[Sammelthread] Battlefield: Hardline

Na ja guckt euch den Typen an und was der für Musik macht. Hätten lieber Till nehmen sollen von Rammstein. Das wäre was gewesen aber nicht den Spinner.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geschmecker sind verschieden und Spinner ist er sicher auch nicht, sonst wäre er nicht so erfolgreich ;)

Erfolgreich weil die ganzen Kiddies auf ihn stehen.

Richtig. Und wer kauft das Spiel eher? Kollegah oder Rammstein Fans?

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App

Das ist doch kein Rap mehr was die heut zu Tage machen. Das gilt aber auch bei anderer Musik. Dj Rush, Felix Kröcher. Die machen auch keine gute Musik mehr. Ich bin in den 90er aufgewachsen. Das war noch Rap und Techno Musik Aber das ist ein anderes Thema. Und das stimmt wohl JM :-D

Zuletzt bearbeitet:
Ansichtssache, aber lassen wir das! Du hast ein anderes Verständnis für Musik und das ist auch gut so.

Hab noch was hinzugefügt. Bin in den 90ern groß geworden. Du wahrscheinlich später und kennst es eben so.

???

Ich bin 86 Bj, aber was hat das mit Musikverständnis zu tun?! Nur weil du mit neueren Sachen nicht warm wirst heißt es doch nicht das sie schlecht sind!? In den 90ern war auch nicht alles Klasse ;)

"Entweder du gehst mit der Zeit oder du gehst mit der Zeit" ;)

Junger Bengel

Ich gehe mit der zeit ;-) ich kenne keinen in meinem Freundeskreis der noch Rap hört. Man ist älter geworden und der Geschmack hat sich geändert. Bei einigen vielleicht nicht. Die sind eben hängen geblieben :-D

Bin gespannt wenn der netcode besser ist eine ueberlegung wert. Fuer 20€ oder so. Werds mir heut abend downloaden.

Gesendet von meinem GT-I9506 mit der Hardwareluxx App

Ich auch , bin sehr gespannt! Bei Jim Panse hört sich auch durchaus positiv an.

Ja, aber der ist auch ein Fan von BF4. Und gerade das hat mich absolut null umgehauen. Es ist zwar seit dem Herbst Patch gut spielbar aber an ältere BF Teile kommt es schlicht nicht ran.

Aber ich geb BF HL in der Open Beta jetzt auch eine Chance. Mal schauen wie es wird.

Das Spiel wird der Knaller. War doch schon klar beim letzten Testen! :banana:

Gruß JM

:banana:
Aber nur wenn sie das Game von Grund auf neu gemacht haben. Die Closed Beta war mit der größte Schund den ich je gespielt habe.
Vielleicht teste ich es ja noch einmal um es nach 30min wieder zu deinstallieren.:d

Ja , Geschmäcker sind halt verschieden !

Was aber wirklich traurig ist , ist dass es wirklich wenig Alternativen gibt im Multiplayer FPS Genre.

Mir hat die closed auch nicht gefallen, aber wie du sagst es gibt kaum altetnativen...

Und da bei mir der netcode von bf4 so laggt hoff icg das es hier spuerbar anders ist.

Gesendet von meinem GT-I9506 mit der Hardwareluxx App

Ja , Geschmäcker sind halt verschieden !

Was aber wirklich traurig ist , ist dass es wirklich wenig Alternativen gibt im Multiplayer FPS Genre.
Es gibt genug. Nur einige sind BF verwöhnt was Grafik etc. angeht.

Downloaden oder nicht....hm....

Hallo

Muss man um die Beta zu bekommen das Spiel vorbestellt haben?
Weil ich hab nichts im Origin.

Hallo

Muss man um die Beta zu bekommen das Spiel vorbestellt haben?
Weil ich hab nichts im Origin.

Naja ich denke vor 19.00 Uhr wird da auch nichts auftauchen. Und wenn selbst dann noch nichts da ist, würde ich mal den BF HL Battlelog besuchen. Evtl. kann man es darüber dann in seine Bibliothek ziehen.

Ich freue mich auf die Beta :-) Bin sehr gespannt und werde die Zeit nutzen um sie zu spielen.

Preload ist in Origin !

Store - kostenlose Demo´s Beta´s -

Ab 3. Februar 10:00 Uhr geht es wohl los.

Zuletzt bearbeitet: