[Sammelthread] Battlefield: Hardline

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Generelles Problem in Hardline wie ich finde. Zu kurze runden ... Und die Server Auswahl ist ja nun auch nicht so riesig wie in 3 oder 4 ...
 
Ich speiel meist auf 1200 Tickets Server, aber aktuell kann man die RUndenzeit nicht höher als 60min. Stellen daher sind meist am ende der Runde noch genug Tickets über.
 
Kann mir jemand sagen was die aktuelle Version vom Webplugin ist...mein Chrome akzeptiert es wohl nicht
 
Ich zwischen durch ^^

Fresse aktuell aber ein narren an BF4 was scheinbar doch mal annehmbar läuft.
Daneben noch das Addon von DA:I fertig gemacht.
GTA V zwischen durch.... (Habs ja schon auf Konsole gezockt. )

Ansonsten großes warten auf Witcher ^^
 
@p5buser: der war schlecht^^
 
wie? geht das?
 
Hab BF Hardlinde gestern nochmal installiert nach dem ich das System plattmachen musste, jetzt schon kein bock mehr^^
 
Könnt ihr euch nicht nen eigenen Diss Thread machen? Es nervt ungemein wenn das Thema in den Abos auftaucht und nur wieder Grütze gepostet wird.
 
Hey leute,
Kann es sein, dass so gut wie keiner mehr Hardline spielt ?
Ich meine ich spiele auch gerne BF4 :)
Aber es kommt mir so vor, als gäb es kaum server die CQ large spielen mit 64 mann ...
Zum anderen frage ich mich, warum jeder server min. 1000 tickets hat.
Das ist mir etwas zu viel und bei bf4 gibt es ja auch alternativen.

Lieben Gruß Tim
 
Ihr macht es aber auch mit Absicht..stark bleiben du musst :d

Ernsthafte Antwort: Schon beim Release waren es knapp nur 10'000 auf dem PC gleichzeitig? Es ist halt "leider" kein BF3/BF4 und es spricht halt ein anderes, sagen wir mal Klientel an. Vielleicht werden es wieder mehr wenn die DLC's kommen, vielleicht auch nicht wer weiss.
 
hmmm... find ich dann allerdings doch enorm ...
Das wird dann sicherlich einer der größten Battlefield flops ... zumindest für die man bezahlen musste :)
 
Mir macht BH Spaß! Will endlich diese Knockout, mir fehlen noch 6 naja war ja klar => Camera Coins, nerv
Wenn es mir zum Ohren raushängt, zock ich wieder GTA V oder B4
 
Also mir machts Spaß.
 
Ich hab die knockout schon länger aber so richtig warm werd ich mit dem Ding net .... der Bulletdrop ist zu heftig und fürn Nahkampf ist Einzelschuss auch nicht so praktisch.... Nur auf mittlere Distanz ist man evtl. Überlegen

Was findet ihr alle so geil an der Knifte ? :d
 
Mich ärgert das Teil nicht so. Ich hab als Mechaniker eh immer ne ballastische Schutzweste an. Wenn ich da einen Treffer in die Brust kassiere habe ich immer noch 50 HP oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt diese elenden Camera Coins geschafft :)
Jetzt nur noch die Marksmans und ich habe das Ding

Ich versuche auch in BH alle Aufträge und die Abzeichen usw. freizuspielen.. habe schon bei B4 alles was geht abgeschlossen. Anreiz muss sein
 
ok, jetz weiß ich was die übrig gebliebenen 3000 Spieler online noch treiben... versuchen immer noch die scheiss Knockout freizuschalten :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh