[Sammelthread] Battlefield: Hardline

Hmm bei mir hats geklappt habe das grade bei Facebook gesehen wollte es hier Posten, nebenbei wollte ich es auf Computerbase Posten, doch da war es schon, komischer weiße klappt es da bei allen anderen.

Also auf https://www.origin.com/de-de/store/ gehen einloggen, Origin Client (.exe) starten ein loggen
dann auf den Link gehen und wieder schließen, Origin .exe neu Starten und dann müsste da die Beta sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstmal danke für diese Idee ;)

nochmal für ganz doofe xD

Link öffnen und DANACH origin schließen und wieder neustarten oder? und die Seite mit dem Link offen lassen.

Ohne Mail von EA geht eh nichts. Jungs lest doch mal:

Thank You for Signing Up!

We hope to see you on the streets of Battlefield Hardline soon. We will be sending you an email to let you know if you get in.

Sprich die Knalltüten entscheiden wer rein kann oder nicht.

Ich will aber das es geht :drool: :d:haha:

ok danke ;)

naja ein versuch war es wert,
wie @AK0511 schon sagt wird ohne Mail nix gehen und somit is das Spiel warscheinlich für nicht Freigeschaltete Accounts gesperrt oder so
anders kann ich mir das nicht vorstellen das es da so ne art White-list gibt

naja ein versuch war es wert,
wie @AK0511 schon sagt wird ohne Mail nix gehen und somit is das Spiel warscheinlich für nicht Freigeschaltete Accounts gesperrt oder so
anders kann ich mir das nicht vorstellen das es da so ne art White-list gibt

Vermutlich liegt es daran das die Leute die nicht reinkommen bei der Umfrage "Würdest du BF4 einem Freund weiterempfehlen" das Kreuz bei "auf gar keinen Fall" gemacht haben. Und jetzt bei der Beta: Hmm ak0511 hat das angekreuzt, den Drecksack lassen wir nicht rein. Der bringt ja keinen Umsatz :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip ist mir die Beta recht wurst. Nur habe ich BF4 zurzeit keine Lust und kein anderes Spiel, welches mich gerade reizt. Da wäre das ganz nett gewesen.

WTF?!

Wenn du schon ein Problem hast, dann melde den Beitrag und zitiere ihn nicht samt Ref link. :coffee:

naja, der link von oben geht natürlich nur wenn ihr auch für die beta von ea freigeschaltet wurden, richtig?

Haha ein Deschawü stand mal wieder nicht in deren Filterlisten mit drinne.:coffee: dieses Mal kein Testen kein Kaufen:wink:

Deschawü, dein Ernst? :fresse2:

Ansonsten ... typisch Forum :
7143b8de98.png

Zuletzt bearbeitet:
Gerade vor 10 min eine Mail bekommen, dass die Beta bereit ist zum runterladen. Schicken also doch wieder recht schnell was raus.

ich hatte mich heute morgen angemeldet hab bisher keine mail aber das spiel ist im acc jetzt drin ich lade jetzt mal runter und teste morgen mal....

Mein Key kam auch heute morgen, hatte mich in etwa gestern um die Zeit angemeldet.

Habe mich auch mal für die Beta angemeldet, mal schauen ob ich einen Key erhalte. Was man aber so aus den Videos sieht...glaube ich eher da wird nicht gekauft, lieber das neue Rainbow Six .

Ich habe heute morgen um 4:52 eine Einladung zur beta bekommen.
Kann es direkt in meiner origin Bibliothek laden.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

aber eine email habt ihr alle schon bekommen, oder war es einfach im origin?

Lächerlich. Als einer der ersten angemeldet, alles Premium und sogar das Spiel schon als Digital Deluxe im Origin und dennoch kein Beta bis jetzt... :motz: aber auf Facebook bekommen die Hartzer Codes zum Raten.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App