[Sammelthread] Battlefield: Hardline

:eek:

bf.jpg

EA, ich hoffe ihr nehmt das ernst!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommen nicht bald die ersten DLC? das kurbelt doch die käufe wieder fein an :d
 
Criminal Activity heißt das kommende DLC und wird wohl Ende Juni Anfang Juli kommen. 4 neue Karten wird's geben
 
die aktuell 982 (!!!) Spieler online wird das sicher freuen :bigok:
 
Es ist Montag morgen, arbeiten ist angesagt ;). Mai soll noch der Patch für Bf4 und HL kommen oder?
Muss auch zurück an die Arbeit :d
 
Klar es ist Montag morgen, aber such mal bitte jmd die aktuellen online spieler zahlen von gtaV... :p (mein google will mir nicht helfen)
 
Naja, ist ja auch gehyped ohne Ende, ob es jetzt soviel "besser" ist. COD4 auf der 360 spielen momentan auch noch 3000 Leute :)
 
wieso "gehyped ohne ende"? ich glaube wenn es hier ein spiel gibt welches wirklich sinnlos gehyped wurde dann ja wohl hardline....
 
kannst ja auch noch was lernen, bin da gerne behilflich ;)
 
wieso "gehyped ohne ende"? ich glaube wenn es hier ein spiel gibt welches wirklich sinnlos gehyped wurde dann ja wohl hardline....

Absolute Zustimmung. Die Werbetrommel, die von EA geschwungen wurde, macht Hardline im nachhinein noch lächerlicher :)

Von Rockstar kam diesbezüglich kaum etwas.. gute Produkte breuchen eben weniger Werbung
 
Zuletzt bearbeitet:
Kollegah hat sicher mehr gekostet wie die PCler eingespielt haben.... und das sage ich als besitzer der ultimate :d
 
Ja BFH war bissl Geldverschwendung. Bisher 10 Stunden gespielt, und wenn ich GTA durch habe werde ich sicher auch wieder eher BF4 spielen.
 
BF4? was ist das nochmal? :d

Werde demnächst sicher mal wieder BF4 spielen, dieses "gehypte" GtaV nimmt aber aktuell extrem viel zeit in anspruch, einfach weil es tierisch spaß macht - aber das ist hier etwas OT, hier gehts um ein Spiel was niemand mehr wirklich spielt, also ab in bf4 bzw gtaV thread *husch*
 
der Hias und der AK spielen ja brav
 
du meinst sie stolpern über die map... :d:d
 
Gamestar: "Bei Visceral Games werden die Mitarbeiterzahl angepasst."

Ohne gleich auszurasten, aber EA wundert ihr euch warum?
 
Naja, warum wird das so sein? Das Spiel is released, bedarf bis auf die Mappacks (die fertig sein dürften) gibt es groß keinen mehr... also wieso noch Mitarbeiter rumsitzen haben die eh nichts zu tun haben? Ich halte von HL nicht viel, aber der Schritt von viscareal, Mitarbeiter zu entlassen weil es aktuell keine Arbeit gibt, ist denke ich in der Software bzw Gameentwickler Branche ehr normal und bedarf in meinen Augen auch keiner Meldung.

Das einzige was EA zu denken geben sollte die Verkäufe bzw die aktuellen (online) Spielerzahlen, aber das wird die auch nicht groß jucken, denn das game wurde schon verkauft und ein "imageschaden" bekommen die davon auch nicht, für BF5 wird einfach wieder Kollegah und Eminem angagiert und dann verkauft sich das auch wieder perfekt :p
 
Zockt hier wer mit ner 280x ?
Hab diese jetzt bei meiner Frau verbaut, gepaart mit einem 2500k bei 4,5 GHz.

Da rennt das ding nicht bei konstanten 60 FPS bei FHD / alles Hoch / Umgebungsverdeckung aus und 2x MSAA ?
Unter Mantle sogar massiv schlechtere Performance als unter DX was mir sehr spanisch vorkommt. Kann ja eigentlich nicht sein.

Treiber hab ich schon runter geschmissen und neu installiert.
Karte rennt bei 1120/1700.
 
Habe BFH angespielt und muss sagen, dass das Spawn-System bei TDM teilweise wirklich unverständlich ist, da man zuweilen entweder inmitten einer feindlichen Gruppe spawnt oder wenige Sekunden nach dem eigenen Spawn Gegener direkt hinter einem spawnen. Macht so wirklich wenig Spaß und Sinn.
 
Nach 193 h Spielzeit habe ich nun die Knifte ala Knockout.. :)
 
Gibt es ein BFH Platoon von luxern? oder zumindest server auf denen paar luxxer zocken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh