Whitecker007
Legende
Und was willst du dann damit machen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
webmi rulez!
ps: kannst wiederhaben, bin fertig
Das Spiel wird so oder so jeder später kaufen, dafür verwette ich meinen Luxx Account, alleine schon weil battlefield draufsteht.
Der Typ bekommt ja Geld von EA für seine Videos. Kam ja schon bei BF4 raus. Von daher braucht man nicht zu glauben was er sagt.
Ich hab doch die Beta gespielt? Wenn sich am Gameplay zur Final nichts ändert, wird es nicht gekauft. Das sieht man ja anhand diverser Gameplays.
Gibts noch Server? Sollte ich auch mal wieder spielen.so ist es...gestern mal wieder bfbc2 installiert und gezockt...DAS ist noch battlefield und nicht der dreck von hardline
Battlefield: Bad Company 2 [Origin Code]: Amazon.de: Games
für 5 euro spass ohne ende
in anderen foren ist die meinung zu hardline auch nicht anders
http://extreme.pcgameshardware.de/quickpolls/339759-battlefield-hardline-kaufen-oder-nicht.html
Das halte ich für übertrieben, das letzte mal als ich gespielt habe vor paar Monaten waren zu den Stoßzeiten 2-3 Server gut besucht, beim Vietnam Addon mit Glück einer. Wie man jetzt auch auf gamemonitor sehen kann gibt es noch 21 Server, davon ist einer mit 15 Spielern der meist besuchte. Das Spiel ist super mit seinem Addon, aber so wie ich das sehe fast tot.
Roach13
so sehe ich das auch
Hardline wird dann sehr wahrscheinlich wieder zu Release schnelelr laufen auf 8.1 und alle fallen auf den Fail wieder rein
Was ist bei BF4 schlechter als bei BF:HL, wenn ich fragen darf?BF4 ist schlechter als Hardline.
Gruß JM
Noch mal zu BC2. Gerade eben geschaut. Es waren ca. 20 Server Online die gut voll sind.
Habe mich während des Games immer gefragt, wo man denn sein Geld (Cash) ausgeben soll und nun sehe ich unter Weapons, dass ich z.B. die AKM kaufen kann. Was soll mir das bringen, denn ausrüsten und spielen kann man sie ja auch ohne es zu kaufen.
...Quickscopen ist möglich - reicht das nicht?
Niemand?
Anders gefragt: Was soll denn passieren, wenn man was kauft?
Gesendet vom ApfelPod