[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

naja aber auf PS3 hab ich den höchsten Rang, deswegen ist es so deprimierend gg

Man spiel doch auch nicht wegen dem Rang ;) Aber wenn man schon deswegen spielt, ist doch ein mögliches leveln nicht schlecht oder? wo bleibt sonst die Motivation? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe ca. 2 Monate, nachdem ich mir BF3 gekauft hatte, wieder mit BF2 weitergemacht. Macht immer noch Laune wie am ersten Tag!!!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Seinen Stats nach meint er BC2 ;D
PS: Haste ne Anfrage! :)
 
naja ich finde ARICA auch sehr geil aber BF3-AK oder CB/Firestorm sind schon besser was Fahrzeug schlachten angeht...
 
echt BF2 oder meinste BC2?

Ich meinte natürlich BFBC2 !

Ich bin auch nur Feierabend-Spieler und bin auf dem Weg, den Rang 50 zu erreichen. Mal gucken, ob es dieses Jahr noch was wird....
 
Ich meinte natürlich BFBC2 !

Ich bin auch nur Feierabend-Spieler und bin auf dem Weg, den Rang 50 zu erreichen. Mal gucken, ob es dieses Jahr noch was wird....

Kannst ja mal meine Anfrage akzeptieren ;)
 
Bin auch nach wie vor in bfbc2 unterwegs. Jedoch jetz unter "Sgt. Samenstau" wie sieht's aus, jemand nen ts Server klargemacht?


Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App
 
Ich werde die Tage mal wieder zum Juchs ein paar von den Opfern da abschlachten. Ein paar Runden Einspielzeit nach Pause und danach kann es eigentlich nicht mehr schief gehen.

Bannen die für 30:0-Runden wie diverse andere Entwickler oder ist das kein Problem?
 
kann dir auch mit 10:0 oder 20:4 etc passieren wenn ein Trotzkind-Admin seinen schlechten Tag hat^^

Nene, ich meine direkt den EA-Account. Bei Servern aufm Public ist das doch eh egal.

Mal zur Abwechslung schnell für ein paar Tage die Leute da abziehen und gut ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, dass geht klar ;) hatte oft 20,0 + stats


---------------------------------
Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app :d
 
solange alles mit rechten dingen zugeht, wird das wohl eher nicht passieren... Und wie schafft man bitte 50:0?^^
 
genau :d dazu noch ein voll besetztes gegnerteam mit anfängern ;)


---------------------------------
Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app :d
 
als Inf nur als Camper auf HC mit entsprechender Ticketvorgabe, serverseitig.

aufm PRESA-Server des ATC-Clans bin ich mit 2 Soldaten nacheinander gebanned worden, weil ich die Baserape-Flaschen voll abgezogen habe.... beim ersten beim Stand von 27:1 (Killstreak 27 - :shot:), beim 2. warens glaub ich 23 Kills vom Start der Runde an - Peng.

50 im Regelbetrieb ohne Vehicle halte ich fürn 6er im Lotto oder entsprechende Camper-Leidensfähigkeit... no Killcam, no Clue :fresse:

habs mir mal wieder installed nach Monaten BF3, sind ja echt wenige Server geworden, zumindest PRESA, ALTA und PANAMA.... diesen HEAVY METAL Rotz lieben anscheinend alle, serverseitig der Renner...
 
verständlich ist ja dann zumindest ein BF :) und kein ALTA/PANAMA/PRESA-COD :-P
 
Spielste noch? Wenn ja, werd ich Dich mal mit meinem neuen Soldaten adden, Mr. Cota is me... ;)
 
Find dich irwie nicht :S


---------------------------------
Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde gerne mal BC2 spielen, aber ich habe eklige Performance-Probleme. Bei 1080p und maximalen Details geht die Framerate häufig bis auf 45 runter, die GPU-Auslastung dümpelt dabei irgendwo bei 50% rum. Selbst mit minimalen Details kriege ich keine konstanten 60 FPS. Seltsamerweise habe ich die Probleme nur im Multiplayer.
Die Hardware (i5-3450, HD7870) sollte ja wohl zu mehr im Stande sein - BF3 läuft schließlich auch wunderbar.

Hat jemand einen Tipp für mich?
 
vsync aus? aber auch mit sollten es mehr sein. meine settings für 60 min 100av sind hbao aus 4xAA und alles hoch


---------------------------------
Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app :d
 
Vsync ist aus, ja. Wie gesagt läuft BC2 im Singleplayer auch völlig normal - ich habe jetzt keine genauen Zahlen vor mir, aber es dürften schon stets über 80 FPS sein (1080p, max. Details, HBAO, 4x AA). Nur der Multiplayer zickt rum.
Ich habe die Kiste zwischenzeitlich schon komplett plattgemacht, es hilft alles nix. :wall:

Ist hier zufällig sonst noch jemand, der mit einer 7870 (oder auch 7850, 7950, 7970) spielt? Nicht, dass das am Ende ein Treiberproblem ist...
 
Ich habe schon so ziemlich alle Catalysts durchprobiert, das Problem mit BC2 besteht immer - aber es würde ehrlich gesagt mich nicht wundern, wenn das ein grundsätzliches Treiberproblem ist, das die 7870 oder die ganze HD7xxx-Serie betrifft (es wäre nicht das erste). AMD scheint ältere Spiele generell sehr stiefmütterlich zu behandeln. Für Benchmarks ist ja i.d.R. eh nur der Singleplayer interessant.
Mal schauen, ob ich da aus irgendjemandem was rauskriege ;)

Firewall passt. Aber danke für den Vorschlag!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh