[Sammelthread] Battlefield: Hardline

Na ja...

Das letzte YouTube Video zum PB hat bei mir übrigens 0.0 gebracht. Glücklicher Weise merke ich von dem Problem nichts... Was mich aber immer noch nervt ist, dass ich einfach nicht auf 118 fps tackern kann.


Gruß JM
Genau das ist das PB Problem. Hatte vor einigen Seiten einen Fix gepostet, dann kannst Du auf 118 FPS limitieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstellt euch im Ordner "C:\Users\UserName\AppData\Local\PunkBuster\BFH\pb \ " eine Datei Namens "pbsys.cfg" und tragt ein: pb_Sleep 500 //2000
Das hat bei mir die CPU Spikes deutlich reduziert bis gefixt. Auch der FPS Limiter funktioniert nun korrekt
 
Ich denke jetzt werden die meisten ab heute Nacht sowieso zu GTA abwandern :d
Ob das soviele sind das weiss ich garnicht... Riesen grosse maps aber max 16 Spieler online....... Das spricht Langeweile, max 60fps... Als sp mit Sicherheit ein geiles Spiel... Online eher weniger, für Leute die Action wollen
 
Ob das soviele sind das weiss ich garnicht... Riesen grosse maps aber max 16 Spieler online....... Das spricht Langeweile, max 60fps... Als sp mit Sicherheit ein geiles Spiel... Online eher weniger, für Leute die Action wollen

Ja, wenn sich jeder so schlecht informiert wie du, mit Sicherheit :d
 
beide Spiele sind sich jetzt nicht so unähnlich... also spüren wird mans an den Spielerzahlen trotzdem...
... an Spielerzahlen, die regelrecht peinlich werden die letzten 2 Wochen.
... dazu ein Visceral Chef, der Ende letzte Woche "abdankt"... ein Schelm wer böses denkt, auch wenn ein Zusammenhang mit BFH abgestritten wird.
... bin mal gespannt wie das so weiterläuft mit Hardline
 
Ja, wenn sich jeder so schlecht informiert wie du, mit Sicherheit :d
Nö das sind Fakten


@matschgo
Ich denke hardline wird eine Daseinsberechtigung haben, wie es gta oder andere Spiele auch haben werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ok dann haben sie halt nachgebessert
 
Schade das EA QA nur schlechte Spiele abliefert...

Dachte mit dem neuen Nvidia WHQL wird sich alles lösen (wie ja viele meinen, der Fehler liegt ja bei NVidia), aber klarerweiße, wie auch in bf3/4, liegt der dx Fehler immer noch bei BF.
Da muss man erst wieder Patches abwarten, bis das Spiel überhaupt auf dem Rechner lauft. :/
 
Wenn man sich die Changelogs von Nvidia mal genau ansieht, sieht man die DXFehler seitens Nvidia nur bei Kepler GPUs bestätigt/beseitigt wurden. Ich denke ansonsten liegt das an BF.
Ich hatte übrigens noch nie einen^^
 
Ich hatte auch kein dx Fehler... Alles läuft so wie es soll
 
Wie schneidet eigentlich ein i7 5820k im mp ab? Werden die 6 Kerne voll belastet oder ist man wesentlich besser mit dem 4790k drann?

GTX 980 bzw Titan X natürlich vorrausgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kumpel von mir hat Multihack Bann bekommen OHNE WIRKLICH zu hacken. Zu der Zeit wo der Bann ausgsprochen wurde hat er gerade den Multiplayer gestartet... Was kann er nun tun?

Nachtrag: Hat sich erledigt - der Typ hat sich nen Hack geladen "um zu schauen was drin ist" :stupid:


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Ruf 4 Dinger bringen mich zur Weißglut.. Ohne Boost schwer zu meistern
 
Ja ruf4 ist echt Scheisse
 
Das hast du falsch gesehen...... Bei conquest habe ich min schon 20 Server..... Aber wir wissen ja das eh nie alle Server angezeigt werden
 
Ohne Filtereinstellung und Screenshot glaube ich hier gar nichts was "volle Server" angeht...


Gruß JM
 
momentan spielen 2200 Leute HL am PC,.... weltweit ... rechnen wir die Hardcoresuchtis aus den USA weg, die mitten in der Nacht noch daddeln und die paar Chinesen, die gerade Feierabend haben... bleiben vielleicht in Europa also noch ne Handvoll übrig... insofern kann das mit 3-4 vollen 64ern schon stimmen ;)
 
Naja vormittags ist das nunmal normal, dass die EU Server relativ leer sind.
 
Aktuelle Spielerzahlen auf dem PC

BF3: 4'434 (gem. bf3stats.com)
BF4: 8'485 (gem. bf4stats.com)
PC-Spieler bei Hardline: 2'614 (gem. bfhstats.com)

Und die Verhältnisse sind eigentlich immer gleich. Mehr muss man wohl nicht sagen ;)
 
yoa wenn hardline wie BF4 fürn 10er rauskommt spielen das auch mehr.... Die Zahlen sagen nichts aus . Nur das viele zu geizig sind den aktuellen Preis zu zahlen . Das war bei BF 4 auch nicht anders .Erst als die ganzen Angebote kamen wurden es mehr Spieler ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu geizig? Ich finde wer BF3 und BF4 hat, hätte mind. 50% Rabatt von EA verdient.
 
Hab mir nie diese Zahlen reingezogen, aber wie sah das zu Release von BF4 aus nach der ganzen negativen Berichterstattung? Kann mir jedenfalls gut vorstellen, dass nach etwas Bugfixing, paar Patches und dem ersten DLC die Zahlen von 4 und HL sich möglicherweise angleichen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh