Körpertreffer brauchts immer 2 Treffer mit Bolt Action. Spar die Magnum Ammo und nimm höheren Explosivschaden mit für den Mörser. ;)

Bolt Action Sniper + Magnum = useless. Es macht nämlich keinen Unterschied wie viele Treffer du brauchst. Headshots bleiben One-Hits und für Körpertreffer brauchts immer 2 Treffer mit Bolt Action. Spar die Magnum Ammo und nimm höheren Explosivschaden mit für den Mörser. ;)

nein... Magnum auf Sniper macht bei Reddot oder 4x extrem Sinn weil sich dann die Entfernung, auf der One-Shot-Kills durch Körpertreffer (auch bei nicht HC) möglich sind, auch um 25% erhöht.

Ich hab in letzter Zeit das Problem, dass ich immer nach 15-30min Spielzeit eine "Connection lost" Meldung habe und ins Hauptmenü "geworfen" werde (eingeloggt bin ich aber noch)...hat irgendwer ne Idee, was das sein kann?

der Thread lebt ja noch :d

ich glaub ich zock es auch nochmal die Tage

MMn hat EA irgendwas an den Servern 'gedreht', damit möglichst viele auf BF3 umsteigen :asthanos:

ich schau mal ob ich das noch kann^^ :d

Ja, ich hab auch schon wieder Probleme. Armutszeugnis von EA! Immer wieder Verbindungsprobleme seit ich das Game habe, zum Kotzen...

Wahrscheinlich, weil sie die Server Kapazität woanders brauchen :) Zum Beispiel für BF3 :P

:mad:

Ich kann mich einloggen, mich anmelden und auf nen x-beliebeigen Server einsteigen....und nach ~30min verliere ich jedes Mal die VERDAMMTE VERBINDUNG --> ich werde ins Hauptmenü geworfen und verliere meine Punkte....ich bin aber immer noch eingeloggt/angemeldet

FU EA!

Hallo,

Für das Spiel gabs keinen "LAN-Modus, oder?
Hab 5 Kumpels, 5 Games aber nur ne 3000er Leitung die nicht mehr als 2 Spieler verkraftet...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh