[Sammelthread] Battlefield: Hardline

So wie ich das verstanden habe ist es genau andersherum. Du kannst dir gleich das kaufen was du willst ohne vorher andere Waffen und Gadgets zu kaufen. Sonst würde das mit dem Geld keinen Sinn machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wie ich das verstanden habe ist es genau andersherum. Du kannst dir gleich das kaufen was du willst ohne vorher andere Waffen und Gadgets zu kaufen. Sonst würde das mit dem Geld keinen Sinn machen.

Ich meine das eigentlich genauso. Vielleicht hab ich mich da etwas missverständlich ausgedrückt. In der Final werde ich sofort das von meinem erspielten "Geld" kaufen können, was ich will.

Ich wollte darauf hinaus, dass vermutlich in der Beta einige Waffen/Gadgets schon ohne Kauf freigeschaltet waren, für die ich in der Final in den virtuellen Waffenladen gehen muss.

Am Anfang der Beta hatte man eine Waffe mit einer Config (pro Klasse). Die anderen musste man kaufen. Dann haben sie aber irgendwann alles freigeschaltet. Keine Ahnung warum... Damit alle alles testen können oder was auch immer.

Gruß JM

So ist es denke ich auch. Allerdings ist es, wie ich schonmal geschrieben habe, absolut doof geregelt wieviel und vorallem wie schnell man Geld bekommt. Das Equipment in der Beta kostet maximal 6000$, man verdient aber, wenn man nicht komplett unfähig ist, in einer Runde weit mehr - also wohin mit dem vielen Geld? Ich habe jetzt 12 Stunden die HL Beta gespielt, absolut alle Waffen+Equi gekauft und habe noch immer 250.000$ übrig. Da frage ich mich was das soll. Entweder sie erhöhen die Preise für die Waffen noch, oder man bekommt weniger Geld, aber so wie das aktuell geregelt ist kann man sich das mit dem Geld auch gleich sparen, denn die neusten Waffen+Aufsätze muß ich mir ja trotzdem erst freispielen, auch wenn ich das Geld dafür schon lange habe.
Bin mal gespannt ob sich da noch was ändern wird, oder ob es wieder absichtlich für (voll)noobs eingebaut wurde, das sich auch wirklich jeder alle Waffen leisten kann - wobei ich mich da schon frage ob es jemand gibt der nach 10 Runden spielen nicht genug Geld hat sich absolut alles zu kaufen...

Natürlich wird zur Vollversion der Preis eines Loudout-Stückes erhöht. Ebenso wie der Cash zum Leveln... War das je anders?

Gruß JM

Findet ihr es nicht zu viel für ein abgeändertes battlefield 4 60€ zu blechen ? Man könnte das ganze auch als Dlc verkaufen

Das, mein lieber Songoku, ist hier bereits ausreichend diskutiert worden.

Warten auf einen Preisdrop auf 30 oder direkt nur im mexikanischen Origin zuschlagen ist die Devise.

"Sorry, that page doesn't exist"

4353074454.jpg

Auch für dich nochmal ;)

Gruß JM

danke, auch wenn ich davon ausgehe das nicht nur ich die seite nicht sehen kann ;)

aber hört sich doch schonmal intressant an, dass auf die kritikpunkte der community eingegangen wird.
Meine Meinung zu Hardline kennt man ja, also bleibt mir zu sagen: genau wie mit dieser beta und der CTE für bf4 hätten sie letzten Jahr im Oktober anfangen sollen um dann dieses Jahr im Oktober ein "perfekt" funktionierendes BF4 zu releasen und dann hätte man im Frühjahr Hardline als "extra mod" für 10-20€ anbieten können.
aber was solls, sollen die mal machen, ich werds aufjedenfall nicht mehr vorbestellen, aber im endeffekt wohl doch iwann spielen :d

Schade. Hätte endlich gern BF4 Ersatz.

Gruß JM

Gesendet von meinem One mit der Hardwareluxx App

Naja, dass der 6. DLC erst nach dem 5. kommt ist ja klar, oder? Und Final Stand wurde ja auf Oktober - Dezember verschoben.
Oder es gibt zu wenig Vorbestellungen bzw. man wartet bis sich der Shitstorm etwas gelegt hat.

Zwölf Minuten? Da ist ja schon die Hälfte der Kampagne gezeigt worden :shot:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Wen interessiert Singleplayer ;)

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App

Mich. Da ich den MP nicht spielen werde.

Ok, dann ist legitim. Sind das die Aufnahmen vom gestrigen Stream?

Gruß JM

Bestimmt. Ist ja auch kommentiert an paar Stellen.

Die ganze CoD-Community wechselt nun halt zu Battlefield. Vielleicht wird CoD dann wieder spielbar. :haha:

Warum ohje? Ich staune immer wieder auf welche Ideen das Marketing kommt. Hut ab für diese Geld bringende Idee.

Gruß JM