[Sammelthread] Battlefield: Hardline

Ja abstürze hab ich auch nicht.... Was für lange ladezeiten?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vll hat er keine SSD ? ... von normaler HDD sind die Ladezeiten seit BF3 wirklich immens. Bei keiner Spiele Reihe oder Spiel ist mir der Unterschied bei Ladezeiten so krass aufgefallen wie bei BF. Darum liegen die Teile auf SSD :fresse:
 
Habs auf einer HDD und da hatte es in der Beta auch gefühlte 10sec gebraucht, im Release dauerts jetzt wieder wie zu bf4 1-2min.

Ich meine bei bf3 dlc habens die doch auch hinbeokmmen mit den ladezeiten auf einer hdd.

Und ja abstürze mit dxerror, auch nach allen möglichen workarounds und hotfix, wetten das der erste patch von visceral das problem behebt und nicht sogenannte nvidia treiber... deshalb zock ichs zur zeit nicht, nach 20h bisschen Spass geparrt mit ärger das mal wieder in einer guten Runde das Game abschmiert, selbst im singleplayer.
 
Ah Ok... Ich habe nur ssd
 
Ich hatte auch lange überlegt mir BFh zu kaufen.
Habe beide Betas gespielt und fand es eigentlich ziemlich gut, deutlich besser als BF4.. aber gekauft habe ich es immer noch nicht.
Vielleicht wenn es mal im Angebot ist, mal schauen.

Es war über Ostern bei Origin schon für 39,99 EUR im Angebot.
Grund ist klar, auf dem PC liegt es hinter BF3 News rund um Battlefield 3, Battlefield 4 und Battlefield: Hardline aus erster Hand und täglich aktuell. Außerdem bieten wir Downloads Tipps und Tricks an. ? Battlefield-Inside.de
EA wollte damit einfach mehr auf dem PC absetzen. In 6 Monaten gibts das Spiel für vielleicht 20 EUR.
Aber dann will es auch keiner mehr, da steht dann Star Wars Battlefront vor der Tür.
Ich fand die Beta auch nicht schlecht, aber gekauft habe ich es mir auch nicht. :fresse:
Ich rotze lieber in BF4 Metro rum. :bigok:
 
Nix...passt doch :)

Heute wieder ein paar Runden Conquest gespielt, keine Ahnung, aber Hotwire liegt mir einfach mehr, gekillt wurde ich zu 99% von M416 und M16 gefolgt von MPX Sprayern, machen für meinen Geschmack einfach zuviel Schaden.

Ich hab 100% Life, hör 1 Schuss, Schaden am Bein...tot..
 
Doch klar, aber von der werd ich weit weniger oft gekillt...mit den Sturmgewehren sprayst du die Leute auf jede Range sofort weg scheint mir :)
 
Was hat Star Wars oder GTA 5 oder oder mit BFH zu tun hat?
Einfach 2 heiß ersehnte Spiele, auf die die Community wartet. Zudem wird Star Wars von EA veröffentlicht (Firmeninternes Spiele Rating wo Star Wars sicher vor Hardline landen wird was die Verkaufszahlen angeht).
 
Ausserdem wird Star Wars von DICE und mit Frostbite entwickelt. Also eigentlich nichts anderes als BF in einem Star Wars-Gewand.
Kann meiner Meinung nach, sehr gut verglichen werden. Battlelog und Battlepacks sowie DLC's wird es ja auch geben. Bin gespannt was die daraus machen werden :)
 
Vieleicht wird es ja noch umbenannt in Battlefield Star Wars.
 
Was ist das denn für eine milch Mädchen Rechnung ?

Gleicher Entwickler, gleiche Engine und dlc's wird es oh wunder auch geben also ist star wars ein Battlefield und umgekehrt :fresse: Dann ist ja auch ein nfs Teil n Battlefield ... :shot: Aber stop, da ist der Entwickler wer anders, ist ja nur die gleiche Engine und dlc gab es auch, sowie Autolog. Vll macht das den unterschied :fresse:
 
Hi,

leider erkennt BFH bei mir das SLI nicht. Nur die erste Karte springt an.
Gleiche Einstellungen mit BF4 werden sofort beide Karten angesprochen.

Treiber sind aktuell. Hab es auch mit älteren probiert.

Woran kann es liegen?

Bei mir ist BFH nicht automatisch in den individuellen Programmeinstellungen von nVidia aufgeführt. Wenn ich es manuell hinzufüge, gibt es in der Option SLI nicht die Auswahl "Von nVidia empfohlen (SLI)" sondern nur "Einzel-GPU" und "erzwingen 1 bzw. 2"

Oder hat es möglicherweise damit zu tun, das ich eine Referenzkarte mit einer Palit Jetstream laufen habe?
Das macht aber auch bei BF4 keine Probleme....

Seit Wochen doktor ich an dem Problem rum. Keiner scheint ein vergleichbares zu haben. Wenigstens nicht im nVidia Forum... :-[

SLI GTX 980 (Palit Jetstream + Referenzkarte)
Asus ROG Swift PG278Q, WQHD, 144Hz, G-Sync
Asus Maximus VII Hero
i7 4790k @45x
Koolance CPU-380I Water Block
G.Skill Sniper 1600MHz 2x4GB
SSD Kingston HyperX 240GB
Corsair HX850W
Windows 8.1 64Bit

Poste selbiges auch im GTX980 Thread. Weiß nicht wo es besser hingehört....kommt drauf an was hinterher die Lösung ist :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab auch SLI (zwar im Notebook) aber bei mir wird alles korrekt erkannt.
Hab im Nvidia Manager 3D Performance Maximieren eingestellt.
 
Nö nö... muss jeder selber wissen. Ich finde BF4 Schrott und habe BF4 auch ewig nicht gespielt - kann den Vergleich somit nicht wirklich ziehen.


Gruß JM
 
Okay, spiele nach wie vor sehr intensiv BF3, BF4 gefällt mir hinsichtlich der Spiel''mechanik'' der Medic-Klasse iVz BF3 nicht, daher die Überlegung zu BFH, wobei mich die Grafik nicht umhaut, finde aber das Setting durchaus gelungen.
 
Mir macht BFH noch richtig viel Spaß bis auf ein paar Kleinigkeiten. Aber immerhin wird man nicht alle Naselang von nem Jet oder Heli umgenietet. Bin einfach voll der Inf Spieler
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh