[Sammelthread] Battlefield: Hardline

sry wegen den Keys, hatte ich bis dato noch net gesehen/von gehört.

Ich bin jetzt endlich daheim, kann allerdings nicht spielen, da ich immer auf die Promo-Seite geleitet werde wenn ich auf spielen klicke. Ist das gerad ein genereller Bug oder bin ich blind?

Hab das gleiche :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr schonmal probiert, euch neu für die Beta zu bewerben?
Bei mir kam gestern auch erst nach 2 Mal registrieren und ca. 20 Mal Aktualisieren in Origin das Spiel daher.
Ist es bei euch in der Bestellhistorie überhaupt angeführt?

ich habs seit gestern abend, ca. 30 minuten nach der Anmeldung in Origin gehabt, allerdings steht als Bestellstatus noch "Wird verarbeitet". Daran wirds wohl liegen... :(

Dass EA nach mittlerweile einigen Jahren Origin, es nicht auf die Reihe bekommt einen reibungslosen Bestellverlauf abzuwickeln spricht mal wieder nicht für den Laden und damit auch nicht für das Spiel.

Also ich finde das Movement noch lahmer und zähler als BF4 :(

Mal davon abgesehn, das Spiel ist die ärgste Grütze... Ich werds nachher wieder runterlöschn. Furchtbar träge Steuerung und die Männchen sehn aus wie in CS

Ich finde es irgendwie billig, vom Design her könnte es auch BF4 Free2Play sein.
Das Spiel hat irgendwie nichts und wirkt schnell zusammenkopiert, großer Teil von BF4, dazu noch ein paar Karren + Steuerung von NFS und noch 1-2 eigene Sachen überlegt, fertig.
Das Setting ist selber eigentlich interessant, ich frag mich nur warum man da so viel Battlefield reinmischt. Deshalb passt es auch einfach nicht.
Das neue Rainbow Six zeigt wie sowas auszusehen hat. Witzig das es auch gerade jetzt vorgestellt wurde.
BFH wurde dadurch schon vor Release völlig zerstört und ich wüsste nicht warum ich es mir kaufen sollte. Da kauf ich mir lieber 3 Kopien von R6, bevor ich auch nur einen Cent für Hardline ausgebe.

is das so sche... zusammen gewürfelt ?
Ich bin noch bei BF3 weil ich auch viel sche... über bf4 damals gelesen hatte mit den ganzen boostern un un un
In der facebook gruppe les ich auch nur meckerrein über Hardline.

Wie sind den die Unterschiede von BF3 zu Bf Hardline ?
Würde sich das lohnen ?

Testen will ich es auf jeden Fall.

Wenn die mal nicht so geizig mit Beta zugängen wären :hwluxx::hwluxx:

is das so sche... zusammen gewürfelt ?
Ich bin noch bei BF3 weil ich auch viel sche... über bf4 damals gelesen hatte mit den ganzen boostern un un un
In der facebook gruppe les ich auch nur meckerrein über Hardline.

Wie sind den die Unterschiede von BF3 zu Bf Hardline ?
Würde sich das lohnen ?

Testen will ich es auf jeden Fall.

Wenn die mal nicht so geizig mit Beta zugängen wären :hwluxx::hwluxx:

Ich habe Hardline nicht lange ausgehalten zu spielen und bin wieder zurück auf den BF3 Server, aber von dem was ich erlebt habe ist es einfach vom Gefühl wie BF4 in noch Schlechter. Das heißt schon was, denn BF4 ist im Vergleich zu BF3 schon unglaublich lahm, random, undurchdacht und unterm Strich einfach kein Spiel was Spass macht, sondern dich ständig dazu treibt ALT F4 zu drücken, was ich bei BF3 niemals tue.
Insofern scheint Hardline nur die Konsequente Fortsetzung von BF4 zu sein, wobei die Ressourcen die in die Entwicklung von Hardline gesteckt wurden und werden wohl minimal sein dürften. Es ist wirklich nicht mehr als eine Mod für BF4. Entsprechend dürften da nur wenige Leute dran arbeiten. Da dürften schon kleine Verkaufszahlen ein finanzieller Erfolg von EA sein, weswegen das Investitionsrisiko für EA in dem Fall wohl wirklich minimal ist.

Übrigens: Der Netcodepatch von BF4 scheint Hardline noch nicht zu haben. Ist zwar nur eine Beta, aber allein dass man sich es traut ein Spiel mit dem gleichen Netcode wie BF4 zu releasen zeigt schon wie wenig EA die letzten Monaten davon mitbekommen hat wie katastrophal das Feedback zu BF4 war.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Die Beta bei Origin vorhanden ist, ihr aber Im Battlelog nicht zugreifen könnt.
Klickt im Origin auf die Info-Seite von der Beta kopiert den code und löst den über Origin neu ein.
Einmal im Battlelog ab und wieder anmelden, dann fertig

Vielleicht hilft das ja jemanden.

Also ich habe nun knapp 20 Runden hinter mir und davon über 15 verloren. Mein "Team" war somit echt top. Die M16A3 mit 46 Schuss ist ganz nett, aber dass es schonwieder ständig rumwackelt und jetzt auch beim sprinten, ist neben der Bugs usw. echt nervig. Achja: die Grafik ist gefühlt noch ein Stück schlechter als BF4, welches für mich schon ein Rückschritt von BF3 war. Kontrast kennt das Spiel nicht, damit auch jeder blinde Vollidiot die Gegner sieht.

Da kann ich dir nur zustimmen, Grafisch schlechter als BF4 und mmn. hat BF3 die beste Grafik der beiden Spielen. Selbst BF4 sieht aus als hätte es nen hässlichen Grünfilter und ne Kunstlicht-Beleuchtung statt Sonnensystem.

mein kleines Fazit nach 5 Runden: Spielt sich finde ich besser als BF4, gerade weil man nicht um 3 Ecken erschossen wird. "Blood Money" ist ein Spielmodi für Zwischendurch, wie es "Plünderer" war. Waffen könnten etwas mehr Rückstoß vertragen können, genauso wie die Ladezeiten bei mir ähnlich lang sind wie in BF4, und damit deutlich länger als in BF3. Was mich stört, ist dass es irgendwie immer etwas verschwommen, d.h. schlicht nicht scharf vorkommt.
Werde es mir nicht zu Release kaufen, allerdings mache ich das nie. Für ~30€ aber durchaus eine Überlegung wert (je nach der Qualität der restlichen Karten)

bor doch so heftig scheiße,
Sollte so ne Beta nicht dafür da sein, Viele Leute von dem Spiel zu überzeugen und was neues zu zeigen :d

Ich glaub nach dem was ich überall so lese haben die das Ziel weitttttttttt verfehlt :haha: :haha:

du meinst eher ne Demo ;)
Eigentlich ist Sinn einer Beta doch eigentlich das Spiel im großen Stil zu testen oder?

Außerdem ist es schwer, nach BF3 was vergleichbares (bzw besseres) zu schaffen

Wie kriege ich den Mist aus Battlelog wieder raus ?

Also ich habs eben mal angezockt: Macht irgendwie Bock :fresse2: Es ist genau das, was BF4 immer noch fehlt: Action. Und die bringt Hardline wirklich sehr gut rüber^^

tut sich nix der läd und schließt die seite beim zweiten mal kommt dann:
Dein Download konnte nicht gestartet werden. Bitte versuche es später noch einmal.

ich raffe es nicht :d

Habe es so gemacht und bekam auch einmal die Fehlermeldung bezüglich des Downloads

ich auch net, hab den zwar jetzt soweit das er durchgehend am laden is die seite.
Hab die mal aufgelassen und origine neu gestartet nix, jetzt stehtbei der seite Service Unavailable

Edit: das stand jetzt bei origine:
Leider ist unsere Anmeldedaten-Authentifikation nicht verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
1. Origin im Browser öffnen und anmelden, zusätzlich Client starten

2. Diesen Link öffnen

https://www.origin.com/en-us/store/...=default_odc_intcmp&referringsite=battlefield

3. Fertig, das Ladezeichen auf der Website bleibt, Origin Client (.exe) neustarten und Beta ist da.

Die Seite wird dauernd geladen, musst im Origin Client nach gucken da ist dann Battlefield Hardline Beta

probiert mal den Link hier
https://www.facebook.com/l.php?u=ht...32.1401660460.1.1.utmcsr%3Dgoogle&h=IAQHHLbY3

Habt ihr euch vorher auf https://www.origin.com/de-de/store/ eingelogt?

Zuletzt bearbeitet:
jop. Das Fenster mit den Ladesymbol schließt sich aber nach einiger Zeit wieder. Habe, nachdem ich dort drauf war, Origin geschlossen und neugestartet. Spätestens dann war das Fenster wieder weg.

nartürlich da bekomme ich ja die meldung: Dein Download konnte nicht gestartet werden. Bitte versuche es später noch einmal.
Wenn ich in der zeit die seite von dir fröhlich vor sich hin läd die origine seite neu lade.