[Sammelthread] Battlefield: Hardline

JohnMainhard ich kenne dich nicht, ich habe noch nie einen Betrag von dir gelesen. Trotz deiner 3500 Beiträge.

Was ich aber weiß ist, das du ein Vollhorst bist den man nicht ernst nehmen muss und soll.

Es gibt immer Spinner die sich dagegen stellen. Schon aus Prinzip. Vitamin C ist gesund, nein Vitamin C ist schlecht.
Haste sowas von recht, sind immer die üblichen verdächtigen bei denen man nicht mal mehr auf den Namen oder das Avatar schauen muss um zu wissen dass mal wieder Person XY am Leute verarschen ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt fängt der nächste an - geht's euch nicht gut oder so? Du glaubst ich heuchele, dass es geil ist? Warum habe ich es denn gekauft nach der ersten Beta?

Gruß JM

Jetzt fängt der nächste an - geht's euch nicht gut oder so? Du glaubst ich heuchele, dass es geil ist? Warum habe ich es denn gekauft nach der ersten Beta?

Gruß JM

Merkst selbst ne?

gesendet von meinem Xperia ZL

Das ist keine beta sondern der Server test ob man zumindest nen paar Spiele zum laufen bringt ..Denn ich glaub jetzt nicht das die finale Version anderst aussehen wird...

JM... Die freuen sich alle weil du der erste bist der begeistert ist von betafield 4.5

Sorry aber mehr ist das nicht. Soviel Werbung brauch kein Spiel... Das zeigt nur wie sehr man uns das Geld aus der Tasche ziehen kann mit vorbestellen usw...

Naja... ich klink mich hier aus. Diese Hasstirade, weil man nicht der Allgemeinheit entspricht geht mir auf den Sack - dann könnt ihr hier euren Frustthread weiter füttern :wink:

Gruß JM

Lasst ihn doch in Ruhe wenn es ihm gefällt. Er fand es schon bei der close toll, also alles gut. Wegen nix hier wieder Stress anfangen... Omg

So nochmal 1h gedaddelt und eben deinstalliert. Die Beta selbst lief bei mir jetzt 4h lang fast ohne Probleme. Das Feeling ist im Vergleich zu BF4 besser, aber das war es dann auch schon. Gibt m.M. einfach deutlich bessere Shooter. Wird wenn es mal für einen 10er + Premium angeboten wird kauf ich es mir. Vorher aber mit Sicherheit nicht. Hab denen mit BF3 & 4 genug in den Rachen geworfen.
So sehe ich das auch. :-)

Naja... ich klink mich hier aus. Diese Hasstirade, weil man nicht der Allgemeinheit entspricht geht mir auf den Sack - dann könnt ihr hier euren Frustthread weiter füttern :wink:

Gruß JM

ist leider normal
wenn mal einer gefunden wird zum flamen komme sie rudelweise :)

nicht beachten, einfach deine Linie durchziehen!

ist leider normal
wenn mal einer gefunden wird zum flamen komme sie rudelweise :)

nicht beachten, einfach deine Linie durchziehen!

Das Problem ist doch, dass er ausser "boah geil" noch nichts zum Thema beigetragen hat. Sowas hat auch nix mit Meinung zu tun, sondern ist pures trolling!

Wie siehts bei eurer Vram Belegung aus? Komme auf 2.8GB bei 135% Auflösungsskala,Full HD+ Ultra

bei mit stürzt das spiel nach 1-2 minuten ab, bf4 läuft tadellos..

edit:
äh lol, hat das spiel keinen mantle support mehr?
die erste beta hatte welchen oO

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist doch, dass er ausser "boah geil" noch nichts zum Thema beigetragen hat. Sowas hat auch nix mit Meinung zu tun, sondern ist pures trolling!

nein er hat geschrieben das es ihm gefällt und das er es schon gekauft hat
was gibts daran nicht zu verstehen?
ich kaufe mir es auch nicht, soll er den Schund doch kaufen und hier erzählen, es ist der Hardline Thread

Also ich muss sagen, das größte Argument von Hardline ist echt Hotwire-Modus.
Soviel konstante Action hab ich bisher noch nicht erlebt.

Den größten negativ-Punkt finde ich einfach bei der Bedienung, zu viele unterschiedliche Gadgets und versteckte Waffenmods, das kühlt den Spielspaß dann doch wieder ab.
Weiß nicht, wie lange es anhält, bis man vom Hotwire-Modus genug hat, aber für Zwischendurch hat es echt noch mehr Action als der Rush bei BF3 :teufel:

Was soll er auch sonst sagen? Wenn er es geil findet isses nunmal so. Warum sollte er schlecht von dem Spiel reden nur um euch zu gefallen ;).
Kann ich nicht verstehen warum ihr darauf rumhackt. Sowas gabs noch nie..

Lass gut sein, l@mer ;) Kritische Einwände zur Grafik werden auch überlesen. Alles cool - ich schreibe nur "boah geil" :)

Gruß JM

Ja stimmt das interface ist zu sehr verschachtelt, selbst beim waffenwechsel muss man hin und her schauen damit man sich nicht verdklickt.

Gesendet von meinem GT-I9506 mit der Hardwareluxx App

Ein kleines Video von mir :)

Hier mal die ersten Eindrücke von mir. Vorab: Ich komme von Bf3 und habe die Bf4-Beta und BFH-Beta gespielt. In dieser Beta habe ick bisher nur Überfall auf der ersten Map gespielt:

Grafik: Natürlich nicht vergleichbar mit den Vorgängern, ist ja auch eine Beta, sieht aber wesentlich besser aus, als die Bf4-Beta.

Performance: Ist ok. Habe die meiste Zeit über 60fps, Ultra, ohne Post-AA und 2xMSAA und Effekten nur auf Hoch. Die Mikroruckler schiebe ich auf die noch nicht vorhanden (oder installierten) Treiber.

Gameplay: Aufgrund der Microruckler schwer zu sagen. Die Bewegungen sind ok, fand diese in Bf4-Beta besser (dort aber zu langsam), aber leider langsamer als in Bf3. Gefallen tut mit dafür das CS-Elemtent, dass man mit dem Messer schneller läuft - gut so!
Die Hitdetection ist m.M.n. eine Katastrophe! Habe mich gefühlt wie in CoD. Gegner brauchen ewig bis sie umfallen, gerade auf mittlerer Distanz (ja kann auch an der Waffe liegen), und man selber ist sofort tot. Habe auch das Gefühl, dass die Server etwas überfordert sind, denn ich hatte so einige Lags, trotz guter Ping (kleiner 20ms) und andere Mitspieler haben eine Erstaunlich hohe Ping im Vergleich zu Bf3. Zudem wirkt alles sehr ungenau. Habe bei einen Camper genau draufgehalten und nie getroffen, als ich dann nach links gezielt habe, war er Down - kann sich der Lauf jetzt verbiegen? Ähnliche Ungenauigkeiten ziehen sich durch das ganze Spiel.
Gut finde ich die vielen Einstellungsmöglichkeiten, leider wirkt aber das Grunddesign sehr unübersichtlich, oder für einen Bf3er sehr ungewohnt.

Audio: Konnte ich besser noch nicht in aller Fülle testen, habe aber keine großen Schnitzer heraushören können.

Werde Morgen weiterspielen und sehen wie die anderen Maps und Modi sind. Bisher hat es mich nicht umgehauen, aber auch nicht verschreckt die Bf4.

MfG Pätterrich :)

funktioniert bei jemandem mit einer nvidia graka fraps?

mit meiner r9 290 funzt fraps in hardline nicht,
was dafür sprechen könnte das mantle aktiviert ist
(da fraps unter mantle nicht geht)

wenn nun jemand von den grünen fraps nutzen könnte würde es die theorie bestätigen dass das spiel automatisch mit mantle läuft, sofern die hardware es unterstützt.

Da kann ich dir leider nicht helfen.

Ich dachte du wolltest dir evl nur die FPS oder sowas anzeigen lassen.

ich denke allerdings das mantle in der beta aktuell nicht zur verfügung steht.

die fps sind meiner meinung nach schlechter als in beta 1 (in der mantle definitiv ging)
und auch der vram verbrauch ist meiner meinung navh zu niedrig für mantle.

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt es im großen und ganzen , klar mit einigen Sachen habe ich so meine Probleme.
Aber die meisten können wohl noch gefixt werden , an andere muß ich mich gewöhnen.
Spaß macht es aber schon !
Mit dem Netcode hab ich bis jetzt auch noch kein Probleme.