[Sammelthread] Battlefield: Hardline

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja Hin oder Her, wenn ma schon diskutieren thefreak, sag mir ein Multiplayer Game mit einer besseren Grafik wie Hardline.

Ich lach mich schlapp.
:lol:

€dit.. die Config der ersten Beta funktioniert natürlich nicht mehr.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
selbst schuld wenn man die uralte beta nicht löscht nachdem sie geclosed wurde :p

Gerade gespielt und geht weiter. Spiel ist Bombe!!! Ich bin begeistert :banana:

Gruß JM

jeder hat eben seinen eigenen Geschmack. Allein wenn ich allein schon sehe wie lahm die laufen kriege ich einen Brechreiz, denen kann man dabei ja die Schuhe neu besohlen. Sieht alles aus wie in etwas schnellerer Zeitlupe. BF4 war ja schon langsam, aber hier setzen die noch eins drauf. Und du meinst das Handling ist nahe BF3 ? Naja ok, Chikago ist auch nahe unserer Stadt. Alles eine Betrachtungsweise.

Zuletzt bearbeitet:
Manche Menschen erfreuen sich nunmal auch einfach sehr leicht an etwas Neuem, egal, ob es im Vergleich nun gut ist. Für diese Leute ist es einerseits ein leichtes Freude zu empfinden, oft geht die "neue" Freude aber auch sehr schnell wieder flöten.

Ja Hin oder Her, wenn ma schon diskutieren thefreak, sag mir ein Multiplayer Game mit einer besseren Grafik wie Hardline.

Mir geht es nicht um's diskutieren, nur stehe ich wohl nicht allein da wenn ich sage das die Grafik eines Spieles zum Gesamtpaket gehört. Und wenn ich 2015 bei einem neuen Game über die Grafik hinwegsehen soll, darf es kein Vollpreistitel sein.

Das läuft so gut bei mir,das ich ständig Mikro ruckler habe :banana:

Ich geb dir mal recht, ja für mein PC ist die Grafik nicht fordernd und ja für 2015 ist es schwach und die currentgen versionen sind sicher gedrosselt, und für die lastgen wurde es auch noch dazu optimiert.
Dazu kann man mal nur in Richtung DX12 hoffen und das heuer mehr currentgen games kommen.

Nur im Multiplayer Bereich fallt mir nichts besseres ein und da bf4 einfach ein graus ist, freu ich mich endlich mal was neues zum zocken zu bekommen.

2ter Punkt in dem ich dir recht geb, ein Vollpreistitel ist es nicht. Es ist einfach nur ein "BF4.1" Spiel das EA published und dafür geb ich sicher keine 50-60€ aus. Noch dazu kommt, das
Mikrotransaktionen fest implementiert werden.

Würde das als Expansion Pac kommen, wäre der Preis ein anderer und die Vermarktung unter Battlefield nicht so irreführend.

Und jetzt der Vergleich mit bf3/4.

Gehen wir vom Multiplayer aus, muss ich sagen jein. Der Kompromiss in Multiplayer den BFH macht, macht das Spiel runder.
zb.
im Multiplayer will ich verstehen warum ich bei dem Sprung mit dem Moped gestorben bin. So in bf3/4 aber hast du das Rubberbanding. Vor einem klein stein bleibt das Moped plötzlich stehen und scheint sich magisch aufzuladen, eine sekunde später springst du 100meter. "im Kampf gefallen" ich denk mir nur wie/was

In bfh aber lauft das aber rund. es gibt kaum rubberbanding, dafür wirken aber manchmal die animationen, gerade wenn du auf ein stein auffahrst eckig.

Die Grafikeffekte aber sind auf dem selben Level wie in bf4, sprich die Beleuchtung, Staub, Feuer, Rauch und damit auch Levolution. Es sind nur die Animationen die jetzt eckiger wirken damit man eben nicht mit den Füssen aus einer Mauer raussteht(bf3) oder Kurven um die Ecke schießen kann weil mein soldat sich rund animiert bewegt(bf4)

Singleplayer ist ein anderer keks.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade gespielt und geht weiter. Spiel ist Bombe!!! Ich bin begeistert :banana:

Gruß JM

Alter Schwede, du hast doch echt nen Ei zu wandern. Dachte solche Trolle wie dich gibt's nur bei CB oder PCGH. Seit Monaten schreibst du den selben Quark. Schick mir mal ne probe von den Pillen die du nimmst...

gesendet von meinem Xperia ZL

JohnMainhard ich kenne dich nicht, ich habe noch nie einen Betrag von dir gelesen. Trotz deiner 3500 Beiträge.

Was ich aber weiß ist, das du ein Vollhorst bist den man nicht ernst nehmen muss und soll.

Es gibt immer Spinner die sich dagegen stellen. Schon aus Prinzip. Vitamin C ist gesund, nein Vitamin C ist schlecht.

Verstehe - du kennst mich nicht, aber hast ein Urteil. Du scheinst ein weiser Mann zu sein :stupid:

Lasst uns lieber wieder auf das Spiel zurück kommen, denn auf mich.

Gruß JM

Lasst doch jedem seine Meinung Jungs. Manche mögen zB auch keine Tütengröße 85D oder DD, ich liebe sie solange es keine Knieschoner sind :bigok::rofl:

Ich finde es bermerkenswer wie schnell die Leute persönlich werden, wenn jemand nicht die Meinung teilt - DAS ist wahre Größe ;)

BTT

Gruß JM

Sorry, wenn ich blöd frage, aber wie verdammt nochmal kann ich die Einstellungen für das Spiel ändern? Komme weder in ein Menü um die Grafikkarteneinstellungen oder die Tastenbelegungen zu ändern? Wenn ich die Beta aus Origin starte, geht der Browser auf zum Battlelog und dort kann ich dann nur einem Server beitreten. Wenn das mal klappt, dann bekomme ich da Spiel nur im Fenstermodus auf, bin aber gleich auf dem Server und habe keine Menü für die o.g. Einstellungen. Bin ich zu blöd dafür? Oder ist das jetzt neuerdings so bei Battlefield? Das letzte, was ich gespielt hab, war Teil 2. :)

Auf nen Server joinen, dann ESC drücken, dann auf Optionen. Da findeste alles und kannst auch von Fenstermodus auf Vollbild umstellen. :)

:fresse:

error.jpg

-Miese Performance (Sys in der Sig in 1920*1200 alles auf Low. keine Konstanten 60FPS. Laut Graph dauernd CPU Spikes. Alkles auf Ultra sind es rund 45FPS
-Gegner Fallen viel zu leicht um. Eine Runde Gespielt und 20-1 rausgeangen.

Ich finde es bermerkenswer wie schnell die Leute persönlich werden, wenn jemand nicht die Meinung teilt - DAS ist wahre Größe ;)

BTT

Gruß JM

Sorry mein Freund. Du schreibst. DAS SPIEL WIRD MEGA GEIL. Ohne es vorher gesehen zu haben. Schreiben andere so ein Müll? Jetzt nachdem du es gesehen hast ist es natürlich toll. Logo du willst dir natürlich nicht widersprechen.

So macht man sich nicht glaubwürdig :)

Aber okay dann will ich nicht ständern.

Wenn du auf "Druck" drückst und das Bild bei Paint einfügst, könnte man vielleicht noch was erkennen.
Dass das Leute im Jahre 2015 immer noch nicht wissen :rolleyes:
Sorry trage noch keine Brille XD. Ist halt wieder die Meldung wie bei BF4 mit dem Port ;)

Sorry mein Freund. Du schreibst. DAS SPIEL WIRD MEGA GEIL. Ohne es vorher gesehen zu haben. Schreiben andere so ein Müll? Jetzt nachdem du es gesehen hast ist es natürlich toll. Logo du willst dir natürlich nicht widersprechen.

So macht man sich nicht glaubwürdig :)

Aber okay dann will ich nicht ständern.
Ja, okay - wenn du meinst. Es gab schon eine Beta und die fand ich auch geil. Das habe ich auch da schon gefeiert. Den Thread gibt's nicht erst seit einer Woche und du kannst gerne zurück schauen und dir meine anderen Posts ausehen.
UU12J18.png

Gruß JM

-Miese Performance (Sys in der Sig in 1920*1200 alles auf Low. keine Konstanten 60FPS. Laut Graph dauernd CPU Spikes. Alkles auf Ultra sind es rund 45FPS
-Gegner Fallen viel zu leicht um. Eine Runde Gespielt und 20-1 rausgeangen.

:rolleyes:

So nochmal 1h gedaddelt und eben deinstalliert. Die Beta selbst lief bei mir jetzt 4h lang fast ohne Probleme. Das Feeling ist im Vergleich zu BF4 besser, aber das war es dann auch schon. Gibt m.M. einfach deutlich bessere Shooter. Wird wenn es mal für einen 10er + Premium angeboten wird kauf ich es mir. Vorher aber mit Sicherheit nicht. Hab denen mit BF3 & 4 genug in den Rachen geworfen.