[Sammelthread] Battlefield: Hardline

Ich denke auch, dass es sich noch lohnt. GTA Online zieht halt unheimlich viel SPieler ab, aber langfristig wird HArdline wieder kommen. Auf der Konsole wird es ja wie blöd gezockt.
Die Maps sind gut, die Waffen gefallen mir... nur bin ich auch wieder bei BF4 gelandet. Mit dem DLC aber bestimmt auch wieder Hardline.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde die Backwoods Map echt gelungen. Kann man bereits in der CTE spielen.

wow, man sieht ja schon fast zuviel Ingame :fresse:

Im 2016 werden wir dann Play drücken, Logo und dann Ende oder wie ? :stupid:

Wieder mal eine Pleite mit EA und deren DLC Update.

Ich bin zur Zeit wieder am zocken. Mal schauen was die neuen Karten so bringen.

Weiß ich net. Denke heute ab 17 oder 18uhr. So war es vorhin angekündigt. Mit wieder zocken meinte ich nach Abwesenheit im zockerhimmel. :-D Sry!

Gesendet von meinem LG-D855 mit der Hardwareluxx App

18 UHR geht's los!

BF Hardline startet bei mir nicht !
BF4 geht allerdings , noch jemand mit dem Problem ?

Na wenigstens läufts flüssig XDXDXD

Ich finds erschreckend, dass sowas nach wie vor passiert. Wieso läufts in der CTE und in der Retail nicht? Wofür gibts denn die CTE?

eigentlich hat es den Anschein, dass die CTE's nur dazu da sind um den Usern vorzugaukeln, dass deren Meinung wirklich Gehör findet... sieht man ja schön an Bf4... die ganzen Nerfs usw. vom letzten Patch hat in der CTE/Reddit kaum einer für gut befunden, reingeprügelt wurde es trotzdem.

Gestern ist es bei mir der DLC beim Server joinen auch noch abgeschmirt. In der Battlelog App wird jetzt keine Meldung angezeigt. Ich werde es heute abend nochmal versuchen.

Wenn hier jemand nicht alleine zocken möchte, kann er sich bei mir melden. Wir suchen noch Leute, welche Lust auf Hardline oder BF4 haben. Momentan mehr Hardline. Headset ist Pflicht und bitte über 21 oder älter.. Keine Kids... Wir alten Säcke haben kein Bock auf blödes Geschwätz. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Meldung im Battlelog ist weg... Spielen bei mir immer noch nicht möglich

Sag mal sind die zu DUMM um das zum laufen zu bekommen ?! Das geht jetzt schon 2 Tage ohne Lösung , was arbeiten denn da für Leute ? Kann immer mal zu Komplikationen kommen aber man sollte sich wenigstens dazu äußern.

Meldung ist weg und es geht trotzdem nicht.... Was für ein Dreckladen ! :)

Deine Ausdrucksform ist auch ganz hohe Schule. Erfreut bin aber auch nicht über die Umstände... hoffentlich wird bis Abend gefixt - ich glaube zwar nicht dran, aber mal sehen.

Gruß JM

Bitte entschuldigen sie meine Ausdrucksform. Ich wusste nicht das es hier streng nach Knigge und Duden geht.
In Zukunft werde ich versuchen meine Post's länger zu durchdenken und versuchen sie mehr rational als emotional zu formulieren . Es tut mir aufrichtig leid das ich mit meinem unüberlegtem Verhalten eventuell Gefühle Anderer verletzt habe.

:heuldoch:

Muss ja nicht, aber ich glaube einfach nicht, dass alles dort so dumm sind und es ein Drecksladen ist, nur weil des mal für mal nicht läuft. Glaube kaum, dass ein Drecksladen so viel Umsatz macht wie EA und wie viel Erfahrung die andere Partei hat - Visceral!? - mit Onlinespielen weiß ich nicht. Du kannst dich ausdrücken wie du willst - hab nur mein Kommentar dazu abgegeben ;)

Gruß JM

Schreib das mal im Battlelog, wirst sehen wieviel Freude die haben :d

Nee, hab schon mehrere Banns durch, weil die Mods dort stark kritisiert habe unter anderem Jahresbann - ich schreib da nichts mehr. Diese Leute, die dort moderieren haben keine Ahnung was sie tun und ignorieren, dass das Clientel im Forum dort KUNDEN ihres Auftraggebers sind...

Gruß JM

Naja, echte Fääääns von Hardline verteidigen logischerweise das Game und das Studio.

(ein Glück gibt es nur sehr wenige von der Sorte) ;)