Lost Boy
Enthusiast
Ich warte einfach auf BF5 oder BC2
Warum warten, bc2 kannst doch kaufen
gruss von der taschen zicke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und Spiel gelöscht
1. Die Grafik. Die Grafik geht gar nicht. Die Texturen wirken einfach hässlich. Trotz Ultra und allen. Das ist Performance deutlich schlechter als BF4. Im BF4 habe ich immer 120-140 FPS hier 70-80. Trotz 80 Fps ist es sehr hacklig.
2. ach egal. Das Game ist dreck. Was ich auch gut finde so muss ich mich nicht zwischen BF4 und Hardschrott entscheiden müssen.
wie zum Geier kriegt man manuell Punkbuster installiert?
ist nicht in der Liste im Setup
Punkbuster ist ein Dienst, bzw. besteht aus 2 Diensten (PnkBstrA/PnkBstrB).wie zum Geier kriegt man manuell Punkbuster installiert?
ist nicht in der Liste im Setup
Deppen... Fornax hat sich nur verschrieben, typisch Luxx.
lohnt sich nicht wirklich die beta zu ziehen oder?
Ich verstehe den Sarkasmus. Hab vor ein paar Wochen mal wieder Bc2 gespielt Serven waren noch voll
Oh, da hat sich oben der Fehlerteufel eingeschlichen! Soll natürlich BF4 heißen und nicht BF3. Und die Beta von BF4 war zum Kotzen. Schon vergessen? ^^ Kein Problem:
[WICHTIG] BF4 Beta - Bekannte Probleme - Answer HQ
Battlefield 4 Beta Benchmarks und Problemlösungen
Siege of Shanghai sah aus wie gegen die Wand gesch*****.
Liest sich wie die Fehler von heute. Es ist und bleibt nun mal ne Beta mit reduzierter Grafik und Performance Problemen. BF4 Beta ging garnicht. 100 Einträge im Forum warum das Game so kaka ist, und trotzdem spielt ihr es alle ;D
Abwarten, Tee trinken und schauen was noch kommt. 50% der Leute die hier „ich zocke es auf garkeinen“ Fall schreiben, werden sich das Spiel holen
Liq…
Diesmal ist das Game aber kacke. Grafisch ein Rückschritt.