[Sammelthread] Battlefield: Hardline

läuift

4563456x2uif.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dito. Ab wann geht's los?

War mit meiner 50k Leitung nach 40min. fertig. Bzgl. Origin dl Geschwindigkeit kann ich mich eigentlich nicht beschweren.

Also ich Kauf mir HL nicht. Total Billig das ganze Game. Warte auf GTA V

30 Minuten angetestet und für absoluten Müll befunden. Ist auch schon wieder deinstalliert.

Total abgefuckte Hit Detection.
Mikroruckeln trotz 60+ FPS.
MP5 und Shotgun mega overpowered.
Fühlt sich total komisch an, sagt mir überhaupt nicht zu.
Kommt für mich wie ein billiger Kopierversuch von Payday 2 rüber.

Das Game, auch wenn es aktuell noch Beta ist, dürfen sie gerne behalten! Ich kauf es nicht.

Hm, was ist passiert? In der ersten Beta lief es doch schon relativ rund bis auf den Netcode..

Beta? Release ist nachstes monat und nach dem was ich hier lese kann ich mir die demo sparen.

Gesendet von meinem GT-I9506 mit der Hardwareluxx App

Hab den 3er und 4er gespielt und rein was Gameplay angeht bisjetz das beste.

Merkt ihr den direct input denn nicht? Das movement ist total responsive. Fühlt sich an als würde man Counter strike spielen und nicht wie ein Schwamm durch die gegen schwimmen.

Das hat mir bei den letzen teilen immer gefehlt. Auserdem haben die Waffen endlich recoil, man muss wie bei CS nach unten ziehn um was zu treffen, auch die Sniper fühlen sich viel direkter an mit weniger bulletdrop und schneller traveltime.

Ich mags...

Hab den 3er und 4er gespielt und rein was Gameplay angeht bisjetz das beste.

Merkt ihr den direct input denn nicht? Das movement ist total responsive. Fühlt sich an als würde man Counter strike spielen und nicht wie ein Schwamm durch die gegen schwimmen.

Das hat mir bei den letzen teilen immer gefehlt. Auserdem haben die Waffen endlich recoil, man muss wie bei CS nach unten ziehn um was zu treffen, auch die Sniper fühlen sich viel direkter an mit weniger bulletdrop und schneller traveltime.

Ich mags...

Genau...

Also auch geraden angespielt. Finde es vom Gameplay gar nicht schlecht. Nur den Titel "Battlefield" halt nicht verdient.

Was mir bisher auffiel:

Habe weniger FPS dabei alles auf niedrig. Habe halt WQHD Auflösung. Aber BF 4 läuft doch auch......
Hitdetection gefühlt besser.

Hat eigentlich mal wer probiert ob man den Client vom letzten Mal einfach updaten kann??

Kurz angezockt :

Positiv:
Steuerung und Recoil milliarden mal besser als in der Beta (Gefällt mir besser als in BF4)
Hit Detection finde ich sehr gut, Sniper gut ausgeglichen

Negativ:
Grafik - EA euer Ernst? Ich habe trotz 2560x1440 und Ultra settings Augenkrebs gekriegt. Das Spiel sieht nach 2010 aus, da finde ich BF3 optisch schöner.

Wird nicht gekauft, zu wenig Neuerungen und immer noch der selbe langweilige Müll wie in BF4.

Kann Dark Session nur zustimmen.

Wenn Recoil, Hit Detection und Steuerung in BF4 als Update kommen würde, wäre es traumhaft! Wirds aber nicht.

Zum Rest:
- miese Grafik
- Mikro-Ruckler trotz GTX 980 und weit jenseits der 60 fps

Es spielt sich einfach beschissen und das Setting ist absoluter Müll. Es fühlt sich an wie BF4 mit Optimierungen und neuen schlechten Texturen.

Ernsthaft? 10++ "Räuber" gegen ebenso viele Polizisten. Das ist ein schlechter Witz.

die Grafik hat nostalgischen Flair... erinnert mich an Tomb Raider... also die Alten, von vor 10 Jahren