[Sammelthread] Battlefield: Hardline

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Spamaccount verwenden ;)

wettschulden sind ehrenschulden

ich warte dann auf die login daten

Weißte was, wir machen das jetzt, und ich regestrier mich neu^^ Und wenn du Spam machen willst, have Fun:d.
PN Kommt...

Edit

PN ist raus und nu spam das Luxx voll^^

Zuletzt bearbeitet:
ihr spinnt doch beide :d

Das Spiel wird so oder so jeder später kaufen, dafür verwette ich meinen Luxx Account, alleine schon weil battlefield draufsteht.

Ich habe zwar gesagt das ich es mir holen werde wenn es mal unter 20€ kostet aber nun doch nicht. Das Spiel geht mir so was von am A... vorbei. Dann gebe ich das Geld lieber für Essen aus. Das befriedigt mich mehr :d

Der Typ bekommt ja Geld von EA für seine Videos. Kam ja schon bei BF4 raus. Von daher braucht man nicht zu glauben was er sagt.

mal abgesehen das das gamplay von ihm zu 80% aus innem Fahrzeug abhängen und ballern ist....kein skill...und die paar inf szenen sind okay

Ich hab doch die Beta gespielt? Wenn sich am Gameplay zur Final nichts ändert, wird es nicht gekauft. Das sieht man ja anhand diverser Gameplays.

so ist es...gestern mal wieder bfbc2 installiert und gezockt...DAS ist noch battlefield und nicht der dreck von hardline

Battlefield: Bad Company 2 [Origin Code]: Amazon.de: Games

für 5 euro spass ohne ende

in anderen foren ist die meinung zu hardline auch nicht anders

http://extreme.pcgameshardware.de/quickpolls/339759-battlefield-hardline-kaufen-oder-nicht.html

Zuletzt bearbeitet:
klaro...gibt noch genügend, sowohl beim normalen bc2, als auch bei vietnam

Das halte ich für übertrieben, das letzte mal als ich gespielt habe vor paar Monaten waren zu den Stoßzeiten 2-3 Server gut besucht, beim Vietnam Addon mit Glück einer. Wie man jetzt auch auf gamemonitor sehen kann gibt es noch 21 Server, davon ist einer mit 15 Spielern der meist besuchte. Das Spiel ist super mit seinem Addon, aber so wie ich das sehe fast tot.

Zuletzt bearbeitet:
Roach13

so sehe ich das auch
Hardline wird dann sehr wahrscheinlich wieder zu Release schnelelr laufen auf 8.1 und alle fallen auf den Fail wieder rein

Ja, leider nicht mehr so viel los dort. Man muss schon Glück haben, wenn man mal ne Runde HC spielen will und das nicht auf Erntetag.

Gruß JM

kurze frage ich blick mit den am und pn zeitangabe nicht durch.
Hat sich die abschaltung verspätet und war 12uhr mittags gemeint oder is 12uhr nachts gemeint ?

Sorry für die doofe frage

Das halte ich für übertrieben, das letzte mal als ich gespielt habe vor paar Monaten waren zu den Stoßzeiten 2-3 Server gut besucht, beim Vietnam Addon mit Glück einer. Wie man jetzt auch auf gamemonitor sehen kann gibt es noch 21 Server, davon ist einer mit 15 Spielern der meist besuchte. Das Spiel ist super mit seinem Addon, aber so wie ich das sehe fast tot.

gestern abend gab es einige gut besuchte normale und auch vietnam server, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Habe mich während des Games immer gefragt, wo man denn sein Geld (Cash) ausgeben soll und nun sehe ich unter Weapons, dass ich z.B. die AKM kaufen kann. Was soll mir das bringen, denn ausrüsten und spielen kann man sie ja auch ohne es zu kaufen. :fresse:

Noch mal zu BC2. Gerade eben geschaut. Es waren ca. 20 Server Online die gut voll sind.

Ist Hardline nicht einfach Battlefield 4 mit nem Räuber&Gendarm Prinzip,anderen Maps und nem abgeänderten Gunplay ^^?

Weil du das nach dem riesigen Umfang der Beta ja auch schon sagen kannst :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Allgemeines Handling ist besser. Und genau das reicht mir aus um das sagen zu können. Quickscopen ist möglich - reicht das nicht?

Gruß JM

Habe mich während des Games immer gefragt, wo man denn sein Geld (Cash) ausgeben soll und nun sehe ich unter Weapons, dass ich z.B. die AKM kaufen kann. Was soll mir das bringen, denn ausrüsten und spielen kann man sie ja auch ohne es zu kaufen. :fresse:

Niemand?
Anders gefragt: Was soll denn passieren, wenn man was kauft?

Gesendet vom ApfelPod

...Quickscopen ist möglich - reicht das nicht?

Also bei mir hat es genauso wenig funktioniert wie in BF4. Aber vielleicht hab ich da auch was falsch gemacht...

Niemand?
Anders gefragt: Was soll denn passieren, wenn man was kauft?

Gesendet vom ApfelPod

Ich schätze mal, dass du dir die Knarren im finalen Spiel alle nach und nach kaufen musst. Nur jetzt in der Beta war einiges freigeschaltet, für was man im Normalfall bezahlen müsste.