Narbennarr
Urgestein
deswegen hat er seinen Monitor schon rund geschnitten damit er keine eckigen Augen bekommt
Die Lösung kann so einfach sein! Ich geh dann mal ne Säge holen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
deswegen hat er seinen Monitor schon rund geschnitten damit er keine eckigen Augen bekommt
Naja, die Leute die das Spiel ... wieder zurück gegeben haben, schreien hier eh am lautesten, find ich auch nicht zielführend.
Schlimmer finde ich jene, die auf der Playsi nur mit einer RPG oder einer Sniper campen und meinen, das Game auf einer anderen Plattform beurteilen zu können.
WTF? Das sind ja im Schnitt 4 - 5 Stunden pro Tag. Du machst mir Angst
Ich finde nix schlimm, soll jeder machen wie er glaubt, nur weil ichs auf der ps4 spiele, heisst es nicht, dass ich es nicht am PC auch getestet hätte. Aber das ist dir eh egal, Hauptsache pöbeln
Anhand von 4 Szenen den Spielstil zu beurteilen, wow, spricht für dich.
PS: Achja, du meintest natürlich gar nicht mich und ich hab mich jetzt nur angesprochen gefühlt
Sind aktuell glaube ich recht genau 90 Stunden, davon sind 85Stunden während meines 2 wöchigen Resturlaubs entstanden
Also wenn du es auch auf dem PC getestet und für ok befunden hast, bist zu sehr von der PS geschädigt oder du hast scheinbar gar keine Ansprüche.
Und ja: sicher meinte ich dich. Gibt ja keinen anderen Consolero hier, der so viel Mist verzapft
@P5 Hab ich geschrieben, dass ich es am PC für ok befinde?
@p5
wie engstirnig, denkst du ehrlich, ich hab es auf meinem Rechner mit Onboard Grafik getestet?
der so viel Mist verzapft
..das ist für mich eine Beleidigung, nur weil du anderer Meinung bist, kannst du dich trotzdem normal ausdrücken
und nun ficke dich weedy
BFH läuft bei mir Stabil...