[Sammelthread] Battlefield: Hardline

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, haut mich wie die closed Beta ehrlich gesagt nicht vom Hocker...

- Waffen fühlen sich wie Spielzeug an.
- Überhaupt kein Trefferfeedback
- Mit 64 Mann wie bei BF4 größtenteils nur noch ein "rumgebratze".
- Fühlt sich eher wie ein BF4 Add-On an

Die Releaseversion wird besser sein aber bei mir wird das mit Hardline nur über den Preis gehen.
Falls es sehr günstig über den Mexico Store oder wo auch immer geht, überlege ich es mir.
Zum "normalen" Vollpreis auf keinen Fall.
 
Großes Problem was ich mit dem Spiel habe ist , wenn ich auf jemanden schieße dauert es gefühlt sehr lange bis er fällt.Wenn ich aber beschossen werde habe ich keine Chance mehr zu reagieren.
Dass is echt mies.
Ansonsten macht es aber schon Spaß.
 
Immerhin muss ich mir jetzt keine Sorgen machen, dass viele meiner BF4 Leute wechseln. HA!
 
Und Spiel gelöscht

1. Die Grafik. Die Grafik geht gar nicht. Die Texturen wirken einfach hässlich. Trotz Ultra und allen. Das ist Performance deutlich schlechter als BF4. Im BF4 habe ich immer 120-140 FPS hier 70-80. Trotz 80 Fps ist es sehr hacklig.
2. ach egal. Das Game ist dreck. Was ich auch gut finde so muss ich mich nicht zwischen BF4 und Hardschrott entscheiden müssen.

Ich warte einfach auf BF5 oder BC2

Battlefield: Bad Company 2 [Origin Code]: Amazon.de: Games

;)
 
wie zum Geier kriegt man manuell Punkbuster installiert?
ist nicht in der Liste im Setup
 
Nee, eigentlich typisch ComputerBase - du hast dich hier scheinbar verschrieben - ganz gehörig sogar.
 
hab ich, da ist es nicht in der Liste
hab mir selber eine gebaut....
 
lül

ich hatte kein Fraps an leider

Game gejoined, übern Zaun geklettert: You have been promoted : Black Screen... Punkbuster HACKER

ok, wieder mehr Platz auf der SSD, kein Thema
 
Sorry, wenn ich blöd frage, aber wie verdammt nochmal kann ich die Einstellungen für das Spiel ändern? Komme weder in ein Menü um die Grafikkarteneinstellungen oder die Tastenbelegungen zu ändern? Wenn ich die Beta aus Origin starte, geht der Browser auf zum Battlelog und dort kann ich dann nur einem Server beitreten. Wenn das mal klappt, dann bekomme ich da Spiel nur im Fenstermodus auf, bin aber gleich auf dem Server und habe keine Menü für die o.g. Einstellungen. Bin ich zu blöd dafür? Oder ist das jetzt neuerdings so bei Battlefield? Das letzte, was ich gespielt hab, war Teil 2. :)
 
oh man wie grausam ist das denn ? Klang ist ja wie eine Ballerplättchenpistole. Von der Grafik mal zu schweigen. Die Fahrzeugsteuerung genauso grausam und ekelhaft wie in BF4. Ok, ist die Beta, aber das bestärkt mich nur das dieses Game nicht geholt wird. BF4 war ja schon mit dem ganzen Stress ein Griff ins Klo, aber deswegen muss ich da jetzt nicht auch noch komplett reinspringen.

- - - Updated - - -

lohnt sich nicht wirklich die beta zu ziehen oder?

nein, ausser du willst dich ärgern
 
Hehehe, finde ich sau lustig :) Als die BF4 Beta kam war genau das gleiche zu lesen:

1. scheiß Grafik (war ja klar, da die Grafik beschnitten war)
2. dauert ewig bis der Gegner umfällt (kuckt mal bitte welchen Ping die Leute haben)
3. man selber kippt gleich um (siehe Ping)
4. nur wenn es günstig zu kaufen gibt (alles über 5 Euro ist ja zu teuer)
5. das letzte BF was viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser
6. Scheise nur 45 FPS obwohl ich ne gtx-over-9000 habe (ist auch klar, da noch keine Treiber vorhanden sind, oder die Treiber Anpassung fehlt, hatten wir bei BF3 auch)

:haha::d

Liq...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gehört das driften soll ganz spaßig sein, vielleicht kann man ja abseits der öden Ballerei Rennen veranstalten
 
Gott ist das game langweilig. Sorry aber Hotwire ist plumpes in der Gegend rum fahren, da es die Gegner nicht schaffen die Kisten zu zerstören. Der Banküberfall ist auch absolut lame und CL, ist eben CL. Das einzig gute ist die Hip Hop Mucke in den Autos. Wird definitiv nicht gekauft.
 
Lig du verwechselt da was.

Ich lese und schreibe hier seit Bc2. Und bei jedem neuen Game meckern viele weil es nicht gleich läuft. Einst eine große Nummer im neuem Game erstmal nix. Also muss das Game scheiße sein.

Viele sagen heute noch BF4 ist scheiße BF3 1000 mal besser.

Diesmal ist das Game aber kacke. Grafisch ein Rückschritt. Das holt man auch nicht mit Treibern mehr raus. Wenn man die Leute trifft fallen sie flott um.

Und PS die Beta von BF3 war ein totaler Erfolg. Ich erinnere mich wie wir bis zum Kotzen Metro gespielt haben. BF4 war damals auch eine riesen Bugshow. Trotzdem war es Grafisch kein Rückschritt. Trotz der Bug war ich neugierig auf das Game.

Hardline? Nix... nix macht mich da neugierig
 
Das Game ist sowas von viel besser wie BF4.

Ich hab mich von den Hatern blenden lassen und auch die erste Beta war ein Dreck.

Aber, das Game in diesem Zustand ist eindeutig das bessere "BF4".

Man kann ruhig diskutieren, aber wer immer noch mit dem Netcode und der Hitdectetion in BF4 im Vergleich zu diesem Spiel zufrieden ist, hat ganz böse gesagt Tomaten auf den Augen.

Das die Grafik auf Frostbite 3 nunmal alter Keks ist, ist was anderes, aber immerhin lauft es rund.

Edit: Was sehr fein ist, das die Physik bzw. der "Realismus" und die Animationen runtergeschraubt wurde für ein runderes Spiel Erlebnis (auch wenn jetzt alles eckiger wirkt).
Rubberbanding zum Glück so nicht zu spüren, es ist halt eckiger die Objekte der Physik, die Animationen, aber das spart wohl am meisten am Netcode ein.

Und die Ladezeiten, warum ging das alles nicht gleich in bf4...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, da hat sich oben der Fehlerteufel eingeschlichen! Soll natürlich BF4 heißen und nicht BF3. Und die Beta von BF4 war zum Kotzen. Schon vergessen? ^^ Kein Problem:
[WICHTIG] BF4 Beta - Bekannte Probleme - Answer HQ

Battlefield 4 Beta Benchmarks und Problemlösungen

Siege of Shanghai sah aus wie gegen die Wand gesch*****.

Liest sich wie die Fehler von heute. Es ist und bleibt nun mal ne Beta mit reduzierter Grafik und Performance Problemen. BF4 Beta ging garnicht. 100 Einträge im Forum warum das Game so kaka ist, und trotzdem spielt ihr es alle ;D

Abwarten, Tee trinken und schauen was noch kommt. 50% der Leute die hier „ich zocke es auf garkeinen“ Fall schreiben, werden sich das Spiel holen :)

Liq…
 
Oh, da hat sich oben der Fehlerteufel eingeschlichen! Soll natürlich BF4 heißen und nicht BF3. Und die Beta von BF4 war zum Kotzen. Schon vergessen? ^^ Kein Problem:
[WICHTIG] BF4 Beta - Bekannte Probleme - Answer HQ

Battlefield 4 Beta Benchmarks und Problemlösungen

Siege of Shanghai sah aus wie gegen die Wand gesch*****.

Liest sich wie die Fehler von heute. Es ist und bleibt nun mal ne Beta mit reduzierter Grafik und Performance Problemen. BF4 Beta ging garnicht. 100 Einträge im Forum warum das Game so kaka ist, und trotzdem spielt ihr es alle ;D

Abwarten, Tee trinken und schauen was noch kommt. 50% der Leute die hier „ich zocke es auf garkeinen“ Fall schreiben, werden sich das Spiel holen :)

Liq…



jep u. du fürst die donkparty an
 
Die Grafik ist für mich sekundär. Das Gesamtpaket muss stimmen und das ist auf jeden Fall rund.


Gruß JM
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh