[Sammelthread] Battlefield: Hardline

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich persönlich spiel viel Sniper mit der AWM/R700 und 6x Scope, das klappt richtig geil und damit gelingen total viele Headshots.

Unsichtbare Wände gibts jetzt auch nicht so viele. Etwas störend finde ich die unzerstörbaren Büsche und das hängen bleiben mit manchen Fahrzeugen.
 
Ich versuchs, bei BF4 bin ich als Sniper nie so richtig warm geworden, das klappt bei HL besser finde ich.

Spiele aber auch gelegentlich Medic und Munischlampe um zu supporten, repariert wird auch. Leider ist Teamplay und supporten für Viele ein Fremdwort, wenn ich mir oft ansehe, wieviele Teammates in meiner Umgebung sind, wenn ich gekillt werde und nichtmal in die Richtung sehen, Minimap verwenden können wohl auch eher wenige^^
 
Jaja die Minimap....es ist abenteuerlich wie oft man als Hacker, Cheater, Wallhacker bezeichnet wird...dabei muss man einfach mal die Minimap benutzen^^
 
Naja, die Leute die das Spiel ... wieder zurück gegeben haben, schreien hier eh am lautesten, find ich auch nicht zielführend.

Aber die Leute kennen das Spiel in der aktuellen Build... und solange sich daran nichts ändert, kann man seine Meinung ja kundtun, denn die ist noch aktuell.

Schlimmer finde ich jene, die auf der Playsi nur mit einer RPG oder einer Sniper campen und meinen, das Game auf einer anderen Plattform beurteilen zu können.
 
Jup und ich dachte schon in BF4 wird wenig markiert aber was in HL abgeht xD Dabei ist es so einfach und so wichtig. Frag mich auch was die Operators für Ausrüstung dabei haben, weil wie schon gesagt keine Sau rezzt. Kann doch net sein, dass die Leute freiwillig auf Punkte verzichten. Das man wenig Muni bekommt kann ich verstehen, der Enforcer ist so ne Sache mit seinen Waffen. Wobei ich sagen muss ich habe mich am WE mal den Schnellfeuergewehren zugewendet und full upgraded omg, die Dinger sind ziemlich fies xD
 
Schlimmer finde ich jene, die auf der Playsi nur mit einer RPG oder einer Sniper campen und meinen, das Game auf einer anderen Plattform beurteilen zu können.

Ich finde nix schlimm, soll jeder machen wie er glaubt, nur weil ichs auf der ps4 spiele, heisst es nicht, dass ich es nicht am PC auch getestet hätte. Aber das ist dir eh egal, Hauptsache pöbeln :)

Anhand von 4 Szenen den Spielstil zu beurteilen, wow, spricht für dich. :bigok:

PS: Achja, du meintest natürlich gar nicht mich und ich hab mich jetzt nur angesprochen gefühlt :)
 
WTF? Das sind ja im Schnitt 4 - 5 Stunden pro Tag. Du machst mir Angst :eek:

Sind aktuell glaube ich recht genau 90 Stunden, davon sind 85Stunden während meines 2 wöchigen Resturlaubs entstanden, wo sicher mehr als "nur" :d 4-5Stunden am Tag gespielt wurde. Ich wollte damit ehr sagen das ich sicher nicht zu dieser Hater Fraktion gehöre, denn ich sehe wirklich einiges gute an dem Spiel und es wundert mich aktuell selbst, dass die Motivation das Spiel zu starten so schnell schwindet und das obwohl ich bei Maps wie growhouse das untergeschoß noch immer nicht "raffe" wo welcher ausgang hinführt :d Da hatte ich bei BF4 mit den Standard Maps weit länger Spaß.
Gibt echt einige Nachteile die HL hat und genau diese sind es wohl die mir persönlich eben die Langzeit Motivation nehmen, dazu gehören:

- Valium Movement
- Kleine, teils recht langweilige, Maps
- Grafik
- PB Spikes
- Geringe Waffenauswahl

Sind jetzt sicher nicht alles Punkte die das Spiel "scheiße" machen, aber die Motivation schwindet bei mir echt immer mehr und ich denke es wird unter anderem an den genannten Punkten liegen.
 
Verständliche Gründe, bin auch sicher, dass ich es in spätestens 2 Monaten nicht mehr spielen werde, aber momentan machts Spass und ich hab schon soviel Kohle für anderen Mist ausgegeben...Wayne^^
 
Ich finde nix schlimm, soll jeder machen wie er glaubt, nur weil ichs auf der ps4 spiele, heisst es nicht, dass ich es nicht am PC auch getestet hätte. Aber das ist dir eh egal, Hauptsache pöbeln

Anhand von 4 Szenen den Spielstil zu beurteilen, wow, spricht für dich.

PS: Achja, du meintest natürlich gar nicht mich und ich hab mich jetzt nur angesprochen gefühlt

Also wenn du es auch auf dem PC getestet und für ok befunden hast, bist zu sehr von der PS geschädigt oder du hast scheinbar gar keine Ansprüche. Und nein, ich beurteile es basierend auf deinen vielen Posts, sowohl hier als auch im PS-Thread, und überall steht das gleiche ;)

Und ja: sicher meinte ich dich. Gibt ja keinen anderen Consolero hier, der so viel Mist verzapft :fresse:

Sind aktuell glaube ich recht genau 90 Stunden, davon sind 85Stunden während meines 2 wöchigen Resturlaubs entstanden

Stiimmt, den habe ich ganz vergessen :) Und ich muss dir auch Recht geben, sicherlich ist dort wo Schatten ist, auch Licht zu sehen, nur ist es für mich trotzdem zu dunkel ;)
 
Also wenn du es auch auf dem PC getestet und für ok befunden hast, bist zu sehr von der PS geschädigt oder du hast scheinbar gar keine Ansprüche.

Und ja: sicher meinte ich dich. Gibt ja keinen anderen Consolero hier, der so viel Mist verzapft :fresse:

@P5 Hab ich geschrieben, dass ich es am PC für ok befinde? Ich spiel es auf der PS, aus gutem Grund und dort reicht mir das gebotene.

Musst du eigentlich dauernd beleidigen?

@JM Derzeit mit Controller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich nerven nicht mal die kleinen Maps, sondern die wenigen Tickets. Teilweise mit unter 10 Kills aus ner Runde raus, dass ist einfach nicht richtig ^^ Zumindest auf Eroberung groß gehören auf jede Map 800 Tickets mMn
 
Denke da werden schon auch noch so modifizierte Server kommen, wie auch bei BF4 mit XP Boost und mehr Tickets. Oder?
 
@P5 Hab ich geschrieben, dass ich es am PC für ok befinde?

Hast du irgendwo das Gegenteil behauptet? Du schwärmst doch überall, wie toll das Game ist, weist jedoch jeglich Kritik der PC Spieler als nonsense ab. Und wenn man auf der PS4 60 fps gewohnt ist, und du auf dem PC mit der onbaord Grafik (laut Systeminfo) gespielt haben soltest, dann ist es nunmal eine Feststellung, dass du wohl keine Ansprüche hast, und keine Beleidigung ;)

Es ist sehr sinnlos, mit dir zu diskutieren.. ich sollte auf die anderen hören und es sein lassen
 
Ich finde es auch Schade das es so wenig Waffen gibt, aber vor allem das es gar keine Motivation gibt andere zu nehmen als die jeweils teuerste.
Mal ehrlich wenn man ne K10 hat (wiederliches Teil) oder ne M16...brauchts nix anderes mehr
 
Die meisten Tode erlebe ich durch M416/M16 und MPX...spray to win^^

@p5
wie engstirnig, denkst du ehrlich, ich hab es auf meinem Rechner mit Onboard Grafik getestet?

Am Pc hab ich viel zu wenig gespielt, um eine detaillierte Analyse abgeben zu können, auf der PS läufts für meinen Geschmack ausreichend. Ich mag nur keine Verallgemeinerungen und dafür sind die Leute in dem Forum einfach Weltmeister.

Aber stimmt, du brauchst mit mir nicht diskutieren. :)

der so viel Mist verzapft

..das ist für mich eine Beleidigung, nur weil du anderer Meinung bist, kannst du dich trotzdem normal ausdrücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die waffenauswahl ist sehr gering... Könnte mehr sein
 
Dieses Ruf-System sollten die auch nochmal überdenken, vlt das man es automatisieren kann. 99% nehme ich eh die gleichen Sachen^^
 
Jup, denke auch, dass es sinnvoll wäre, es direkt am Charakter zu hinterlegen, aber sie wollten damit wohl ein zusätzliches anpassbares Features für gewisse Maps kreieren, ist aber eher useless.
 
Ja vorgesehen ist es ja.. Nur funktionieren tuts nicht
 
Mein Bruder hat jetzt Maus und Tastatur bestellt für seine PS4. Bin mal gespannt, ob und wie gut das funktioniert. Da müsste mal ja alles weg knallen. Mit Controller geht gar nicht für mich.


Gruß JM
 
@p5
wie engstirnig, denkst du ehrlich, ich hab es auf meinem Rechner mit Onboard Grafik getestet?

Zutrauen würde ich es dir :)

der so viel Mist verzapft

..das ist für mich eine Beleidigung, nur weil du anderer Meinung bist, kannst du dich trotzdem normal ausdrücken

Ist es besser, wenn ich "Quatsch" anstelle von Mist verwende? :)

Du bist im PC-Thread und es ist in meinen Augen nunmal Quatsch (ich habe mich gebessert), was du erzählst, sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das deine Meinung ist und du dich damit wohl fühlst, es dauernd zu schreiben, dann sei es so.

Ich werde auch weiterhin hier schreiben, weil ich mich über das Spiel unterhalte und bis auf die technische Komponente, gibt es eben viele Parallelen, egal ob PC oder Konsole.
 
Ich finds schade das die Beta "Demo" weitaus besser war, als die Vollverison.

Das fangt an bei den Ladezeiten und der Stabilität und und und,

Jetzt bin ich auf mich selbst angefressen, weil ich dachte endlich mit EA Spielen abgeschlossen zu haben und bin dann doch schwach gewesen.
 
BFH läuft bei mir Stabil hatte seit Release erst ein Absturz durch Mantel. Und die Ladezeiten sind Super. Keine 10sek. und ich bin auf dem Server.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh