Die Grafik ist für mich sekundär. Das Gesamtpaket muss stimmen und das ist auf jeden Fall rund. Gruß JM
Genau das tut es nicht, weil eben die Grafik zum Gesamtpaket gehört.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Grafik ist für mich sekundär. Das Gesamtpaket muss stimmen und das ist auf jeden Fall rund. Gruß JM
Genau das tut es nicht, weil eben die Grafik zum Gesamtpaket gehört.
Ja Hin oder Her, wenn ma schon diskutieren thefreak, sag mir ein Multiplayer Game mit einer besseren Grafik wie Hardline.
Gerade gespielt und geht weiter. Spiel ist Bombe!!! Ich bin begeistert
Gruß JM
Das sind keine Installationsverzeichnisse, sondern die ConfigsWas ist daran lustig... zuwenig platz am PC? lol
Ja Hin oder Her, wenn ma schon diskutieren thefreak, sag mir ein Multiplayer Game mit einer besseren Grafik wie Hardline.
ja hin oder her, wenn ma schon diskutieren thefreak, sag mir ein multiplayer game mit einer besseren grafik wie hardline.
Gerade gespielt und geht weiter. Spiel ist Bombe!!! Ich bin begeistert
Gruß JM
Sorry, wenn ich blöd frage, aber wie verdammt nochmal kann ich die Einstellungen für das Spiel ändern? Komme weder in ein Menü um die Grafikkarteneinstellungen oder die Tastenbelegungen zu ändern? Wenn ich die Beta aus Origin starte, geht der Browser auf zum Battlelog und dort kann ich dann nur einem Server beitreten. Wenn das mal klappt, dann bekomme ich da Spiel nur im Fenstermodus auf, bin aber gleich auf dem Server und habe keine Menü für die o.g. Einstellungen. Bin ich zu blöd dafür? Oder ist das jetzt neuerdings so bei Battlefield? Das letzte, was ich gespielt hab, war Teil 2.
wat?JohnMainhard ich kenne dich nicht,[...]
Was ich aber weiß ist, das du ein Vollhorst bist den man nicht ernst nehmen muss und soll.
Ich finde es bermerkenswer wie schnell die Leute persönlich werden, wenn jemand nicht die Meinung teilt - DAS ist wahre Größe
BTT
Gruß JM
Sorry trage noch keine Brille XD. Ist halt wieder die Meldung wie bei BF4 mit dem PortWenn du auf "Druck" drückst und das Bild bei Paint einfügst, könnte man vielleicht noch was erkennen.
Dass das Leute im Jahre 2015 immer noch nicht wissen
Ja, okay - wenn du meinst. Es gab schon eine Beta und die fand ich auch geil. Das habe ich auch da schon gefeiert. Den Thread gibt's nicht erst seit einer Woche und du kannst gerne zurück schauen und dir meine anderen Posts ausehen.Sorry mein Freund. Du schreibst. DAS SPIEL WIRD MEGA GEIL. Ohne es vorher gesehen zu haben. Schreiben andere so ein Müll? Jetzt nachdem du es gesehen hast ist es natürlich toll. Logo du willst dir natürlich nicht widersprechen.
So macht man sich nicht glaubwürdig
Aber okay dann will ich nicht ständern.
-Miese Performance (Sys in der Sig in 1920*1200 alles auf Low. keine Konstanten 60FPS. Laut Graph dauernd CPU Spikes. Alkles auf Ultra sind es rund 45FPS
-Gegner Fallen viel zu leicht um. Eine Runde Gespielt und 20-1 rausgeangen.