[Sammelthread] Battlefield: Hardline

Gibt es ein BFH Platoon von luxern? oder zumindest server auf denen paar luxxer zocken?

was ist BFH ? Kann man das essen? Bratwurst fürn Hobbit ?

- - - Updated - - -

Zockt hier wer mit ner 280x ?
Hab diese jetzt bei meiner Frau verbaut, gepaart mit einem 2500k bei 4,5 GHz.

Da rennt das ding nicht bei konstanten 60 FPS bei FHD / alles Hoch / Umgebungsverdeckung aus und 2x MSAA ?
Unter Mantle sogar massiv schlechtere Performance als unter DX was mir sehr spanisch vorkommt. Kann ja eigentlich nicht sein.

Treiber hab ich schon runter geschmissen und neu installiert.
Karte rennt bei 1120/1700.

:lol: ist deine Frau jetzt ein Cyborg ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hat der AK ja echt ein raus gehauen, wenn auch sehr flach ^^ ;)

Problem ist übrigens gefunden. Karte lief nur mit PCIE 1x ...
Einmal Karte aus dem Slot gezogen und neu rein gesetzt, und schon läufts anständig mit 16x.

Da hat der AK ja echt ein raus gehauen, wenn auch sehr flach ^^ ;)

Problem ist übrigens gefunden. Karte lief nur mit PCIE 1x ...
Einmal Karte aus dem Slot gezogen und neu rein gesetzt, und schon läufts anständig mit 16x.

man kann nicht immer punkten :)

Gibt es hier auch mal sinnvolle Beiträge?

Leider nicht. Ich schmeiss den Thread jetzt auch aus den Abos raus. Wie die Kleinkinder hier.

Bin gespannt. Wird Zeit für neue Karten. Bank ist ok, Dust Bowl auch, aber Block z.B. geht gar nicht.

Gruß JM

da bin ich wirklich gespannt, wie sich der DLC auf die Spielerzahlen auswirkt... gestern, Sonntag... peak: <4900 Spieler am PC... das ist ja schauderlich... selbst an der PS4 sinds >15k Spieler weniger wie noch vor 2 Wochen... Bf4 legt hingegen wieder kräftig zu

Bf4 soll ja auch immer spielbarer werden. Mal sehen, wann ich da wieder reinschnupper. Wollten sie nicht 60hz implementieren? Das wäre ein Anlass :bigok:

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App

der große Springpatch steht vor der Tür... da wird gewaltig was umgekrempelt.
Aber die 60/120Hz Tickrate kommt natürlich noch nicht rein... die wird ja gerade erst in der CTE getestet. Aber Junge Junge, das ist mal ein geiles Spielgefühl... da ist der Vergleich mit CS nicht übertrieben.
Es ist aber nicht so, dass die dann auf jedem Server laufen wird. 60Hz max 24 Player, 120Hz max 12 player soweit ich das von den Videos richtig mitbekommen hab... also die 48/64er Server laufen weiterhin mit 30Hz.

Es ist aber schon mal ein guter Schritt nach vorne, hoffentlich können BF4 und BFH davon auch noch profitieren und nicht erst die späteren BF-Spiele.

wohl nur am Rande... ich vermute ja schon seit Beginn der CTE, dass dies nur ein Rumprobiere für Bf5 ist.

Nach dem ich das HW an der Kiste meiner Frau gelöst habe (wehe es kommt nun wieder ein Flach Witz :fresse2: ) und unter FHD / 4x MSAA / Alles Ultra , Motion Blur aus alles @ 60 FPS rennt unter DX, komme ich zu dem Schluss das Mantle einfach beschissener läuft auf der 280x .

Wie gesagt, Hardline Settings auf Anschlag @ Full HD -> DX konstante 60 FPS.
Mit Mantle läuft es unrunder mit gelegentlichen FPS Drops.

Bei BF4 -> Alles hoch / Gitter Qualität auf Ultra / 4x MSAA / FHD ebenso konstante 60 FPS unter DX .
Mit Mantle wieder unsauberer.

Sichtfeld jeweils 90. Auflösungsskalierung auf 100.

System ist komplett neu aufgesetzt , an irgendwelchen Treiber resten oder sonst was wird es also nicht liegen. (Somal es vorm komplett neu aufsetzen genauso war)

Ist mir unterm Strich hupe, läuft ja @ DX wie es soll.
Bin da trotzdem recht enttäuscht was Mantle angeht.

Karte rennt mit 1170 / 1800.

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem ich das HW an der Kiste meiner Frau gelöst habe (wehe es kommt nun wieder ein Flach Witz :fresse2: ) und unter FHD / 4x MSAA / Alles Ultra , Motion Blur aus alles @ 60 FPS rennt unter DX, komme ich zu dem Schluss das Mantle einfach beschissener läuft auf der 280x .

Wie gesagt, Hardline Settings auf Anschlag @ Full HD -> DX konstante 60 FPS.
Mit Mantle läuft es unrunder mit gelegentlichen FPS Drops.

Bei BF4 -> Alles hoch / Gitter Qualität auf Ultra / 4x MSAA / FHD ebenso konstante 60 FPS unter DX .
Mit Mantle wieder unsauberer.

Sichtfeld jeweils 90. Auflösungsskalierung auf 100.

System ist komplett neu aufgesetzt , an irgendwelchen Treiber resten oder sonst was wird es also nicht liegen. (Somal es vorm komplett neu aufsetzen genauso war)

Ist mir unterm Strich hupe, läuft ja @ DX wie es soll.
Bin da trotzdem recht enttäuscht was Mantle angeht.

Karte rennt mit 1170 / 1800.

soll ich :fresse2:
was du alles so am Po deiner Frau rumwerkelst :shot:

er kann es nicht lassen :d

Es wäre schön wenn der 60/120 Hz Patch in BFH kommen würde. Wäre für mich eine Überlegung wert es dann doch noch für einen 20er zu kaufen.

@back2soul: egal wie lange und intensiv man rumdoktorkt :) AMD treiber waren und bleiben immmer kakisch ;) Die USER-base ist aber auch vernachlässigbar im Vergleich zu einer MS-API, welche zu 100% überall verwendet wird.

Gerade den Thread noch in den Favoriten gefunden und ich muss feststellen, dass hier ja so viel los ist, wie auf den Hardline-Servern :haha:

ich auch... finds toll, endlich wieder Speicherplatz auf der SSD zu haben, danke Hardline :d

LöL hab leztens BF3 deinstalled, weil ich das mitlerweil für zu alt und cheater-verseucht halte :P
Hardline hab ich gekonnt komplett ignoriert, wer das als ernsthafter Battlefielder gekauft hat, der hat ja quasi Verrat an BF-community begangen, schämt euch :P

Ja, ok. Schöme mich schon ganz stark... Wars das? Wer BF3 deinstalliert hat den Schuss nich gehört... :stupid:

Gruß JM