[Sammelthread] Battlefield: Hardline

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, aber nicht mal eben so mit Automatik- oder Halbautomatik Waffen wie in den Teilen davor... Oder ich bin zu dumm.


Gruß JM
 
Also vor mir ist einer gelandet und mit der K10 kam ich net durch die Scheibe, geht wohl nur mit Sniper, aber damit treffe ich ja nicht mal stehende Ziele
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann bin ich nicht zu dumm. Einzig die Passagiere und Bordschützen gehen ganz normal raus zu ballern.


Gruß JM
 
Damit gehen die CPU Spikes auch nicht ganz weg, läuft aber schon um einiges besser aber eben nicht die 100% Lösung.

CPU-Spike.jpg
 
Verbindung zum Spiel getrennt: Du wurdest durch FairFight ausgeschlossen. Grund: Boosting Prohibited - See HL


Gruß JM
 
Auf allen Server jetzt ?
 
Nee nee. Kann normal spielen. Trau mich nur nicht mehr auf No Kill Hotwire... Muss ich die Ruf Aufträge halt normal machen.


Gruß JM
 
In der Hinsicht kann ich mich nicht oft genug wiederholen! Mit der Frostbite 2.0 engine kannst du so gut wie gar nicht unterscheiden oben ein Fehler des Spiels ist oder wirklich ein Cheater. Solange es keine rage kid ist würde ich zu 95% behaupten es ist ersteres!
 
habs gestern deinstalliert... und irgendwie nicht das Gefühl, dass ichs vermissen werde
 
nach ner Woche CTE Gameplay hab ich irgendwie keinerlei Grund mehr gefunden, diesen Rotz weiter auf der SSD zu lassen :d
 
Hoffentlich. Desto weniger Kids rumlaufen desto besser, das ist bei BFH deutlich schlimmer als bei BF4, vermutlich wegen dem Setting.
 
Schade, dass die Map nicht mehr im Browser anzuzeigen geht. Hab mir jetzt testweise nen zweiten Monitor hingestellt zum Testen, ob ich so was brauche, aber irgendwie ist der mehr als nutzlos.


Gruß JM
 
Ja alles mögliche Gangst0r, Kollegahs, Transformer-Fans...und wat weiß ich.
Vermutlich so von 13-18 :d
 
Ich rede da vor allem von der Michael Bay Lensflare Orgie :d
Da gabs mal so ne lustige Fotomontage, finde ich nur gerade nicht
 
Die Originiale sind auch wirklich klasse, aber das Michael Bay Effekt Inferno...naja (genauso wie GI Joe oder Mask :) )
 
Na ja...

Das letzte YouTube Video zum PB hat bei mir übrigens 0.0 gebracht. Glücklicher Weise merke ich von dem Problem nichts... Was mich aber immer noch nervt ist, dass ich einfach nicht auf 118 fps tackern kann.


Gruß JM
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh